Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 21. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    nö. Hier bei uns im Umkreis ist immernoch T-Mobile totenstill.
     
  2. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    Haha, das find ich mal richtig geil =)
    Bin bei O2 und es geht ohne Probs....

    Bin zwar eigtl. gar nicht so schadenfreudig, aber T-Mobile hats mal verdient....

    so long
    pampers
     
  3. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    Bei mir geht auch noch nichts. Naja ich wollt sowieso wechseln , jetzt hab ich ja n guten Grund. Die erreichbarkeit macht bei uns auch schon länger Probleme.
     
  4. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    Also hier geht auch noch nichts und das wird langsam nervend...
    da ich heute abend eig ausgehen wollte und erreichbar sein wollte xD
     
  5. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    ich finde es krass, dass man, wenns richtig übel käme, im grunde fast jeder 2.deutsche davon betroffen ist/wäre...
    das muss man sich mal vor augen führen..peinlich für t-mobile bzw die telekom..nachher war es irgendein azubi oder so,der was hat abschmieren lassen =)

    btw
    bei mir geht alles,anruf kam aufm handy kurz vor 19h an..

    edit:

    gerade kam ne sms zurück die ich eben abgeschickt hab xD

    komischerweise kam von der betroffenen person aber eine an mich an,und ja,sie hat auch t-mobile bzw congstar

    lustig =)
     
  6. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    Ich hatte keine Probleme, den ganzen Tag nicht und dass obwohl ich T-Mobile (D1) Kunde bin. Solange es aber bei dem einen mal bleibt kann man das denke ich aber auch mal verschmerzen, darfür hat T-Mobile meiner Meinung nach das beste Netz
     
  7. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    joo hatte auch das prob mit mein Web and walk stick :angry: aber jetzt gehts wieder
     
  8. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    Bei uns ist alles ausgefallen Oo T-mobile, T-Online und 1und1 DSL geht mommentan auch nicht ?( 8o
    Bin gerade über O2 mit UMTS Online das gehts ohne probleme... ^^

    Aber schon krass was 1 Ausfall alles anrichten kann ^^


    Gruß Space
     
  9. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    bei mir und meiner schwester gehts und gings die ganze zeit, nur bei meiner mutter und bei meinem vater gehts nicht, auch jetzt noch nicht.

    mfg Radiergimmy
     
  10. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    lol ich arbeite in nem geschäft jede 2 sekunden hats geklingelt es war zu krank ... zum kotzen nicht mal die händlerhotline war erreichbar
     
  11. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    Thanks for using the e-Plus-Network!

    Sowas kann man passieren, D1 ist ja doch relativ zuverlässig.
    Nur unsere Firmenhandys sind alle betroffen.
     
  12. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    das is echt hammer =)

    eben noch schreib ich,bei mir geht alles..telefoniere mit meinem handy..nach dem gespräch,keine 5minuten,zack,flieg ich ausm netz raus und finde keins mehr =) =)
     
  13. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    ohh man ist das zum kotzen....
    mach wirklich viel mit dem handy und jetzt ist funkstille

    schadensersatz?
    wird meiner rechnung vll. was gutgeschrieben?
    wohl ehr nicht oder was meint ihr?
     
  14. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    bei mir gehts wieder
    bei meinem dad auch
     
  15. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    ja, jetzt weiß ich auch warums telen vorhin nicht geklappt hat
    naja, für privatpersonen eher unwichtig, aber für leute, die ihr handy im beruf brauchen ists ne schöne bescherung...
     
  16. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    hab congstar, läuft auch übers d1 netz, ist jedoch nix passiert.
    Alles lief heute prima.
     
  17. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    20.15 Uhr Netz geht wieder nur tmobile direkt anrufen geht noch nicht -.-
     
  18. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    Naja bei uns inner Gegend sind nur paar betroffen
    Mein Kumpel mit seinem IPhone 3G kann inch mehr surfen, pech für ihn xD

    Ich hab zum Glück HTP und dabei bleibts auch
     
  19. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    Hab keine Probs gehabt

    Aber schon komisch, dass sowas passiert. Echt keine gute Imagetat

    greez
     
  20. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    Mal gespannt was an Klagen auf sie zukommt, in den USA wäre es glaube ich noch krasser wie bei uns in Deutschland, aber gerade Geschäftsleute sind oft auf ihr Handy angewiesen, wenn sie im Außendienst arbeiten, oft geht es um tausende/millionen von Euro, wenn dann die Technik versagt ist das natürlich ärgerlich. Auch potentielle Kunden finden es glaube ich nicht so lustig wenn der Geschäftspartner mehrer Stunden nicht erreichbar ist auf seinem Handy.

    Mich als Privatperson stört es eigtl. nicht war zwar unterwegs aber mein Festnetztelefon als ich nach Hause kam ging zum Glück ohne Probleme und so hat mich die ganze Geschichte eigtl. wenig beeindruckt, trotzdem sollte sowas natürlich auf keinen Fall vorkommen, immerhin bezahle ich für die Leistung bin mal gespannt was sie sich für Entschädigungen einfallen lassen, ein gutes Unternehmen würde jetzt gleich eine Gegenoffensive starten um den Imageschaden zu minimieren, denn so etwas ist echt peinlich.
     
  21. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    so bei mir gehts auch wieder...
    hatte seit 20uhr nen netz und kann ab jetzt auch wieder telefonieren und sms verschicken
     
  22. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    also bei mir gehts seit ca 20.15 uhr! hab schon voll die paranoia geschoben weil ich gestern bei meinem omnia firmwarupdate gemacht habe!

    dachte erst dass was schief gegangen ist! allerdings ist mir dann wieder eingefallen dass im radio heute was kam zwecks netzausfall und so!

    naja etz ists rum und des ist gut so!=)




    greezzzee Gumball
     
  23. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    Jo ist echt sowas. Konnte erst Zuhause auf ein paar wichtige Mails antworten. Und Telefonisch nicht erreichbar zu sein ist immer ziemlich mies. Naja, vielleicht gibt's ja 'ne Gutschrift
     
  24. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    ich sag dazu nur... OWNED T-MOBILE BENUTZER ^^ naja ich hab vodafone... aaaabbbbeeerr ich hab nen t-online anschluss und mein internet war für 10 minuten weg, das fand ich garnicht witzig.
     
  25. 21. April 2009
    AW: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes


    Leute denkt doch mal nach:

    "Der Ausfall betrifft den verfügbaren Meldungen zur Folge alle 39 Millionen Nutzer, die in Deutschland Kunde von T-Mobile sind oder ebenfalls auf das D1-Netz zurückgreifen."

    Wenn die jedem auch nur einen Euro zahlen würden, wären das schon 39 Millionen Euro..

    Alsom wieviel wollt ihr? 10, 20, 50Euro?

    Dann könnt ihr euch auch gleich nen anderen Anbieter suchen..

    edit: Ich hab jetzt einfach mal dich gequotet. Ich weiss (bzw. hoffe), dass es bei dir nicht ernst gemeint war, aber bei anderen schaut das nicht so aus..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.