Deutschlands Vereine zu schwach für Europa?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HePhil, 9. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2006
    Hi, ich wollte mal nach eurer meinung fragen zum Thema deutscher Fußball in europa. was hällt ihr davon das schon wieder alle Vereine bis auf Schalke (die aber auch erst heute spieln) raus sind áus dem internationalen Geschäft?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2006
    haben halt ne schlechte phase, aber deutsche team sindd immernoch groß gefürchtet und werden so schnell ihren respekt nicht verlieren !!!!
     
  4. #3 9. März 2006
    Wie wärs wenn du deinen Thread als Umfrage Kennzeichnest ?
    Als ich hier geklickt hab, dacht ich
    ich komm auf ne Presse Meldung oder sowas .


    grüz
    KK

    P.s.:
    Deutsch spielen wie Flasche Leer
    Ich habe fertig
    (Trappatoni)

    :D
     
  5. #4 9. März 2006
    Neben Schalke ist auch noch der HSV drin und einer von beiden wird es schon irgendwie ins Finale schaffen.
     
  6. #5 9. März 2006
    Ich seh das so, dass in Deutschland im Vergleich zu den Topligen Spanien, England und Italien viel zu wenig Geld fließt! Wenn wir nicht aufpassen, ziehen bald die französische, die portugisische und die höllandische Liga an uns vorbei! Hinterher is der dritte CL-Quali Platz noch weg ...
     
  7. #6 9. März 2006
    Hallo :D,

    Na ich find die "Deutschen Vereine" sindkaum noch Deutsch xD

    Schauen wir uns nur Bayern an das sagt uns dann ja so ziemlich alles. Die sind doch kaum noch Deutsch. 3 oder 4 Deutsch spielen da noch.

    Und ich fands super das die gestern so ne Klatsche bekommen haben :) Koennte oefters passieren.

    Und das die fast alle raus geflogen sind. Sind se selbst Schuld. Guckt doch ma die haben kein Bock mehr. Die haben das Geld und denken sich dann "Warum sollen wir noch spielen? Wir haben doch Kohle ohne Ende" Vielleicht gibts noch den einen oder anderen der am Fussball Spass hat und das sind meistens die Neueren. Das ist meine Meinng zum Deutschen Fussball.

    Mfg D.D. :D
     
  8. #7 9. März 2006
    Ich denke das der Deusche Fußball im moment ne schlechte Phase hat!!!

    Aber deutsche Vereine sind immernoch gefürchtet und das werden sie so schnell nicht verlieren!!!
     
  9. #8 9. März 2006
    gestern hab die cl spiele als zusammenfassung gesehn und hab da mit bekommen dass arsenal mit keinem einzigem engländer gespielt hat ! das find ich mal krass .
     
  10. #9 9. März 2006
    Irgendwie ist es schon verwunderlich, dass deutsche Teams international gesehen so schlecht abschneiden, aber auch ich denke, dass es nur eine Phase ist, wie immer im Fussball.... gestern Top-Team, morgen verloren gegen einen Außenseiter und übermorgen wieder ganz oben in der Weltrangliste... :D
     
  11. #10 10. März 2006
    ich finde es schade das sich fast kein verein(außer bayern vielleicht) sich im europäischen fußball behaupten kann, vorallem jetzt im jahr der wm wäre ein stärkeres auftreten deutscher Mannschaften auf internationalem territorium von vorteil gewesen!!! echt traurig und ich wette es wird mit dem deutschen fußball immer mehr hinab gehen, da die deutschen Talente immer weniger gefördert werden!!!
     
  12. #11 10. März 2006
    In der Bundesliga wird meiner Meinung nach (teilweise) sehr guter Fußball gespielt. Was den europäischen Fußball angeht, denke ich wird es berab gehen. In der CL sind Bayern mit 4:1 rausgeflogen und Bremen mit Pech 1:2. Das ist keine gute Grundlage für die nächste Saison. Irgendwann überholen uns die anderen europäischen Vereine und dann sind die CL-Plätze ganz futsch.
     
  13. #12 10. März 2006
    ich würde nicht sagen, dass die deutschen vereine zu schlecht sind....nehmen wir mal bayern....das problem bei ihnen ist, dass sie zu wenig in der BuLi gefordert werden... siehe hannover wo in letzter sek. der ausgleich gemacht wird....desweiteren sind die mannschaften einfach zu unkonstant.... die bayern können den schalter net so einfach umlegen wenns von hannover gegen milan geht... und das is das was die deutschen vereine kapieren und au lernen müssen....

    so ist jedenfalls meine meinung....zum HSV.... ich denke gegen Bayern waren sie hochmotiviert, auch um den deutschen zu zeigen das der FCB net unschlagbar is.... Bukarest?! wer is das...so oder ähnlich müssen die aufgelaufen sein...

    daher kommen auch diese klaren ergebnisse... denke ich mir mal....

    vlt is da ja was dran =P
     
  14. #13 10. März 2006
    ja schon, nur später oder früher werrden die anderen auch merken das wir nix mehr bringen^^ :D
     
  15. #14 10. März 2006
    Bin derselben Meinung! Zur Zeit is einfach zu viel Stress und so weiter! Deutschland wird in der WM bestimmt vorne mit dabei sein!
     
