DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lux88, 7. Juni 2011 .

  1. 13. Juni 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    hier noch einmal alle partien der ersten runde im überblick:

    FC Teningen
    -
    FC Schalke 04
    -:- (-


    Rot-Weiss Essen
    -
    1. FC Union Berlin
    -:- (-


    Hessen Kassel
    -
    Fortuna Düsseldorf
    -:- (-


    FC Oberneuland
    -
    FC Ingolstadt 04
    -:- (-


    Holstein Kiel
    -
    Energie Cottbus
    -:- (-


    SpVgg Unterhaching
    -
    SC Freiburg
    -:- (-


    BFC Dynamo
    -
    1. FC Kaiserslautern
    -:- (-


    Karlsruher SC
    -
    Alemannia Aachen
    -:- (-


    ZFC Meuselwitz
    -
    Hertha BSC
    -:- (-


    Hallescher FC
    -
    Eintracht Frankfurt
    -:- (-


    1. FC Heidenheim
    -
    Werder Bremen
    -:- (-


    Germania Windeck
    -
    1899 Hoffenheim
    -:- (-


    SV Sandhausen
    -
    Borussia Dortmund
    -:- (-


    Dynamo Dresden
    -
    Bayer Leverkusen
    -:- (-


    RasenBallsport Leipzig
    -
    VfL Wolfsburg
    -:- (-


    Eintracht Trier
    -
    FC St. Pauli
    -:- (-


    Arminia Bielefeld
    -
    1. FC Nürnberg
    -:- (-


    Rot Weiss Ahlen
    -
    SC Paderborn 07
    -:- (-


    SVN Zweibrücken
    -
    1. FSV Mainz 05
    -:- (-


    1. FC Saarbrücken
    -
    Erzgebirge Aue
    -:- (-


    Eimsbütteler TV
    -
    SpVgg Greuther Fürth
    -:- (-


    SC Wiedenbrück 2000
    -
    1. FC Köln
    -:- (-


    Eintracht Braunschweig
    -
    Bayern München
    -:- (-


    Anker Wismar
    -
    Hannover 96
    -:- (-


    SV Babelsberg 03
    -
    MSV Duisburg
    -:- (-


    Jahn Regensburg
    -
    Borussia M'gladbach
    -:- (-


    Kickers Emden
    -
    FSV Frankfurt
    -:- (-


    VfB Oldenburg
    -
    Hamburger SV
    -:- (-


    SV Wehen Wiesbaden
    -
    VfB Stuttgart
    -:- (-


    VfL Osnabrück
    -
    1860 München
    -:- (-


    Hansa Rostock
    -
    VfL Bochum
    -:- (-


    Rot-Weiß Oberhausen
    -
    FC Augsburg
    -:- (-

    oder: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2011-12/1/0/spieltag.html
     
  2. 29. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    So

    holen wir den Thread mal aus der Versenkung

    Heute geht die erste Runde des Pokals statt.

    Ich denke, daß es heute die erste Überraschung geben KÖNNTE.....

    Red Bull gegen die Wolfsburger, da liegt ne Überraschung in der Luft

    Hier die ganzen Begegnungen mit Datum und Uhrzeit
    DFB-Pokal: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2011/12 am 1. Spieltag - kicker online

    .
     
  3. 29. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Auman, Ich bin so geil drauf
    Das ist fast spannender als Champions-und Euro-League bei unserer DFB-Pokal Historie der letzten Jahre xD

    Und BITTE BITTE KEIN ELFMETERSCHIESSEN AM SAMSTAG!!!1111 :lol:

    Auf Eintracht BS gegen Bayern freue ich mich allerdings auch! Das kann ein sehr schönes Spiel werden!
    Unabhängig vom Ergebnis... (bevor ich hier wieder von bestimmten leuten vollgelabert werde xD)
     
  4. 29. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde



    Kommt tatsächlich nur ein Spiel am Montag und übers Wochenende kein einziges im Free-TV?
     
  5. 29. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Die Kommerzialisierung hat gewonnen.
    Schaut euch diese unmöglichen Zeiten an.
    Freitags Abends Regensburg - Mönchengladbach... Da dürfen die Berufstätigen dann nach dem Feierabend eine 600km weite Reise auf sich nehmen. (was fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, dann trotzdem rechtzeitig anzukommen, außer man nimmt sich den Nachmittag frei.)
    Statt dass man ein Spiel mit einer solchen Anreise aufgrund der Fanfreundlichkeit auf Samstag legt, nein. Schön zu jeder Sendezeit auf Sky ein Spiel mit einer Spitzenmanschaft, die Einschaltquoten bringt.
    Wenn ich dann sehe dass Samstags Hamburg zu Gast in Oldenburg ist, denke ich mir wieso nicht die Partie Freitags ist. Die Anreise ist erheblich kürzer.

