DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 28. Mai 2009 .

  1. 28. Mai 2009
    So hier mal ein Thread zu den kommenden 2 Freundschaftspielen der Deutschen Nationalmannschaft.

    ASIENREISE

    Ich weiß nicht, ob solche Spiele am Ende der Saison was bringen aber was solls....

    Am morgigen Freitag spielen die deutschen gegen China.
    ACHTUNG !!! Das Spiel beginnt bereits um 14 Uhr !! LIVE in der ARD

    Die voraussichtlichedeutsche Mannschaftsaufstellung: Enke - Hinkel, Friedrich (Westermann), Huth, Lahm - Gentner, Schweinsteiger, Hitzlsperger, Trochowski - Gomez, Podolski


    Am Dienstag spielt dann die Nationalmannschaft in Dubai gegen die Vereinten Arabischen Emirate

    Das wird dann um 20 Uhr auf ZDF übertragen.


    Was erhofft ihr euch von den Spielen ?? Findet ihr das eine gute Idee mit der Asienreise ???


    Haut rein


    .
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Verdammt... Bedankt :-/

    Naja, denke das Deutschland gewinnen wird... Bzw. hoffe es.
    Aber 14 Uhr ist auch wieder so ne bescheidene Uhrzeit... Da sitz ich noch auf der arbeit. Verdammte axt!
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    student müsste man sein =)=) joa was erwartet man da?! will mal sehen, wie sich gentner macht und vllt. kommt ja cacau noch. Gomez kriegt die möglichkeit gleich mal wieder 2-3 tore zu machen (wäre unheimlich wichtig für die wm qualifikation) und sonst halt ne menge tore und nen bisschen spaß.

    Tipps geb ich nicht ab, da man solche spiele nicht tippen kann klar ist auf jeden fall dass deutschland beide gewinnen wird/MUSS
     
  4. 28. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    China {bild-down: http://www.udo-froneberg.de/Urlaub/flagge-china-flagge-rechteckig-40x60.gif}
    VS Bild
    {img-src: http://www.baynado.de/blog/wp-content/uploads/2008/02/deutschland.jpg} Deutsch land

    hier ein paar infos zum spiel ->
    Spielinfos:

    Anstoß: 29.05.2009 14:00
    Stadion: Shanghai Stadium

    Schiedsrichter: M. Lee (Südkorea)
    Assistenten: Kim (Südkorea), J. Lee (Südkorea)
    Vierter Schiedsrichter: Huang (China)

    So Wollen sie Spielen


    China
    Yang Zhi
    Chen Lei, Feng Xiaoting, Du Wei, Cao Yang
    Yu Hanchao, Zhou Haibin, Zheng Zhi, Yu Hai
    Han Peng, Gao Lin


    Trainer: Gao Hongbo

    Deutsch land
    Enke
    Hinkel, A. Friedrich, Rob. Huth, Lahm
    Schweinsteiger, Hitzlsperger
    Weis, Trochowski
    Gomez, Podolski


    Trainer: Löw


    Reservebank:

    China
    Yang Jun
    Zeng Cheng
    Cheng Liang
    He Yang
    Liu Jindong
    Wu Hao
    Zhao Peng
    Hao Junmin
    Li Xuepeng
    Liu Jian
    Rong Hao
    Wang Xinxin
    Wang Yongpo
    Wu Weian
    Xu Yang
    Yang Hao
    Zhao Xuri
    Cao Tianbao
    Jiang Ning
    Mao Biao


    Deutsch land
    Neuer
    M. Schäfer
    Westermann
    Gentner
    Träsch
    Cacau​


    also ich tippe mal auf ein 3-1 für Germany

    angucken werd ich es mir auch morgen um 14 uhr

    ps kannst gerne diese ansicht benutzten für post 1

    wollte grade auch ein tread auf machen wegen morgen ^^

    aber du warst schneller

    deshalb auch so schick ^^
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    wird das um 14 Uhr irgendwie übertragen auf DFB.de oder so?

    oder muss ich mich mit nem China Stream quälen?
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Papamarius hat im ersten Posten schon stehen das es morgen um 14 Uhr Live auf ARD übertragen wird

    B2T: Deutschland wird beide Spiele gewinnen , davon gehe ich stark aus.
    China und die Emirate sind jetzt nicht so die über Gegner die Deutschland was abverlangen können.
    Für Deutschland ist das eine gute Vorbereitung obwohl die Gegner bisschen stärker sein könnten.
     
