DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 28. Mai 2009 .

  1. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    ich weis nicht, sicher hat die Mannschaft sich gut eingeschossen und auch der Knoten bei Gomez ist endlich geplatzt, doch fand ich das die Mannschaft nicht so recht überzeugen konnte
    sicher kann man als aussenstehender immer besser Reden, aber gerade am Anfang der Partie wirkten die Spieler noch wie im China Spiel


    naja seis mal der langen Saison, der Hitze und der stark umgestellten Elf

    Sieg ist Sieg =)
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    also ich fand die leistung im großen und ganzen überzeugend! nach so ner langen saison merkt man einfach die spiele in den knochen und ausfälle wie ballack, mertesacker, klose, rolfes etc. sind einfach nich so schnell zu kompensieren, wenn für sie neulinge spielen, die sich noch nicht perfekt in der nationalelf integriert sind! aber teilweise hat man die klasse der deutschen sehr gut sehen können und auch das potential das noch in der mannschaft steckt! außerdem freuts mich fürn gomez besonders! 15 monate torflaute und dann so ein "comeback"!
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Das er schlecht ist hat doch keiner behauptet nur in der Nati ist er nicht klar gekommen(bis jetzt aber man sollte nicht so voreilig in wieder hochjubeln) und 4Toren gegen Emirate zu schiessen ist zwar gut aber man sollte erst mal abwarten was so in den nächsten spielen passiert bin immer noch skeptisch, habe mir schon gedacht wen er jetzt gegen einer von 2 Mannschaften ein oder zwei Tore schiessen sollte, kommen wieder lautstark die beführworter aber wie gesagt das war ein Fussballzwerg und 2 von den 4 Toren hätte ich auch gemacht!
    Und überzeugend war das spiel von Deutschland auch nicht unbedingt................
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Wie sie sich aufeinma alle für Gomez freuen, aber hauptsache Wochen vorher hier im Board seinen dummen Senf zu dem lausigen Thema dazugeben und meinen, man müsse ihn doch rauswerfen...
    Naja endlich, darauf habe ich nur gewartet, Ruhe...

    Dann ist es ja gut, dass du kein Trainer bist...
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    freu mich für gomez
    spiel war in ordnung,aber hatte halt mal 0 aussage. mal schauen wies bei der qualy weitergeht.
     
  6. 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    wasn da los bei gomez?
    4 buden in einem spiel? das war zuviel. jetzt wird er wieder 15 spiele kein tor schießen.

    aber gegen VAE ist es aber auch net so schwer gewesen.
    naja hier kann ja jetzt eigentlich dicht gemacht werden

    edit: gerade gefunden und passt dazu^^

    bitte-klosen.jpg
    {img-src: //mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/bitte-klosen.jpg}
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Halte das auch nicht für super sinnvoll das diese Reise gemacht wird.
    Halte aber generell sehr viel für nicht Sinvoll was Herr Löw so macht, z.B. alle 3 Wochen eine neue Nationalmanschaft benennen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.