    Für die Fans werden die Anstoßzeiten auch in der Bundesliga immer unfreundlicher, hauptsache Sky kommt zu maximalen Einschaltquoten.
     
  6. 29. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Ich wär gerne zum Auswärtsspiel angereist, allerdings bin ich mittlerweile 23 Jahre und aus dem Alter raus, in den neuen Bundesländern action zu machen. Schade, denn ich hätte dieses Wochenende Frei + GELD gehabt


    Meiner Meinung nach kommen fettmakierte weiter:

    Spoiler
    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue
    Red Bull Leipzig – VfL Wolfsburg
    SV Wehen-Wiesbaden – VfB Stuttgart
    VfL Osnabrück – TSV 1860 München
    SSV Jahn Regensburg – Borussia Mönchengladbach
    Rot-Weiss Essen – 1. FC Union Berlin
    BFC Dynamo – 1. FC Kaiserslautern
    1. FC Heidenheim – Werder Bremen
    VfB Oldenburg – Hamburger SV
    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt
    Arminia Bielefeld – 1. FC Nürnberg
    SV Babelsberg 03 – MSV Duisburg
    SV Eintracht Trier 05 – FC St. Pauli
    Rot Weiss Ahlen – SC Paderborn 07
    Dynamo Dresden – Bayer 04 Leverkusen
    SV Sandhausen – Borussia Dortmund
    Holstein Kiel – Energie Cottbus
    Rot-Weiß Oberhausen – FC Augsburg
    Hansa Rostock – VfL Bochum
    Kickers Emden – FSV Frankfurt
    FC Anker Wismar – Hannover 96
    SpVgg Unterhaching – SC Freiburg
    Karlsruher SC – Alemannia Aachen
    FC Oberneuland Bremen – FC Ingolstadt
    Eimsbütteler TV – SpVgg Greuther Fürth
    ZFC Meuselwitz – Hertha BSC Berlin
    Germania Windeck – 1899 Hoffenheim
    KSV Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
    FC Teningen – FC Schalke 04
    SVN Zweibrücken – FSV Mainz 05
    SC Wiedenbrück 2000 – 1. FC Köln
    Eintracht Braunschweig – FC Bayern München

    Also eigentlich eher wenige Überraschungen, dieses Jahr in der 1. Runde
     
  7. 29. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Könnt mir durchaus vorstellen, dass hier Dortmund schon in der 1. Runde stolpert. War ja letztes Jahr gegen die Kickers Offenbach genauso, nur halt nicht in der 1. Runde.
     
  8. 29. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Die Poliezi in Halle bekommt enorme Verstärkung aus Angst vor den Frankfurtern..
    Irgendwie ists ja lustig.. aber naja..auch traurig, dass man direkt so abgestempelt wird...
     
  9. 29. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Ich hatte schon Bedenken das SKY weniger Spiele zeigt. Schon lächerlich genug das CL-Quali und EL jetzt nicht wirklich gezeigt wurde aber naja


    Ansonsten mal schauen was dieses Jahr in der 1 Runde so passiert. Ich finde den Pokal die letzten Jahre sehr sehr interessant, vorallem weil es immer wieder dicke Überraschungen gab. Ich hoffe das es auch dieses Jahr wieder interessant wird
     
  10. 29. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Hab von 'nem Kollegen der vor Ort sein wird, folgendes zugespielt bekommen

    Frankfurter Fans sind in Halle nur zugelassen wenn sie ein gültiges Ticket mitbringen das sie zuvor gegen Vorlage ihres Personalausweises erworben haben. Um Eindringlinge frühzeitig abzufangen macht die Polizei Kontrollen in Zügen und auf der Autobahn. Wer in der Nähe des Stadions in Eintracht-Fanmontour aber ohne Eintrittskarte gesichtet wird, muss mit der Verhaftung rechnen.


    Keine Ahnung woher und ob es echt ist, aber es wäre richtig hart behindert
     
  11. 29. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Wer 'nen Stream brauch:

    stadium-live


    Edit: Sorry für Doppelpost
     
  12. 29. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Vfl 2 Leipzig 3

    guter start für die Wolfsburger...
    Was spielen die sich da den bitte für ne grütze zusammen, aber naja ist halt DFB Pokal da gelten andere gesetze
     
  13. 29. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    HAHA golfsburg raus.
    Und der magath hat am tag zuvor noch vom finale gesprochen^^
    Bin gespannt was noch die erste runde so mit sich bringt.
     
