DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lux88, 7. Juni 2011 .

  1. 30. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    OMG Leverkusen auch raus, die 2ter letzte Saison wurden und die spielen CL :/
    Hoffe die fliegen direkt raus, weil es peinlich ist wirklich peinlich, wenn man nicht mal einen so leichten Gegner kommt. Hoffentlich spielen Sie gegen starke Teams in der CL und die fressen Sie auf

    Pauli, Bremen, Leverkusen, Wolfsburg raus einfach nur Schwach
     
  2. 30. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Wenn mein SC mal nicht gegen Unterhaching verliert, könnte man diese Saison ja tatsächlich bissi Geld mit dem Pokal verdienen, wenn die Favoriten weiter so ausscheiden. ^^
     
  3. 30. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Gerade auf ARD, die heutigen Spiele gesehen und Leverkusen ist nur schlecht. 3:0 geführt und innerhalb von 18 Min 3:3 ROFL
     
  4. 30. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    das ist so falsch, bayer hat dresden richtig beherrscht bis zum dem 1:3 aus dem nichts, auf einmal war alles durcheinander und keiner mehr da der ruhe reinbringt
    aber schlecht waren sie nicht.... sind auf jeden fall diese saison wieder vorne dabei denk ich!

    aber geile sache, bremen raus, leverkusen raus, wolfsburg raus so kannst weitergehn!!!


    greetz légionnaire


    Man achte beim 3:3 auf die Dynamo Fans im Hintergrund haha



    Kommentar: Dynamo Dresden vs Leverkusen 3:3 DFB Pokal
     
  5. 30. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Bis zum 3:0 waren Sie auch stark, aber wer dann innerhalb von 18 Minuten 3 Dinger rein bekommt ist nur low sry!

    Das 4:3 war genial gemacht und die Stimmung Bombe ^^

    Nuja hoffen wir das Bayern am Montag was reissen wird. So 4:0 müsste locker drinne sein ^^
     
  6. 30. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Vorallem auf den Fan der beim 3:3 vom Zaun fällt.

    Bist jetzt eine 1.Runde die sich wirklich sehen lassen kann, mit zufriedenstellenden Ergebnissen.
    Ziemlich hart wer schon alles rausgeflogen ist, wie schon einige hier gesagt haben.
     
  7. 31. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    hat irgentwer nen 96 stream für heute, ich finde auf den mir bekannten seiten irgentwie keine...
    Livetv.ru oder adthe ...
     
  8. 31. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    autsch ;D ich glaube aber, dass dürfte ihm egal gewesen sein dafür haben seine dresdener gewonnen ^^

    yoar was soll man sagen bis jetzt...wieder einige überraschungen.
    bin ziemlich enttäuscht von den 3 bundesligaclubs; vor allem von leverkusen...man kann sich nicht 20 min vor schluss noch eine 3:0 führung aus der hand nehmen lassen.

    mal schauen ob es heute wieder überraschungen gibt

    schau mal hier:
    http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=124879&part=sports
    http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=124942&part=sports
     
  9. 31. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    gab bis jetzt paar schöne überraschungen. freut mich. bremen wird es die saison sehr schwer haben. geld haben sie nicht mehr und es wird demnächst auch nichts mehr rein kommen. dazu noch der teure kader. aber wenigstens können sie sich jetzt auf die liga konzentrieren

    riesen ding natürlich von dresden. wie leverkusen aber so nass sein kann und das spiel noch verliert versteh ich absolut nicht. lustig auch, wie UD schon das banner abhängt und das 1:3 fällt.

    hansa hat wieder mal geführt und trotzdem verloren. das geld hätte man gut gebrauchen können. dazu mintal jetzt auch noch verletzt. kann ja nur besser werden jetzt.
     
  10. 31. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    War ja klar, dass das nicht passiert. xD
    Najo, wenn man sich so schlecht präsentiert und zwei Elfmeter verschuldet (egal wie umstritten), muss das ja so kommen.
    Dann können wir uns immerhin komplett auf den Klassenerhalt konzentrieren.
     
  11. 31. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    oh man wie ich mich für Unterhaching und die jungs freu!!! einfach nur sau cool!

    coole erste runde bisher aber nur wenn bayern morgen nicht stolpert!!!

    das i-tüpfelchen wäre ja jetzt wenn schalke noch ausscheiden würde aber naja das is dann wohl zu viel des guten!!!

    und enteka, schade für die freiburger!


    greetz lég
     
  12. 31. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Schalke zieht das Spiel souverän durch. 1:6 zur Halbzeit nenne ich ein anständiges Ergebnis.
     
  13. 31. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Trier ist weiter und Kaiserslautern auch.
    Jetzt kann man nur auf ein gutes Los hoffen = )

    Ist nächste Woche Samstag die Auslosung?
     