  7. 28. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Wird denke ich mal ein lockeres Spiel für die DFB Elf!
    Werden das gechillte runter spielen, und am ende 4-1 gewinnen glaube ich!
     
  8. 28. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Wird ein lockerer Trainings kick Tippe 5:1 .
    Alles andere wäre ne blamage.
     
  9. 29. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Ach das ist ja schon heute, diese Woche gehts fußballtechnisch echt rund.

    Hoffe das unsere Jungs die Chinesen richtig fertig machen, wenigstens im Fußball sollten wir denen noch zeigen wo der Hammer hängt. 4:0 für uns!
     
  10. 29. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Denke, dass Deutschland die Spiele geinnen wird, schließlich sind sie trotz relativ schlechter Besetzung die um einiges bessere Mannschaft.
    Lustig ist nur, dass gerade als ich das hier schreibe, das 1:0 für China gefallen ist. ^^
    Aber das werden sie noch gewinnen. Vielleicht platzt bei Gomez ja endlich mal der Knoten - das wäre wünschenswert.

    Edit: Da stehts ja schon 1:1! ^^
     
  11. 29. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    der papamarius schon wieder^^ hast stark konkurrenz von DarkTerror bekommen

    in freundschaftsspielen waren wir egt nie gut... wir sind ja eher als turniermannschaft bekannt, aber gegen china muss lösbar sein

    tip: 3:1 für deutschland
     
  12. 29. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    also gut spielen sie ja nicht^^ die chinesen hatten da schon ihre moeglichkeiten^^
     
  13. 29. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Ich hätte China nie so stark erwartet bzw. Deutschland so schlecht. Schön und gut, dass die Chinesen diszipliniert sind usw.... Trotzdem müsste Deutschland technisch besser drauf sein und besonders taktisch klüger spielen. Davon sieht man aber nichts. Es fehlen nen paar Leute, aber ist ja nicht so als ob da jetzt die B-Mannschaft stehen würde.
    Da muss echt noch einiges kommen. Mal sehen, was die 2. Halbzeit bringt ^^
     
  14. 29. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Ich kann nur sagen: Hut ab vor den Chinese. Die haben einen feinen und ansehnlichen Fussball gespielt und den Sieg eigentlich verdient gehabt.
     
  15. 29. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Das war wohl ein Griff ins Klo. ^^
    Man kann ja mit dem Unentschieden schon zufrieden sein, besser gesagt: man muss.. Das war ja echt ein Krampf, was die Deutschen da gespielt haben. Keinerlei Motivation war zu sehen und die Präsentation des Weltranglisten Zweiten sollte doch anders aussehen.
    China war besser, eindeutig. Sehr viel bessere Chancen. Immerhin hat Enke gedacht, er spielt mal mit, sodass es nicht noch schlimmer ausgegangen ist. ^^
     
  16. 29. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    was ein scheiß spiel. war aber klar, wenn man nur mit solchen pappnasen da hin fährt.
    der einzig gute im spiel war enke. sonst durch die bank weg alle richtig schlecht
     
  17. 29. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Mal abgesehen, dass alle schon kaputt waren, und es ne miese Aufstellung war, ohne richtige Flügelspieler, hatten wir noch nie so ein schlechtes und unkreatives Mittelfeld..
    Kann mich nun wirklich an keins erinnern, die Tor-Pleite vom Mario liegt nicht an ihm, sondern daran, dass er einfach keine verwertbaren Bälle bekommt, richtig mies!
    Eine Umstellung auf 4-3-3 wäre meiner Meinung nach dringend nötig.
     
  18. 29. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Ich versteh echt nicht was Enke in der Nationalmannschaft verloren hat. Der Typ ist doch nur ein Fliegenfänger der bei harmlosen Schüssen die übelsten Paraden hinlegt damits aussieht als hätte er ne Glanzparade vollbracht.

