DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 23. Januar 2009 .

  1. 27. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    naja fast

    aber hauptsache wie der blonde dem in die eier gibt =) so geil
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    jawoll kantersieg stuttgart kann nach hause fahren
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Spiel ging wie erwartet aus - und damit können die Stuttgarter noch froh sein (Elfer Ribery, eig. Rote Karte Boka, etc.)
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    in die eier hauen, das war echt lustig der gomez hat fast geweint ;-)

    der elfer von ribery war lässig, hätte der getroffen, dann wäre wohl er spieler des spiels geworden.

    allem in allem war es ein schönes spiel zum anschauen!
     
  5. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    also ich weiss ja net...der VFB hat schon sau schlecht gespielt aber hätte maricas tor zum 3:1 gezählt (was auch kein abseits war, er stand klar mit auf der linie in der wiederholung) dann wäre es sicher net so übel ausgangen.

    Klar gibt es keine ausreden aber man muss hier jetzt net anfangen als wäre das so klar gewesen. Wenn euer ribery der *******ck mit dem elfmeter mal ausfällt wirds für bayern auch knapp.
     
  6. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Gut zu der Leistung der Spieler muss man nichts mehr sagen war einfach erbärmlich aber die "Fans" der FC Bayern München AG-> LOL so was schlechtes hab ich in Stuttgart wirklich noch nie erlebt. Absolut tote Hose 90 Minuten lang. Nur bei nem Tor kurz aufgeschrien und lalalalal München der Rest... Wolfsburg macht da mit nem zwanzigstel an Leuten mehr Party und ist dabei noch viel viel lauter!!

    Auf em Platz fertig gemacht worden keine Frage aber Supporttechnisch war Bayern noch schlechter als die Leistung der VfB Spieler. Ganz klarer Sieg an uns auch bei einem 0 zu 5!!

    Btw. haben die paar Dutzend Schickeria Leutchen ihren Platz extrem ungünstig gewählt meiner Meinung nach, voll in der Ecke. Naja was soll man denn vom Rest des Blockes schon erwarten, Bayern eben =)

    Na ja scheiß auf die überbezahlten Spieler!!!!
     
  7. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    hätte nicht gedacht das Bayern Stuttgart so eindeutig wird, hoffentlich ziehen sie das in der BL auch so durch

    viel glück.
     
  8. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Ich bin sehr traurig, dass Freiburg gegen Mainz verloren hat... Wieso verlieren die immer gegen Mainz? Aber vorher Hoffenheim raushauen.. -________-

    Naja, die Bayern haben den Sieg durch und durch verdient. Die waren die komplette Distanz über die bessere Mannschaft. Die Stuttgarter hatten nie eine Chance!
    Ich frage mich nur, was da los war. Waren die Bayern so gut oder die Schwaben so schlecht?
     
  9. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Also dann kam es im Fernsehen falsch rüber, in der 2. HZ haste nur noch Jubel gehört, wenn die Bayern am Ball waren, sprich nichts mehr Pro Stuttgart und selbst Lehmann wurde im eigenen Stadion ausgepfiffen und verhöhnt.

    Da war nix mit Sieg für Stuttgart....
     
  10. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    @ targa: stellt sich die frage was es dem vfb bringt, wenn die fans 26dB lauter waren!??!?!
     
  11. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Ich denke mal man hat gestern gesehen wozu bayern in der kage ist u a s sie sich auch diesen titel unbedingt holen wollen! Das werden sie so cuc locker packen!
     
  12. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    mensch endlich hab ich die chance dich live zu sehen!
    na dann man sieht sich

    btt: in wob gehts 3:1 für die guten aus!
     
  13. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    jop da muss ich dir auch recht geben hehe.... und wenn man so überlegt, es waren 50.000 Stuttgarter fans im Stadion und grade mal nur ca. 5.000 Bayern fans, was soll man da von den Bayern fans erwarten...^^

    Nuja zum Spiel kann ich mich den meisten auch nur anschließen. VfB hat on der ersten Minute an kaum ins Spiel gefunden, sie kamen mir sehr ängstlich vor gegenüber den Münchener, obwohl sie das hätten garnicht sein dürfen, da Bayern ungern nach VfB fährt und dort Spiel.

