DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 1. März 2011 .

  1. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    sry, aber der elfmeter war eindeutig. es gibt ne zeitlupe von vorne, da sieht man es 100%. aber völlig egal. deswegen hast du gestern nicht verloren.
     
  2. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    Bayern draussen was will man mehr

    ich fand das spiel so ab der 75min. richtig hammer Bayern hat richtigen druck gemacht und ich dachte nur jetzt geht der doch noch rein - jetzt aber - jetzt aber.....ich freu mich riesig das Bayern raus ist jetzt noch das rückspiel gegen inter verlieren und in der Liga nur nen EL platz und es ist alles komplett naja der arme van Gaal muss dann herhalten aber wayne...meine anti bayern einstellung lässt sich leider nicht begründen ich hasse sie einfach hab sie immer schon gehasst
     
  3. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    Langweiliges Spiel, aber sehr schön, was die blau weißen da erreicht haben. Find ich gut, dass die Bayern verloren haben.
    Am Samstag dann in Hannover, das kann ja was werden. Dann wärens 5 Punkte aufn 3. Platz. Wie gut wäre das denn?
     
  4. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    @D4_G

    Du hast hier die Möglichkeit oben auf Statistik und Spielervergleich zu gehen und hast eigentlich alles bis auf die zurückgelegten meter -.-, falls ich das noch finde reiche ich es nach.
    Grüße Tullaris
     
  5. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    sehr schöner beitrag -.-

    wie war dass als ich gesagt hab es wär geil wenn bayern ins finale kommt und damit der zweitligist nen europaleagueplatz bekommt? da hat man dann so sachen gesagt wie ja des bringt nix wegen der 5 jahreswertung usw!?
    welches team hat denn die letzten jahre die punkte für deutschland für die 5 jahreswertung geholt? Hannover die dann nächste saison cl spielen sollen? oder leverkusen? und vllt unser grandioser meister BVB? seid doch mal selber ehrlich und gebt zu dass bayern die einzige deutsche mannschaft ist die auf internationalem niveau dauerhaft mitspielen kann!?

    vllt diese ganzen anti-bayern-parolen oder so einfach mal wieder n meter zurückschrauben und das ganze mal wieder etwas realistischer mit der neutralen brille sehn

    so long

    in peace légionnaire
     
  6. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE


    ich stimme dir zu, aber falls du richtig gelesen hast hab ich geschrieben ich mag bayern einfach nicht! aber ich bin nicht blind vor hass auf bayern und weiss was sie alles erreicht haben und wohl die einzige mannschaft ist die den Deutschen Fussball international ordentlich vertritt - ist es denn zu viel verlangt wenn Bayern eine Saison lang mal völlig abloosed
     
  7. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    okay so einen beitrag hab ich nicht erwartet..

    ich verstehe dass du dich freust dass bayern verkackt aber am ende muss dann doch die vernunft siegen... ich freu mich auch dass bremen, stuttgart und zum teil schalke total verkackt aber so langsam mach ich mir wirklich sorgen dass sie absteigen was für den deutschen fussball nicht wirklich gut wäre

    verstehst was ich damit sagen will!?
    ich denke alle "bayernhasser" sollten mit den beiden letzten niederlagen ausreichend befriedigt worden sein und gegen inter sollte man dann langsam wieder an die deutsche fahne denken genauso wie ich hoffe dass es S04 in die nächste runde schafft auch wenn ich ihnen den cl titel niemals gönnen würde genauso wenig wie jeden anderen titel...

    naja ich hoffe du verstehst mich

    hau rein


    légionnaire
     
  8. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    ich finde jeder der ein wenig verstand hat, sollte international auf die deutschen teams setzen und dafür sein, dass sie soweit wie möglich kommen.

    ich z.b hoffe und denke auch, dass bayern gegen inter gewinnen wird und somit eine runde weiterkommt.
    bei schalke weiß ich nicht so recht, aber denke, dass sie es auch packen werden.
    genauso leverkusen in der EL

    national sieht die ganze sache aber wieder anders aus

    //edit:

    kann ich die zu meiner überzeugung mal sehen?
     
  9. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    Ich würde besagtes Video auch mal sehen, zumal gestern schon 2 Einstellungen gezeigt werden wo klar wird, dass wenn man sowas pfeift wir direkt ballett ansehn könnten. Natürlich rutscht Uchida da irgendwie in ihn rein aber NIEMALS ist das genug für n 11er. Wo kommen wir denn da hin.

