Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von XtodaZ, 18. Dezember 2009 .

?

Welcher SUV spricht euch am meisten an?

  1. Audi Q7

    91 Stimme(n)
    43,8%
  2. Bmw X5

    40 Stimme(n)
    19,2%
  3. Mercedes GLK

    21 Stimme(n)
    10,1%
  4. Porsche Cayenne

    40 Stimme(n)
    19,2%
  5. VW Touareg

    16 Stimme(n)
    7,7%
  1. 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    ich würd mich für den Q7 entscheiden, bin den schon selber gefahrn und es einfach nur ein traum...

    sieht geil aus und fährt sich geil, top!

    als benz würd ich lieber mal den ML einführn
     
  2. 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    verarbeitung, leistung, design..

    spricht mich in allen punkten der audi am meisten an.

    einfach ein schönes monster das gefährt.
     
  3. 20. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    der Q7! war freitag bei audi bzgl ölwechsel hab mir mal die autos angeschaut die da so stehen,muss sagen bin ziemlich überrascht gewesen,der wagen hat mir gut gefallen auch wenn ich sonst eher sportlichere wagen wie den s5,s3 oder so bevorzuge,das auto hat trotz seiner enormen größe richtig charakter finde ich
     
  4. 20. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Sind alle ziemlich geil, gibts auch alle mit viel power egal ob Diesel oder Benziner. Find den Cayenne am besten ist die Bester mischung. Der Q7 is mir bisschen zu lang. Touareg als R50 wäre auch net. X5 sieht gut aus wär aber nicht meine erste Wahl. GLK is zu Eckig.
    X6 M so tief wie möglich wär ein traum
     
  5. 20. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Finde Optisch den Audi am schönsten.
    Deswegen habe ich auch den Audi gewählt.
     
  6. 20. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Q7 dicht gefolgt vom BMW X5. Finde beide von der Optik her sehr schick. Audi ist momentan eh mein fav geworden. Sind vom Design her momentan am besten, muss man einfach mal sagen.

    Finde Porsche z.B sollte nur die ganzen Sportautos weiter bauen, also finde den Cayenne nicht so toll. Optisch spricht der mich 0 an.
     
  7. 20. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Ich find den Q7 am besten, finde das Design einfach zeitlos wie bei som alter 7er
     
  8. 20. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Ich finde den BMW X5 am ansprechensten. Geile Optik, geile Marke, geiles Fahrzeug...
    Würd mir den sofort kaufen wenn ich das Geld hätte
     
  9. 20. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Find den Cayenne sehr geil, wenn man das nötige Kleingeld hat und den noch weg geben kann zu TechArt oder Gemballa dann hat man da ein mega geiles Teil stehn. Der Q7 steht bei mir auf jeden Fall auf dem 2. Platz, weil Audi einfach geil ist ^^

    Mal gucken Papa will sich bald auch einen SUV kaufen, da es aber nicht für einen Q7 reicht, wirds wahrscheinlich ein Q5, denke das er damit eine gute Wahl trifft
     
  10. 21. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Ich finde denPorsche am geilsten,schön abgerundet.
    Hol ihn Dir...
     
  11. 22. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Das sind alles geile Karren. Aber ich persönlich finde den X5 am besten und den Touareg. Porsche und Mercedes sind eh nicht so mein Fall. Also würde ich den Q7 an dritter Stelle setzen.
     
  12. 23. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Ganz klar den Mercedes GLK, den fahr ich auch des öfteren in der 230PS Diesel
    Variante zieht zwar noch ein bisschen träge aber ist optisch mein Liebling von
    diesen SUVs.
    Die restlichen sind mir entweder zu langweilig designed[VW,BMW], zu protzig [Audi
    diese riesen hässliche Kühlerfront] oder schlichweg subjektiv hässlich [Porsche, sieht aus
    wie ein Frosch].
    Bei den Eltern meiner Freundin stand auch der Kauf an Entscheidung zwischen:
    Audi Q5, BMW X3 und Mercedes GLK und der GLK hat einfach überzeugt, allein schon
    das kantige ist mal was erfrischend anderes.

    Find ihn echt den Knaller vom Aussehen, hier hab ich ihn nachts in der Garage mal
    fotografiert [leider zu dunkel trotz Licht an] in weiß mit großen Felgen echt schick:

    {bild down}


    Ps.: Zur Zeit im Schnee natürlich absolut geil mit Allradantrieb und das Ding hat Grip ohne
    Ende, und wenn man ESP mal ausmacht hat man seinen Spaß
     
  13. 23. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Ich komme glücklicherweise abundzu mal den Cayenne in der Turbo ausführung steuern zu dürfen, davor hatte mein dad eine wochje lang mal nen q7. Allein vom Aussehen würde ich den Q7 nehmen, aber der Cayenne ist meine erste Wahl durch Porsche Qualität und dem absolut geilsten Luxus innen!
     
