DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    hallescher fc gegen union berlin und vorallem chemnitz gegen st. pauli sind die fantechnisch weitaus brisanteren partien, als hoffenheim - rostock. was soll in hoffenheim schon groß passieren? die rostocker zündeln ein bisschen hier und pöbeln ein bisschen da, aber was das dann mit ausschreitungen zu tun haben soll, kannst du mir wahrscheinlich nicht wirklich erklären. in karl-marx-stadt kanns dagegen schon passieren, dass es mal richtig scherbelt.
     
  2. 6. Juni 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Wie kommst du den auf so einen Stuss?
    Wenn die Hanseaten net grad langeweile haben und n bisschem mit Polizei und Sicherheitsdienst pöbeln (was ich nach dem Abstieg nicht glaube) dann passiert da nix.
    Wer soll den auch bitte provozieren? Die böse Hoffenheimer Ultras + Hool? LOL
     
  3. 6. Juni 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Alle drei!

    SV Sandhausen - Fc Augsburg ist auch eher ein durchschnittliches Los. Der Gegner ist ziemlich undankbar (Top-Team der dritten Liga), dafür aber die Anfahrt machbar. Ein Gegner in Bayern wär mir trotzdem lieber gewesen.
     
  4. 6. Juni 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    So ein Käse
    ETB gegen Aachen...

    Aachen is wahrscheinlich zu stark für ETB aber auch nicht der Kracher den ich mir erhofft habe -.-

    Das wird wohl ein unspektakuläres aus in der ersten Runde.

    Werde aber wohl trotzdem hingehen^^

    MfG Aka
     
  5. 6. Juni 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    wer nächstes jahr wieder abräumt ist doch jedem hier klar !!!! (oder?)

    fcb
     
  6. 6. Juni 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    bin ich eigentlich der einzige, der sich über "ankaraspor kulübü 07" im DFB-Pokal gewundert hat?? hab erstmal google angeschmissen und der verein ist echt in (ost)berlin angesiedelt. Da reibt man sich schonmal die augen

    Ansonsten, sollte es für meine Bremer machbar sein
     
  7. 6. Juni 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Weil Du das Berlin im Namen vergisst... Ist nichts neues, dass einige Städte rein türkische Mannschaften haben. Also ich glaub wundern tut hier das keinen
     
  8. 6. Juni 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag


    Wie du siehts habe ich mir das schon zu Beginn gewünscht, daß wir in Berlin spielen können

    Die "Türken" holten sich den Berliner Landespokal und sind deshalb im DFB Pokal dabei.
     
  9. 6. Juni 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Bei uns gibts nen eigenen Türk SV in ner Stadt mit 16k einwohnern. So seltsam ist das mittlerweile nicht mehr. In Augsburg gibts zig Ausländerclubs. Was man davon hält ist ne andere Sache...
     
  10. 6. Juni 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    dann bin / war ich wohl doch der einzige hab ich noch nie was von gehört, aber mir solls recht sein. Werden eh nichts reißen denk ich
     
  11. 6. Juni 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Der Verein speziell war mir auch nich bekannt. Aber mir war schon bewusst dass es "sowas" gibt...ich mein ich wohn in Frankfurt was willste machen.


    Bin weder zufrieden noch unzufrieden mit unsrem Los (SGE oder Bornheimer Jungs)....die schaffen das schon
     
  12. 7. Juni 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Ich denke auch das es für die SGE ein gutes Los ist. Wilhelmshaven können sie schlagen und sich vertrauen für die Saison holen.
     
  13. 7. Juni 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    :lol: ohja richtig krass wird das werden!

    btt: interssant wird was der nationale chemnitzer fc mobilisieren kann!
    könnte durchaus ne heiße partie werden, lohnt sich ja schon fast da mal vorbeizugucken
     
  14. 7. Juni 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    He ... Wertkauf. sag mal, du mit deiner recht eigenen Meinung zum Thema Fußball ... spielst du eigentlich kein Comunio?

    2 Topic

    Ich will mal hoffen, dass man ein spannendes Spiel im Fernsehen zeigen wird. Für mich ein ganz netter Kandidat ist die Begegnung zwischen den Aufsteigern Osna und Lautern.