    Achja ChillOutMan ich denke nicht dass Leverkusen in der EL was reißt...irgendwie haben die manchmal einfach harte Ausfälle und ich bin mir sicher sowas wird die den Titel kosten.
     
  10. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    ich gehe ja nicht davon aus, dass leverkusen den titel holt, aber viertelfinale oder gar halbfinale dürfte schon drin sein meiner meinung nach
     
  11. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    Achso, kam anders rüber Ja dass sie noch ne Runde schaffen trau ich ihnen sicherlich zu aber wie gesagt...irgendwann kann es gut passieren dass nichts mehr geht, so wie die in den letzten wochen immer wieder einbrüche in der leistung haben
     
  12. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    Ich verstehe nicht, warum hier über den Elfmeter diskutiert wird, es wurde nicht gepfiffen und somit war es kein Faul Sehe ich übrigens genauso.

    Was hier etwas untergeht ist, daß Schalke schon zur Halbzeit mit 3:0 hätte führen können.

    Aber mai wie einer schon sagte, ich als Bayern Hasser bin nach den 2 Heimniederlagen ( gab es in den letzten 20 Jahren nicht mehr ) mehr als befriedigt.
    Und in der CL drücke ich sogar meine Daumen, daß Bayern die Italiener raushaut

    .
     
  13. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    Schalke hat einfach die "Dortmund-Taktik" angewandt und somit auch Robben unter Kontrolle gehabt. Somit dann auch gewonnen. War kein gutes Spiel, genau so wenig, wie es das Finale wird, wenn sie Duisburg den ***** nicht aufreißt. Hoffe, dass Duisburg es dennoch schaffen wird.
    Tod und Hass dem S04!
     
  14. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE



    YouTube
    Bei 0:49min


    Ich muss sagen nach der Zeitlupe von vorne bin ich mir auch nicht mehr sicher ob es keiner war....
     
  15. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    mhm?

    sry, ich kann da irgendwie gar nicht erkennen, warum er überhaupt fällt. ich sehe da keine berührung.
    gomez will den ball mit rechts mitnehmen und verliert das gleichgewicht. so hab ich das jetzt gesehen, nachdem ich mehrmals immer wieder die szene mir angeschaut habe.
     
  16. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE


    Ja stimmt... Naja schwer zu entscheiden für den Schiri aber wie es aussieht alles richtig gemacht.
     
  17. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    Ich geh mal stark von aus, dass Farfan im Finale keine 4 Tore schießen wird und somit ist Lakic Top-Torjäger des DFB-Pokals 2011
     
  18. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    Ich glaube zudem Zeitpunkt als Gomez seinen rechten Fuß nach vorne setzen will, schiebt der andere sein Fuß vor seinen und er verliert das Gleichgewicht. Naja, kann man so oder so auslegen.

    Ich finde es nicht schlecht, dass Bayern raus ist. Somit ist alles mal ein bisschen abwechselungsreicher. Nicht nur in der Liga, sondern allg. Auch wenn ich denke, dass Bayern international die einzige Mannschaft ist, die sich da gut mithält. Ich dachte Bremen könnte, auch zu so einer Mannschaft werden, aber aufgrund katastrophaler Geld- und Transferpolitik kein Wunder, dass es nicht mehr läuft.
     
  19. 3. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    Meine Güte, im Strafraum könnte man jedes mal n 11er pfeifen wenn irgendwer die hand am gegenspieler hat....erstens war höwedes noch ordentlich davor, was hätte gomez denn machen wollen? noch dazu wird da auf engstem raum irgendwie rumgestochert. mMn ist sowas einfach 0 11meterwürdig und wenn wir irgendwann soweit sein sollten dass sowas gepfiffen wird schaue ich frauenvolleyball oder sowas. Ich denke auch, dass der Schiri nen guten Blick drauf hat, sicht wurde nicht versperrt und die berührung wenn eine da ist ist minimal + wie gesagt kaum entscheidend in meinen augen. ich finds vor allem gut, dass er mit einer leichtsinnigen entscheidung nicht das spiel irgendwie gelenkt hat der schiedsrichter...natürlich gibt das keinem das recht irgendwie zu foulen oder sonst was, aber sowas läuft einfach unter fingerspitzengefühl. icvh kanns auch verstehn dass man da gerne n 11er gehabt hätte aber da gab es weißgott schon schlimmere entscheidungen zumal die wirklich fraglich ist obs überhaupt ansatzweise n 11er war.
     
