Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von XtodaZ, 18. Dezember 2009 .

?

Welcher SUV spricht euch am meisten an?

  1. Audi Q7

    91 Stimme(n)
    43,8%
  2. Bmw X5

    40 Stimme(n)
    19,2%
  3. Mercedes GLK

    21 Stimme(n)
    10,1%
  4. Porsche Cayenne

    40 Stimme(n)
    19,2%
  5. VW Touareg

    16 Stimme(n)
    7,7%
  1. 23. Januar 2010
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Würde mir auch eher den Q7 holen. Dickes Auto, hat sehr viel Stil und kommt geil rüber das Fahrzeug. Vom Aussehen her auf jeden Fall den Q7. Touareg und X5 sehen auch edel aus, kommen aber nicht an den Q7 ran wie ich finde.
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Fuer mich ganz klar Q7..

    Finde Audi so oder so schon geil und hier ueberzeugt mich der Q7 von der Optik..
    Hebt sich irgendwie ab von den anderen!
     
  3. 25. Januar 2010
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Ganz klar bmw X5!! Liegt aber bei mir sicher auch daran, dass ich allgemein einfach ein bmw-fan bin !
     
  4. 25. Januar 2010
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Der einzigste der mir davon gefällt ist der Audi Q7 natürlich hat der auch seinen preis und bleibt in weiter ferne aber kaufen würde ich den wenn ich das geld dazu hätte!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.