  14. 29. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Ja es ist echt. Es ist sogar noch ne Nummer härter, man darf nur mit dem von frankfurt zur verfügung gestellten bussen dort anreisen. Sprich, man zeigt vor dem bus die karte und den perso und muss dann mit dem bus dort hin.

    Und wegen den Kontrollen: nur gut das die Ultras immer soviele Eintracht Klamotten tragen^^

    getroffen wird sich morgen früh in frankfurt. Ich bin zum glück arbeiten und hoffe einfach mal das kein bürgerkrieg auspricht. Man kann nämlich davon ausgehen das halle so einiges an support aus dem ostblock bekommt, abgesehen von chemie, die eine enge fanfreundschaft mit der sge pflegen.

    ps. Hat mit fussball nichts mehr am hut. Bin auch gerne und oft mit emotionen am start, aber ums spiel selbst gings hier nie, da haben beide seiten ihren teil dazu beigegtragen, wobei die graffiti aktion von halle wohl alles abgeschossen hat.
     
  15. 29. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    4 aus 6 geht doch mal klar

    War ziemlich coole Konfi in den ersten 70 Minuten, danach wars relativ langweilig. Das Elferschießen nochmal riesig von Lamczyk!

    So jetzt darf feiern gegangen werden.
     
  16. 30. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    ich befürchte, dass das spiel ganz klar nebensache morgen sein wird...

    2topic:
    sau geil, dass der magath verloren hat :lol: :lol:
     
  17. 30. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    JA MAN ICH HABS GEWUSST !!

    Habe zwar von den Spielen nichts mitbekommen, weil wir mir unseren Jungs ne Saisonabschlußfeier gemacht haben und im Vereinshaus übernachtet haben.
    Aber nun komme ich nach Hause und lese die Ergebnisse GEILO

    Schade, daß der VfB Stuttgart es geschafft hat

    Heute gehts weiter
     
  18. 30. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Hehe, da haste echt gut gelegen. Ich finds irgendwie gut. Hätte kein Problem damit, wenn WOB weiter abkacken würde, wie in der letzten Saison. Magath hat seine Sympathiepunkte bei mir irgendwie verloren, von daher habe ich keinerlei Interesse mehr an dem Verein.

    Sieht ja so aus, als wärst du gut aufgestellt fürs nächste Tippspiel. ^^
     
  19. 30. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    So, souverän die nächste Runde erreicht.
    Zwei sehr schöne Törchen geknipst und eigentlich zu keinem Zeitpunkt in Gefahr gewesen^^

    Ich freu mich für RW Essen, die habens verdient.
    Und Wolfsburg... hats auch verdient, haha

    Hoffentlich dürfen wir an mehr solcher Überraschungen teilhaben dieses Wochenende
    (Spätestens Montag Braunschweig^^)
     
  20. 30. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Ohje, ohje, Bremen.. das wird eine lange anstrengende Saison...
     
  21. 30. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    ROFL was issen mit Bremen los. Verkacken es gegen nen 3. Ligisten. Nuja die meisten Stars sehen die wirklich nicht ernst und man bekommt die Quittung. Naja mal schauen was Bremen reisst in der Sasion, aber hoffe Bayern fegt jetzt mal ordentlich ein und basht die Liga auf mit dem was man gekauft hat ^^
     
  22. 30. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Krasse Konfi

    Ahlen - Paderborn 0:10 :lol:

    Glücklicher Sieg für die Eintracht, das war absolut glanzlos...

    Heidenheim sehr stark, genauso wie Trier..Aber Dresden..WOAH !
    aus einem 0:3 ein 3:3 machen..und das gegen Leverkusen..hoffentlich packen sie es und gewinnen in der Verlängerung/im 11Meterschießen
     
  23. 30. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    jap nun stehts 4:3 ich hoffe es auch das sie das jetzt die letzten minuten halten
    ich liebe es wenn underdogs gewinnen gegen 1. Liga vereine
     
  24. 30. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Bremen raus // Wolfsburg raus // Leverkusen raus

    ^^ AHAHAHAHAHAHAH WIE GEIL !
     
  25. 30. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Ja das ist der Hammer.

    Nachdem gestern die Wolfsburger rausgeflogen sind, geht es heute weiter mit dem Favoriten Sterben,
    Werder, Leverkusen Pauli...

    Das ist schon ein Wahnsinn
    Bin mal gespannt wie es weiter geht.

    Hauptsache Hertha kommt weiter

    .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.