  14. 31. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Hoffentlich fliegt Bayern morgen raus, ohhhhhhh also ich finde ja sie spielen guten Fußball sie haben das Geld, aber sie sind soooooooo arrogant das ich ihnen das gönne

    PS: Meine 96er sind weiter so muss das
     
  15. 31. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    hab zwar nur Karlsruhe - Aachen gesehn (live im Stadion), mal ehrlich:
    wieso darf der Aytekin ein DFB-Pokal-Spiel pfeifen??

    der war ja fast genauso schlecht, wie Rafati
    also in letzter Zeit häufen sich die schlechten Schiris ja echt - unglaublich, was da an Fehlentscheidungen waren... tz tz tz
    der DFB sollte sich echt mal seine Schiris anschauen und dennen mal den Marsch blasen X(
     
  16. 31. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Jap am Samstag

    Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen habe nicht eins ganz gesehen nur Konferenzen aber nur mit einem Auge geschaut waren ein paar schöne Überraschungen mit dabei mal sehen wär uns als nächstes zugelost wird.
    Grüße Tullaris
     
  17. 31. Juli 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Da sitzte ich hier im warmen Kroatien und freue mich ueber den Einzug in die Zweite Runde meiner geliebten Hertha

    Schalke liess keinen Zweifel an Ihrer Ueberlegenheit.

    Wuerde mich echt freuen, wenn Bayern morgen rausfliegt, nicht weil ich ja bekanntlich diesen Verein nicht mag, sondern, weil es dann fuer Hertha diese Saison was zu holen geben koennte. Wenn sich die Favouriten bereits jetzt verabschieden.

    Schoene Gruesse aus Zagreb
     
  18. 1. August 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    What a Game...Eisern verliert gegen Kruppstahl.

    Was für eine dramatik.
    "An der Hafenstraße muss erst einmal ein Essener Team geschlagen werden", diese bittere Pille musste nun auch Union schlucken.
    Bis Samstag mittag 12 Uhr haben wir inner Stadt gefeiert
    Jetzt, nachdem die Bremer leider raus sind, vielleicht nochmal was machbares in Runde 2, in Runde 3 dann die Schlacker und in Essen herrscht Ausnahmezustand.

    Aufstieg, Meister, Pokalsieger, Einzug in den DFB-Pokal, Erreichen der 2. Runde...Hätt mir das jemand letztes Jahr im Juni gesagt dann wär die Insolvenz noch zur Party geworden...
     
  19. 1. August 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Im Stadion hatte ein Mann einen Herzinfarkt und mußte reanimiert werden, danach kam er ins Krankenhaus. Im Stadion ging auch das Gerücht um, daß der Mann gestorben wäre. Die Ultras haben daraufhin beschlossen den organisierten Support einzustellen und in der Folge wurden dann auch sämtliche Zaunfahnen im K-Block abgenommen. Das habe ich gehört und gelesen, im Stadion war ich selber nicht. Irgendwie hab ich so gar keinen Wunschgegner für die zweite Runde, vielleicht RWE.
     
  20. 1. August 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    ist dann natürlich was anderes. sah im tv halt nur so aus. gute besserung.

    würde mir für kiel nen guten gegner wünschen. vielleicht fahr ich dann zur 2. runde mal fix rüber.
     
  21. 1. August 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    In Berlin gab es Ausschreitungen die höchstsuspekt sind. Da ging das Abtrenntor zu den Gästefans auf und wurde wieder zugeschlossen, während die Fans vom BFC im Gäseblock waren. Unser Herr Kuntz hat noch 2 Kinder vor den randalierenden Vögeln aus Berlin "gerettet" und die Webseite vom BFC ist derzeit auch Offline mit einem Entschuldigungsschreiben. (Wen's intressiert: DFB-Pokal: Kuntz rettet Kinder bei Randalen)

    Wie sah es eigtl in Halle aus?
     
  22. 1. August 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    5 festnnahmen, das wars

    "friedliche" SGE Anhänger
     
  23. 1. August 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    da hätte ich aber mehr erwartet von den braunschweigern. wie das kaninchen vor der schlange.

    und dann noch 2 so dumme fouls:-D
     
  24. 1. August 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Einfach low von Braunschweig. Stehen mit 10 Mann hinten wie die Angsthasen!
    Fliegen sowieso raus ^^
     
  25. 1. August 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    mehr konnte man doch auch nict erwarten oder!?

    machen doch alle klubs gegen bayern, vorallem im pokal!!!

    braunschweigs plan war es die 0:0 halten und dann auf nervöse bayern zu reagieren und das hat nicht geklappt!


    bayern hat souverän gespielt und das ding nach hause gespielt!


    greetz lég!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.