DFB ermittelt gegen Wiese

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von elmeX, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2009
    AW: DFB ermittelt gegen Wiese

    man sagt ja immer vorbildfunktion etc. aber ich finde das nicht wirklich wild! muss der gegnerische verein hat mit leben und der wenn spieler das machen mit dem nächsten auftritt in dem stadion!;-)

    wiese ist zwar nen riesengroßer blender in meinen augen aber das man dafür bestaft werden soll finde ich nicht richtig!
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: DFB ermittelt gegen Wiese

    bei der cupsieger-feier vom fcz hat dzemaili (FCZ-Spieler) mit dem megaphon die leute animiert "scheiss basel" zu rufen... obwohl das cupspiel nicht einmal gegen den fc basel war... ach komm emotionen gehören nunmal zum fussball, und scheiss hsv ist jetzt nicht wirklich schlimm
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: DFB ermittelt gegen Wiese

    Ich finde es bisschen überdreht was der dfb da macht.
    Wiese hat in meinen augen das richtige gemacht er kanns sich
    doch leisten den hsv zu beschimpfen drei mal gewonnen jede titelchance begraben für hamburg
    und sie stehen im dfb pokal und im uefa cup im finale.
    Der dfb soll mal en auge zudrücken Der Mann ist en super typ und hat es sich verdient.

    mfg chucky
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: DFB ermittelt gegen Wiese

    lol also nen super typ is das für mich nich, aber ich sehs auch so, dass wiese dafür nich bestraft werden sollte! gehört einfach zum fußball und er muss jetzt halt damit leben, dass er bei jedem spiel in hamburg über 90min lang ausgebuht werden wird, wenn er am ball is! und das wird über viele jahre so bleiben! gehört auch dazu...
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: DFB ermittelt gegen Wiese

    Ich war gegen Hamburg selbst in der Ostkurve und es war einfach geil,was
    würdet ihr an seiner Stelle amchen.Ich meine die ScheißHamburger haben
    ihn doch auch beleidigt etc.
    Sollen mal nicht so rumheulen,3Siege 2 Finals.
    Ich sag nur :Und schon wieder kein Finale HSV !
     
  6. 18. Mai 2009
    AW: DFB ermittelt gegen Wiese

    Bin auch Bremen-Fan, aber das was du schreibst sorgt doch nur wieder für Rumgeflame.
    Könnt ihr nich einfach beim Thema bleiben ?
     
  7. 18. Mai 2009
    AW: DFB ermittelt gegen Wiese

    Naja...
    Ich sag mal so... ich hasse Wiese, der Kerl ist ein Lappen und arrogant und haste nicht gesehen... ich mag ihn überhaupt nicht.
    Aber...
    Das er jetzt stress hat, weil ich "Scheiß HSV" gerufen hast in den Fanblock finde ich ehrlich gesagt arm. Das man nichts besseres zu tun hat beim DFB. Das ist Fußball, mein Gott, da gibt es Emotionen...
    Wieso sagt keiner was, wenn die Spieler auf dem Platz zusammenbrechen nach den Spiel und anfangen zu weinen und zu fluchen? Weil das eine Reaktion ist auf die Niederlage?
    Was ist denn dann bitte das mit Wiese? Der hat sich gefreut wie Sau, wurde die ganze Zeit vond en HSV FAns verhöhnt (wo er auch selber schuld dran ist), und feiert dann mit den Fans und ruft sowas.
    Na und?

    Naja...
     
  8. 19. Mai 2009
    AW: DFB ermittelt gegen Wiese

    Ich finde das auch etwas armselig vom DFB, sich mit so unwichtigem Schrott zu beschäftigen! Das ist genau die selbe Situation wie damals bei Gehard Tremmel. Ihm hat der DFB ebenfalls eine 10.000€ Geldstrafe aufgebrummt! Völlig überzogen...

    Also wenn man beim DFB wirklich nichts wichtigeres zu tun hat, als so eine Aktion, die aus puren Emotionen und Rivalitäten entstanden ist zu bestrafen, dann frage ich mich echt wieso diese feinen Herren solche Gehaltsforderungen haben!
    Sie sollten sich lieber um andere Probleme im deutschen Fußball kümmern...
     
  9. 19. Mai 2009
    AW: DFB ermittelt gegen Wiese

    habs vorhin im TeleText gelesen die haben ihn mit 8000€ bestraft.
    mhh naja was soll man davon halten ??? was sind schon 8000€ für nen profi ,
    die spürt er nicht .
     
  10. 19. Mai 2009
    AW: DFB ermittelt gegen Wiese

    Das ist vielleicht genau der Fehlgedanke an dieser ganzen Sache!

    1. Hat Karl-Heinz Rumme***** sich dazu passend geäußert! Er hatte in einem Interview gesagt, das sich der DFB eher um die Aussagen von Jens Lehmann kümmern sollte, in denen er den Schiedsrichtern vorwirft manipulierbar zu sein, als sich um solche Situationen die aus Emotionen und Rivalität entstanden sind mit Geldstrafen zu ahnden.

    2. Steigen bei den steigenden Gehältern ja wohl auch gleichzeitig die Ausgaben! 8.000 € wird er wohl grade noch so verkraften können Jedoch hat selbst ein Tim Wiese ein Luxusleben, das selbstverständlich auch unterhalten werden will! => höhere Ausgaben als vor dem Profileben!

    3. Geht es auch ums Prinzip.. Jetzt denkt sich der ein oder andere "Was sind schon Prinzipien?!"
    - So eine Aktion kann man einfach mit einer Ermahnung bestrafen mit hinblick darauf, was in dieser Saison zwischen Bremen und Hamburg abgelaufen ist! Bremen hat den HSV im UEFA-CUP rausgeschmissen, im DFB-Pokal auch und hat in der Liga gegen die Hamburger gewonnen... Vielleicht war es unüberlegt, aber wer kann es ihm verdenken? Es war direkt nach dem letzten Derby, ich habe dafür verständnis. Eine Ermahnung hätte vollkommen gereicht, falls es dann nochmals vorkommen sollte, wäre eine Geldstrafe vielleicht eher angebracht. Der DFB sollte den Ball flach halten.
     
  11. 19. Mai 2009
    AW: DFB ermittelt gegen Wiese

    @bashstriker

    ja hast ja recht wenn die letzten 2 jahre anschaust wie oft sich der DFB
    einmischt oder sogar hochschaukelt .

    Von lehman brauchst gar net anfangen , ich find den extrem unsportlich.
     
  12. 23. Mai 2009
    AW: DFB ermittelt gegen Wiese

    Typisch Wiese halt hat uns eintracht fans auch ma den mittelfinger gezeigt xD find ich aber alles nicht so schlimm ist halt fussball! Gott ey...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.