Deutschrap's Zukunft?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LineZero, 4. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    Zu der Frage, von welcher Art Rap wohl das meiste
    kommen wird: Ich denke mal, dass es in Zukunft
    überwiegend Battle-Rap und Ganxta-Rap geben wird.
    Aus dem ganz einfachen Grund, dass die meisten, die
    heutzutage anfangen zu rappen, erstmal den Harten
    markieren wollen und sich wie gesagt zu sehr von den
    Medien beeinflussen lassen. Aber es wird bestimmt auch
    Ausnahmen geben, die sich selbst für ihren Stil entscheiden
    oder wenigstens Ganxta-Rap mit Niveau machen^^
    Denn Ausnahmen gibt es wohl immer....
    Individualität ist meiner Meinung nach das Schlüsselwort im Rap.
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    meiner meinung nach wird deutschrap keine zukunft haben...ich finde einfach deutschrap hört sich nach nichts an...aggro berlin ist sowieso misst...****deine mutter und so weiter was soll das für musik sein...kollegah ok das sagen wir mal is der einzige der wa kann und mal vernümpftige musik macht aber der rest....sry wenn deutschrap zukunft sein soll sehe ich schwarz...
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    Oh man... Mal wieder einer, der Rap nur aus dem Fernsehen kennt
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    Ich mein, ich hab schon lang nich mehr intensiv Hip Hop / Rap gehört und bin auch garnich auf´n neusten stand. Aber ..........

    in dem fall kann ich - Don Kfa - nur recht geben. Wobei ich sagen muss, dass die Rapp@ und Hiphoprichtung die ich mal tag täglich und im schlaf gehört habe echt nich mehr dass sind , was se mal waren.
    Außer eine Hand voll. Und diese Hand voll is halbwegs untergrund gebleiben und wird es auch denke ich bleiben. Ich nenne keine Namen, ihr wisst schon wen und was ich meine.
    Das is auch n mitgrund warum ich kein bzw. kaum noch mehr hiphop höre........
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    ach ernsthaft deutschrap hat keine zukumpft das ist nur mode. obwohl ich deutschrap mag und liebe kann man ihn einfach nicht mit dem geilen rap aus amerika vergleichen. ist einfach so!

    außerdem (rappe ja selber) ist das becken schon so brechend voll. da is nen rapper mehr nix besonderes.;(
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    Da haste auf alle fälle recht. Deswegen hab ich auch früh genug damit abgeschlossen, mit dem Hip hop gedöhntze. Aber es is ja bald mit jeder musik so, irgentwie wird se immer missbraucht und modernisiert und alles richtig gute was ma war stirbt langsam komplett aus, nich nur auf HipHop bezogen.
    Schade eigentlich.
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    dito^^
    btw hast ne bw

    jupie jetz fängt der Kindergarten Teil des Threads an
    Freu mich schon auf die folgenden ca 20 Posts von 13 Jährigen "gangstas"

    ich Persönlich denke Das Rap wieder zurück gehen wird
    ist in Mode gekommen in letzter Zeit aber Mode kommt und geht
    zumindest dieses Aggro gesindel ist nur ne Mode erscheinung gegen normalen Hiphop rnb und sowas hab ich nichts und dazu ist zu sagen das ich eher der Metaller bin^^
    btw du noob Godlike Techno da kannst auch extrem viel falsch machen es gibt so viel verschiedenes du hast doch keine ahnung
    sry meine meinung

    so dann tschüss Flamed schön
     
  8. 4. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    ich sag mal so nur weil taktloss schon so lang dabei ist und zweifellos zum geschehen beigetragen hat ist er noch lange nicht gut er wird einfach nur underground gehyped weil er unterhaltsam ist. die meisten verstehen sicher noch nicht was es mit seinem namen auf sich hat (nämlich dass er mit absicht schlecht rapt...) back to topic: ich bin der meinung deutschrap wird gehen wie er gekommen ist so wie seinerzeit techno oder rocknroll oder sonst auch alles...zeiten ändern sich dann koommt halt electro oder sonstwas dschungelmucke oder kp (spass muss sein) aber was mich einfach stört dass sich popstars mit fans aus der fünften klasse deutschrap oder strasse nennen und das auch noch komerzialisiert wird ...es geht einfach immer nur um geld
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    deutschraps zukunft liegt casper und mäckes&plan b ... und in dem jungen mann
    feddi dude | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    Mal abgesehen davon, dass ich älter als du bin, ist dein Posting nichts weiter als absoluter Schwachsinn, wie man schon an dem lächerlichen Satz

    "ich Persönlich denke Das Rap wieder zurück gehen wird"

    sehen kann. Was aber auch nicht verwunderlich ist, da du ja keine Ahnung davon haben kannst, denn wie du ja selbst sagst, bist du eher der Metaller D). Und den letzten Teil meines Postings so komplett falsch zu verstehen wie du es tust, ist schon hart peinlich.

    Von daher schlage ich vor, gehst du weiter headbangen während du das reden den Leuten überlässt, die sich auch mit diesem Thema beschäftigen und keine sinnlosen Sätze ohne Vorahnung zu haben schreiben.
     
  11. 5. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    Hey...

    also ich denke Alpa Gun wird alles übernehmen, wenn er bald dick Kohle hat wird er von seinem
    Lable rausgehen und versuchen wie Eko sein eigenes ding zu machen...

    MFG Sedo

    Hier ein song für die die Alpa Gun nicht kennen---> (KLICK)
     
  12. 5. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!


    kollegah.. haha von sonem lappen ??
    der typ schminkt sich
    wo kann der gut rappen ?!
     
  13. 5. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    Was hat das denn bitte mit der Qualität seiner Musik zu tun? Ich persönlich favorisiere zur Zeit KIZ, Beneluxus, Favorite und natürlich Prinz Pi.
     
  14. 5. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    ja du sagst was ich denke
    bw hast

    Ne aber ehrlich, hiphop geht einem doch einfach nur auf den geist, warum können die nich alle einen auf Ganster machen, sich gegenseitig "erledigen", dann hätten wir gar nicht das Problem uns über solche Themen zu unterhalten.

    Ich würd mal sagen, Hopper bleibt zuHause oder wandert aus

    Schmeißst die Hopper an die Wand, Deutschland bleibt ein Rockerland.

    Bild
     
  15. 5. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    Danke für deinen qualitativ hochwertigen und fachlich kompetenten Beitrag.

    P.S.: :spam:
     
  16. 5. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    naja lieber "hip-hopper" (auch wenn ich keiner bin) als solche ekelhaften punks oder gothics
    die müssten sich mal anschauen..am besten noch wundern warum sie keine arbeit finden... o0
     
  17. 5. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    xD du sagst es....hab reportage gesehen voll viele punks sind obdachtlos kp woran das liegt will hier niemanden beleidigen oder so ne....naja zurück zum thema.....ich finde bushido und aggro können schonmal ihre sachen packen der underground übernimmt das game
     
  18. 5. Februar 2008
    AW: Deutschrap's Zukunft?!

    fjeden...da guckt man sterntv und was sieht man einen punk der mit 25 da rumsitzt und sich wundert das er keine ausbildung findet
    haare wie son hund und labert nur : noaja ich hab gerne auf der straße gewohnt da fühlt man sich so frei - o0
    naja wer weiss was er als freiheit bezeichnet ...sich mit seinen punkerkumpels auf die straße zu setzen nach geld zu betteln und sich dort abzuschiessen ...unda chja unter einer brücke bzw auf der straße zu pennen is auch megageil !!
    das is die freiheit die sich jeder wünscht
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.