DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Meine 96er sind wieder sowas von schwach...ich glaube die packen es wieder nicht heute.

    Man wegen denen ist schon mein Bwin Tipp kaputt. Absteiger !
     
  2. 15. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Das Lied gefällt mir fast besser als das Original. BIn zwar Dortmundsympathisant, aber sicherlich kein Fan, aber das Lied macht Lust auf mehr. ^^

    Die Spiele heute Abend müssen bis auf Gladbach ja ziemlich bescheiden gewesen sein. Fürth und Augsburg nicht wirklich deutlich und Hannover auch schon raus. hui ^^
     
  3. 15. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag


    Olololo

    ich hab mich gestern fast totgelacht, als ich gesehen hab, das Hannover 96 schon wieder in der ersten Runde rausgeflogen.
    Also tut mir leid, aber das ist nicht 1. Liga würdig...
    Das ist einfach nur traurig.
    Schon so traurig, das es fast wieder lustig ist.
     
  4. 15. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Gestern in Burghausen gewesen

    Muss ehrlich gestehen, dass ich das Spiel nicht wirklich mitbekommen habe ^^ Der Gästeblock in Burghausen ist fürn *****, sofern du nicht ganz oben stehst. Also unten am Zaun habe ich relativ wenig gesehen ^^, aber darum ging es primär ja nicht. Außerdem dieses komische Ballnetz war fürn *****. Schwarz mit dicken Maschen hats ebenfalls versaut.

    3:0 Sieg war rein namenstechnisch verdient. Schau mir die Zusammenfassung heute mal irgendwo an. Hat jemand ne Source wo ich es mir anschauen kann?

    Stimmungstechnisch war es einfach nur bombe! Party pur im Block, Oberkörperfrei und einfach nur Spaß gehabt ^^ Gott sei dank ist die Pause vorbei. Achso, Respekt noch an die Burghausener, die haben auch ein wenig Party gemacht
     
  5. 15. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    also das augsburgspiel gibts in der ZDF-Mediathek, da findest sicherlich auch die anderen zusammenfassungen.

    Gestern ist das eingetroffen, was ich befürchtet habe: Die drittligisten haben einfach den Vorteil, dass sie schon 4 Ligaspiele gemacht haben. Bei Augsburg haben einfach so Sachen wie die Zuordnung und die Laufwege nicht gepasst.
    Gott sei Dank ging die Sache nochmal gut... meine Nerven...
     
  6. 15. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Go ETB GO^^

    Das schüttet hier wie aus Eimern ;-)

    Ich hoffe das is ein Vorteil gegen Aachen.

    Ich hoffe das packen wir, hätte mir ne schwächere Manschaft schon gewünscht Aachen ist schon ein ziemlicher Brocken

    MfG Aka
     
  7. 15. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    sauberes ding. union raus, bochum raus, düsseldorf und rwo raus.

    rwo verliert gegen victoria hamburg
    in torgelow stand es auch recht lange noch 1:1 das wäre ja mal was geworden, wenn victoria der einzige hamburger verein in runde 2 gewesen wäre

    morgen noch das topspiel aalen gegen s04
     
  8. 16. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Offenbach auch weiter. Hessen übernimmt !!!



    Ansonsten ein paar Überraschungen dabei. Dass Cottbus und Aachen schwer zu kämpfen hatten oder eben Vic. HH weiter ist.

    Jetzt mal heute Abend abwarten, ob es nicht noch lustiger wird
     
  9. 17. August 2010
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    Nicht vergessen:

    Diesen Samstag (21. August) nach dem HSV-Schalke Spiel (ca. 21 Uhr) wird auf Sky die 2. Runde des DFB-Pokals ausgelost.
     
  10. 27. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DFB Pokal 2010 / 2011 ERSTE RUNDE Auslosung am Samstag

    So ich close das mal hier, denn den Thread zur 2. Runde haben wir ja schon

    Also danke fürs mitmachen und hier gehts weiter 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11 - RR:Board

    close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.