  16. #15 10. März 2006
    ich wusste das irgentwer sone frage wieder posten wird....

    denke mal, dass du auch kein fußball spielst aber z.B. bei bayern:


    potential haben sie, vll nicht ie großen namen aber trotzdem ist bayern eigentlich ein sehr sehr gute mannschaft.

    die 4tore waren alle von einem fehlpass um die mitte herum entstanden und dann kam eins nach dem anderen... das baut die andere mannschaft auf und die einfangende mannschaft ab...

    nach dem 2:1 hatte bayern gute chancen...die pause war tötlich...und wenn man dann wieder so dumm ist und einen einfängt , ist man bestimmt sehr unmotiviert ^^

    hsv... wichtige spiele wird bayern meiner meinung nach immer gegen sie gewinnen... bremen hatte einfach nur pech!!! schalke habe ich nicht gesehen...und hsv war entweder platt oder sie kommen einfach mit dem druck nicht klar und sows zeichnet auch eine topmannschaft aus...



    so far
     
  17. #16 10. März 2006
    ein problem in deutschland is sicherlich dass es zuwenige talente gibt. schaut euch mal die ganzen italiener und brassilianer an! und wen es doch talente gibt spielen die in schlechten vereinen und wenn sie dann zu nem guten gehen sitzen sie da auf der bank. und natürlich haben die deutschen vereinen auch nicht so viel geld wie z.b. juve.
     
  18. #17 10. März 2006
    ne das stimmt, haben viel mehr geld als juve....denn juve gehört, meines wissens, zu einem tief verschuldeten club aba naja....


    ich denke auch, das es wieder kommt, das deutschland wieder erfolge haben wird, was war denn vor einiger zeit mit england.... nach dem cl sieg von manu über bayern gabs nichts, bis roman abramowitsch zum fc chelsea ging, seitdem läuft die gesamte liga anders finde ich, liverpool holt den CL Pokal....

    es muss ein umbruch in der deutschen liga passieren, vlt doch auf 20 mannschaften aufstocken, sodass man nicht jedes spiel 120 % geben muss ^^ ;)

    naja wird sich zeigen

    uekinho
     
  19. #18 10. März 2006
    ich würde sagen im mom haben die deutschen vereine einfach keine schnitte!!!

    ich hoffe das bessert sich in den nächstens jahren wenn wieda neuentdeckungen gemacht werden!
     
  20. #19 11. März 2006
    Also deutsche manschaften oder die liga finde ich stark im gegensatz zur türkischen liga oder diverse andere ligen!

    ok die meisten deutschen clubs die am europapokal teilgenommen haben, haben versagt da kann man nur sagen schlechte phase allerdings wann hat das letztemal eine deutsch manschaft europapokal oder championsliga pokal geholt ???
    also keine schelchte Phase die versagen nur wie all die anderen manschaften die es nicht bis ins halbfinale oder mindestens ins viertelfinale schaffen würde ich jetzt sagen!!
     
  21. #20 11. März 2006
    Kein deutscher Verein kann mit dem Fußball aus den anderen Ländern aus der EU mithalten sprich Italien, Spanien, wir haben einfach zu wenige talente die sich rauskrisalliesieren.
     
  22. #21 11. März 2006
    Ich denk die deutschen teams sin nur im moment zu schwach!!

    Allerdings is fraglich ob sie je wieder an juve, arsenal oder mailand rankommen :(
     
  23. #22 11. März 2006
    Ich finde auch das die deutschen Teams im moment nicht mithalten können.

    Man hats aber auch schon in der Vergangenheit gesehn das auch Deutsche Teams schon zur Weltspitze gehörten
     
  24. #23 10. Mai 2006
    Also schwach würde ich jetzt nicht sagen, aber auch nicht gut. Ich finde das die Vereine von Deutschland viel zu untaktig Spielen :D

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  25. #24 10. Mai 2006
    ich denk nicht dass sie zu schlecht weren biss auf ein parr andere Bayern were ein gutes team mit viel respect
     
  26. #25 10. Mai 2006
    zur zeit is es ja leider nicht zu übersehen, aber ich hoffe in 5 bis 10jahren gehts wieder ganz nach vorn, aber mal kucken, man weiß ja nie was nächste saison passiert, vllt spielt ja der HSV gegen FCB im Finale der CL und SVW und S04 :D :D :D

    träumen darf man ja noch^^
    aber jetz auf keinen fall

    mfg lohner
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...