    Beide Teams mit Rückenwind aus der vergangenen Saison, beide Teams mit etwas Umbruchstimmung. Mal sehen, was daraus wird.
    In der Begegnung Hoffenheim gegen Rostock sehe ich ehrlich gesagt eher wenig Spannung.
     
  15. 13. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    So Leudde, heute geht's los.

    Osnabrück auswärts packen wir. Mal sehen was meine andern beiden Frankfurter heute anstellen.

    Endlich wieder Fußball!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. 13. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Ja die Fußballfreie Zeit ist endlich vorbei. Testspiele waren stellenweise eine mini Entschädigung, aber naja wirklich was gebracht haben sie für mich nicht.

    Für mich das interessanteste Spiel ist komischerweise Wacker Burghausen vs. BVB. ^^
    Fahre morgen so gegen 8 Uhr los, damit ich pünktlich mit den Jungs in Burghausen bin. Wird sicherlich eine mega Gaudi werden, allgemein von der Stimmung her und vom Spiel erhoffe ich lediglich nen klaren Sieg der Borussia aus Dortmund.
     
  17. 13. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Freitagsabend, Fluchtlicht, das wird schwer für deinen Fck. :]
     
  18. 13. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

    klar wer gewinnt oder???

    hoffe werder kommt dieses jahr wieer soweit wie letztes
     
  19. 14. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Ja. Osnabrück hat ja letztes Jahr schon gezeigt, wie erfahren und abgeklärt sie im Pokal sind. War ein harter Brocken und man kann glücklich sein, dass der Nachspielzeittreffer noch drinne war. Danach sind die Kräfte bei Osnabrück verschwunden, da kam nix mehr. Lautern hätte vor dem 2:3 noch 1:5 in Führung gehen können.

    Trotzdem, schweres Spiel.

    Frankfurt1+2 easy weiter.
     
  20. 14. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Tjoah, da haben die Lauterer ja nochmal Glück gehabt.
    Aber es war ja nicht anders zu erwarten, wenn man einfach mal das letzte Jahr anguckt, auch da war Osnabrück schon sehr stark.

    Achja.
    Haha @ KSC

     
  21. 14. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Bisher noch keine Sensationen passiert, ich hoffe es bleibt heute dabei weil ich doch relativ viel Geld in die 1. Pokalrunde investiert habe bei Bwin.

    Ich hoffe das meine 96er sich nicht wieder blamieren wie letztes Jahr in der 1.Runde gegen Trier, diesmal gegen Elversberg sollte machbar sein

    Freut mich das es endlich wieder los geht mit den Pflichtspielen usw
     
  22. 14. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    lol Pauli!
    Schade, dass ich die Konfi nicht von Anfang an gesehen habe, aber was solls. Man muss sich erst wieder daran gewöhnen, dass Fußball läuft. Aber es tut so gut keine Vuvuzelas sondern Fangesänge zu hören. Das habe ich vermisst. ^^
    Immerhin hab ich Leverkusen ab dem 3:0 voll mitbekommen, das hat auch Spaß gemacht.
    Und mein SC ist weiter, damit gibts bissi Geld in die Kassen, das ist auch nicht verkehrt. Abgesehen von Pauli gabs ja nur erwartungsgemäße Siege. ^^
     
  23. 14. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Zwei sehr interessante Ergebnisse.


    lol @ Pauli!
    Das ist einfach mal bitter in der ersten Runde rauszufliegen gegen Chemnitz... Naja, aber sowas passiert ja jeden Pokal, das irgendwer Strauchelt.
    Achtung, Phrasen-Schwein incoming:
    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!


    lol @ Leverkusen!

    Also, dafür das es zur Halbzeit 0:1 ist das Ergebnis ordentlich. Das war wohl ein Testspielt der einfacherern Art.
     
  24. 14. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag



    Wacker Wacker Eh Eh! Endlich gehts wieder los!

    Respekt an Bayer! War zwar nur Pirmasens aber 11 Tore muss man auch erstmal machen.
    Mal gucken wie's am ersten Spieltag läuft
     
  25. 14. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    11 Tore kann man ja mal machen. Aber 10 in einer Halbzeit ist schon eine deutlich höhere Herausforderung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.