  20. 4. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    Ich weiß nicht wieso über den Bayern-Elfer soviel diskutiert wird. In Cottbus hält man auch 'ne Stunde nach dem Apfiff die und heult nicht rum
     
  21. 4. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    Einfach nach vorne schauen . Ich denke , die Mannschaft zeit immer , wenn es drauf ankommt dann ist Bayern immer da . Ich weiß einfach nicht , was mit den letzten Spielen los war aber normal war das nicht .

    Bayern ist einfach zu Robbery abhängig und wenn die beiden gedeckt werden , dann können Sie sich in die Tonne kloppen . Van Bommel gehen zu lassen war einfach verdammt harter Fehler und die Abwehr ist einfach katastrophal . Van Gaal zu feuern , wär ne richtige Erlösung für Bayern . ( Achtung Ironie !!!)

    Das würde noch mehr Probleme bereiten. Man muss die Spiele jetzt analysieren , wenn die next year nicht in die CL kommen dann ist das einfach nur peinlich .
     
  22. 4. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE


    Muss dir recht geben..aber was das spiel gegen Inter angeht sehe ich echt schwarz Dortmund hats gezeigt Schalke hats nachgemacht und Inter wirds sicher auch genauso machen - Robben stoppen - und Bayern ist geschichte...sone manschaft wie der FC B. darf einfach nicht komplett von einem mann abhängig sein! Bayern muss echt nach der Saison einiges ändern, man hat das geld und kann den einen oder anderen Weltstar holen und das sollte man jetzt endlich auch mal tun.

    @ Elfmeter...schwer zu entscheiden sehr schwer kann man geben muss man nicht
     
  23. 5. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    Honeß sollte einfach Manager bleiben . Seit der Nerlinger und Van Gaal da sind , läuft alles nur noch schief .
    Ich kann das gejammere um Manuel Neuer auch nicht verstehen. Man beschäftigt sich einfach in dieser Saison mit anderen Dingen als mit der Leistung der Mannschaft .
    Ich hätte mir letzte Saison schon gewünscht , das man Ribery verkaufen hätte und Van der Vaart geholt hätte, er hätte um tausend mal besser gespielt und ist auch nicht zu verletzungsanfällig.
    Diese Nichtskönner wie Breno , Pranjic und und verkaufen . Einfach gute Spieler holen mit guter Qualität .
    Nur das Problem ist mit Nerlinger an der Seite wird das nichts mit dem FCB . Zudem ist ja auch noch ein sturer Van Gaal .
    Der einfach nichts peilt und immer die gleichen Spieler setzt , die immer wieder zeige , wie sie wirklich sind.
     
  24. 5. März 2011
    AW: DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    Als Uli noch Manager war hatten wir auch schlechte Saison´s. In der Saison 06/07 wurden wir auch nur 4. und durften nur damals noch UEFA Cup spielen.

    So ein quatsch, das pushen einfach die Medien hoch, ich denke der FCB ist ein Club der damit umgehen kann, intern ist Manuel noch kein großes Thema.
    Keiner vom FCB hat je von sich aus über Neuer geredet, es wurde immer von den Medien nach gefragt.

    Und wer wäre dann auf die linke Seite gegangen?! Und verletzen kann sich wohl jeder Spieler. Robben ist noch verletzungs anfälliger und den hat man auch gekauft.

    Da hätte man im Winter weit mehr Spieler rauschmeisen können, u.a. Badstuber und v. Buyten wenn du nach dem gehst! Breno kam aus einer verletzung raus und braucht einfach Spielpraxis.
    Außerdem war der FCB an genug Spielern dran, nur die wollte alle nicht, aus was für einem Grund auch immer!


    Wenn man immer alles schlecht redet wirds auch nicht besser, ich könnte wetten, letzte Saison hast auch du van Gaal in höchsten tönen gelobt!
    Klar hat er sich dinger geleistet die nicht sein müssen, aber da kamen auch dinge vom Uli, Nerlinger, Kaiser und Karl-Heinz die nicht ok waren!

    Jetzt sind wir zwar ausm Pokal drausen, aber können uns jetzt auf die BL und CL konzentrieren!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.