  14. 24. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Da haste aber auch ein hässliches Bild vom Touareg reingestellt xD
     
  15. 20. Januar 2010
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Wo verdammt nochmal ist der ML ????? Wenn du solche Riesen wie den Q7 und Touareg reinnimmst musst du auch den ML reinsetzen denn der ist für ich der Beste SUV. Aber der GLK ist für Normalverdiener sehr gut.
    Klar Q7 u.s.w sind gross aber nicht finanzierbar also nicht für normale leude ^^


    {bild-down: http://autopixx.de/bilder/neTk8ZN8/mercedes-ml63-amg-performance-studio.jpg}
     
  16. 21. Januar 2010
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Definitiv der Audi Q7, irgendwie die schönste Form.

    Unbezahlbar sind sie alle
     
  17. 22. Januar 2010
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Eindeutig Cayenne

    Vom Aussehen zumindest.
    Ich pers. find ihn schon immer geil, auch wenn der Innenraum nicht grad das beste ist.

    Aber Turbo Diesel Automatik gibt schon gut was her

    so far,
    sn00p
     
  18. 22. Januar 2010
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    also ich wette das der audi nur so beliebt ist weil du ihn inw eiß reingestellt hast ist nämlcih momentan Trend farbe!!!

    somit cayenne^^
     
  19. 22. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    eindeutig Q7,

    aber das teil hat bei mir in der gegend nen zuhälter/drogendealer image, aber egal.
    Die fahren dann immer mit getönten scheiben, schwarzen Felgen und schwarze Rücklichter rum, die Karre selber ist weiß, sieht endgeil aus.

    Der x5 ist aber auch geil!evtl auch der x6
    bmw-x6-1.jpg
    {img-src: //www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2007/09/bmw-x6-1.jpg}

    nur der hat das schlimmste image^^
     
  20. 22. Januar 2010
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    meine wahl fällt auf den Touareg, nich weil ich VW Fan bin, sondern weil er mir vom design her am besten gefällt.
    der zweiter wäre für mich der BMW, dann käme der Audi. Ich persönlich finde den single frame grill vor allem auf dem weißen zu auffällig, gefällt mir nich. beim schwarzen siehts wesentlich besser aus.
    Dann kommt der porsche und zuletzt der mercedes, ich find ihn vom design potthässlich.

    Ich rede hier nur vom design, gefahren bin ich leider noch keinen davon...

    In schwarz sieht der Q7 doch wesentlich besser aus als in weiß.
     
  21. 22. Januar 2010
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Eindeutig für mich der Audi Q7. Er vereint einfach Technik und Design am besten!
    Bin sowieso riesen Audifan/freak
     
  22. 22. Januar 2010
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Warum packst du den GLK und nicht die M-Klasse mit rein? So ist doch klar, dass niemand für Mercedes stimmt. M-Klasse würde eher X5/Q7 etc. entsprechen.

    On Topic: Würde mich für BMW X5 oder M-Klasse entscheiden. Aber da M-Klasse nicht mit im Vote ist, hab ich für X5 gestimmt. Q7 und Cayenne sprechen mich optisch überhaupt nicht an. Naja und VW ist halt nur VW
     
  23. 22. Januar 2010
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Natürlich hat jeder Wagen seine Individuellen spezialitäten der eine ist mehr ein sportwagend er ander mehr ein familien objekt. Aber ich plädiere einfach zu jedem BMW weil es einfach meine Lieblingsmarke ist liegt wahrscheinlich auch daran da sich von meine Eltern auf BMW geprägt bin.

    Und natürlich ist ein Porsche nicht schlecht aber reizt mich einfach nicht!


    mfg.
     
  24. 23. Januar 2010
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Eindeutig der X5.
    Finde den von der Form her eindeutig am schönste und fahren tut er sich auch super! (Bin mal mit einem in die Berge zum Skifahren gefahren)
    Nur wäre mir der Verbrauch eindeutig zu hoch
     
  25. 23. Januar 2010
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Also der Audi sieht ja mal endlos grottig aus. Würde für den Mercedes oder VW stimmen... wobei die schon fast wieder wie Jeeps/Landrover aussehen .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.