    Wenn man aber mal genauer hinschaut fällt auf das sein Stellungsspiel und seine Strafraumbeherschung nur durchschnittlich sind. Einzig allein auf der Linie gibt er ne gute Figur ab, aber selbst da haben wir bessere.

    Das Gesamtpaket reicht auf keinen Fall für die Nationalmannschaft, kein Wunder hat er in dieser Saison 69 Gegentore bekommen was mit Abstand der schlechteste Wert der Buli ist, selbst die Absteiger haben 15 Tore weniger kassiert.
    Die Schuld allein Hannovers Defensive zukommen ist indiskutabel, denn wenn man sich die Bilanz der letzten Jahre anschaut gehörte Enke immer zur Top 3 was Gegentore betrifft und das liegt eben an seiner Strafraumbeherschung bzw. seinem Stellungsspiel.

    Löw und Co. betreiben in letzter Zeit einen komischen Job, was Personalentscheidungen betrifft, für die WM 2010 siehts meiner Meinung nicht so gut aus.
     
  19. 29. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Das sage ich schon seit Wochen, was der nominiert und aufstellt ist wirklich zum kotzen!
    Und chancentod Gomez bekommt weiter seine Zeit um seine nicht vorhandene Torgefährlichkeit(ist nur auf die Nati bezogen) in der Nationalmannschaft zu beweisen!
     
  20. 29. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    haha.. krierien sind schon recht, aber ich hoffe ihr nimmt es nicht zu ernst..

    ich als nicht deutscher kann euch sagen wie das enden wird..

    die nationalmanschaft versaut die freundschaftsspiele(wie meistens) besteh evtl. ( was ich aber eher weniger glaube) die gruppenphase knapp oder nach relegation und wird kurz vor der wm an den trainer zweifeln..

    bääng.. an der wm steht man im halbfinale und eine freude durch das ganze land bricht aus und der stolz ist unermesslich..

    ihr glaubts vielleicht nicht, aber so wird es sein.. der deutsche fussball hat allgemein oft das nötige glück im fussball.. will jetzt nicht sagen, dass man schlecht ist oder irgendwie beleidigen, aber man hat schon oft das nötige glück, aber ja.. das braucht es im fussball auch..

    darum.. trotz einer schlechten partie gegen china.. kopfhoch.. die spieler warten nur noch auf ihren urlaub und haben bestimmt keine lust noch um einen stammplatz zu kämpfen, bei denen bei die meisten nicht zu verdrängen sind..
     
  21. 29. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    naja war ja nicht so doll heute ?( ... Ich hoffe mal das Löw und co. es besser machen, denn sie machen zur Zeit keinen guten Job ...
     
  22. 29. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Wembleytor? ^^
    Warten wir mal ab, wenn Deutschland mit der A Elf antritt, dann sind sie sicher auch in der Lage China zu schlagen.
    Aber ist schon wahr, Deutschland ist ein Turniermannschaft.
     
  23. 30. Mai 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Ja Deutschland ist schon ne Turniermannschaft , ich hab des Spiel gesehen sah
    nicht so ernst aus.
    Haben eher lockeren Fussball gespielt , trotzdem bißchen entäuschent.
     
  24. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    So Leute heute das zweite Spiel der Asienreise.

    Live im ZDF ab 19:25 Uhr ( Anstoß ist um 20 Uhr )

    {bild down}

    Ich erhoffe mir ein nettes Spielchen mit ein Paar Toren und vorallem mindestens ein Tor von Mario Gomez, damit die Diskussion um ihn endlich endet.

    Was glaubt ihr wie geht das Spiel aus ??

    Mein Tip ist ein 4:1 für Deutschland



    Hier noch einige Infos




    {bild down}

    {bild down}
    Quelle:Kicker.de


    {bild down}
    {bild down}


    Quelle: Bundesliga.de
     
  25. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    schoenen text haste du da reingemacht.
    also ich erhoffe mir auch mal wieder nen spiel mit viele toren, das letzt spiel hat mich doch schon etwas enttaeuscht.

    Mein tipp: 3:0 hoffe aber auf den 6:1 ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.