    In allen und ganzem haben die Bayern eine super Partie hingelegt, zudem Ergebnis trugen die Stuttgarter leider erheblich bei, hätte sicherlich auch anders ausgehen können, aber passiert halt, dennoch denke ich nicht das der VfB sich jetzt abfallen lässt, sie sind wenn sie wollen auch eine prima mannschaft die das locker wegstecken können, jetzt haben sie halt mehr zeit für die bundesliga um dort richtig loszulegen.
     
  14. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Im Viertelfinale stehen trotzdem Ribery & Co und im Fernsehn hat man eigentlich nur die Bayern-Fans gehört.
     
  15. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    also ich war im gästefanblock..und von den vfb-supportern hat man mal garnichts gehört..
    naja wollen wohl manche immer irgendwas schlecht reden..wenn man schon ne klatsche kriegt..da muss man ja irgendwas finden wo man besser drin gewesen sein soll..also naja..da bin ich besorgt um die intelligenz manch anderer leute..
     
  16. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Bedenke das die Schickeria erheblich unter Stadionverboten leidet, dass ist zum Beispiel bei Wolfsburg nicht der Fall. Und je größer das Eventpublikum , desto schwerer ist es auch, ordentlich zu supporten.
     
  17. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    scheiß egal
    wenn man mit 3000 oder so anreist kann man auch etwas erwarten...ich hab beim 4:0 das erste mal was gehört. Das ist der größte Arroganteste Haufen den es gibt (sieht man ja auch schon auf dem Platz..:Ribery...suuuuper 11Meter)

    naja zum SPiel....wenn man schon mit einer Angsthasentaktitk aufläuft kann da snur so ausgehn....eine Spitze? Hallo? was denkt sich Babbel dabei und dann noch diesen bockblinden Bastürk von beginn auflafen lassen...uuuunfassbar

    edit: und achja...Lehmann wär der letzte der von den VfB fans fertig gemacht würde....er war mit abstand der beste spieler auf dem platz und meiner meinung nach bei allen 5 chancenlos!
     
  18. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    ich bin kein bayernfan, aber deine arroganz geht mir grad mächtig auf die nerven. ich stand letztes jahr im viertelfinale in eurem gästeblock. ich weiß nicht, wie oft du bei euch im stadion warst, aber so ne akkustische fehlplanung hab ich noch nie gesehen. da kannste krawall machen, wie du willst, im heimblock kommt 0 davon an. umgedreht genauso. wer als damals amtierender deutscher meister im viertelfinale des dfb-pokals nur 16.000 leute (davon knapp 5000 fans eines jetzigen drittligisten) ins stadion bringt, der sollte supporttechnisch die klappe mal lieber nicht zu weit aufreißen. gestern waren in jena mehr leute beim achtel(!)finale, als damals bei euch in stuttgart.DAS solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen.

    die schickeria ist für mich btw. eine der letzten ernstzunehmenden fangruppierungen im deutschen erstliga-fußball.

    ich war nicht vor ort, aber ich hab ab dem 2:0 nur die bayern gehört.

    ja, man kann den bayern arroganz vorwerfen, aber wayne? davon leben sie nunmal. das macht sie zu dem was sie sind, nämlich der kommerziell attraktivste verein in deutschland.
     
  19. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009


    arroganz?kommerziell attraktiv?
    du darfst arroganz gerne durch erfolg ersetzen. oh nein, klingt das jetzt etwa arrogant, weil es tatsache ist?

    btw kann ich nich verstehn was hier manche labern a la man hat nur suttgart fans gehört..bei uns sind irgendwie fast nur die bayern angekommen, seltsam...
     
  20. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    ich sage nicht, dass man nur stuttgart gehört hat
    unser support gestern war untereste schublade für so ein Spiel (aber Stuttgart hat schon imemr damit zu kämpfen, gerade dann, wenn es drauf ankommt (Rückstand), dass die Fans lauter werden).....aber ich meine....Ich kann mich an Spiele erinnern wo wir 3:0 oder so führen, dann isses echt laut, auch auswärts und wenn dann ein Bayernhaufen ankommt und ein paar Fahnen schwenkt und 500 Leute hat die singen, ist das nicht verwunderlich, dass man nichts hört...ich stand auf der anderen Seite...es kam halt nichts an. kp wo Premiere und das ZDF die Mikros verteilt hat, ich kann nur sagen was ich gestern erlebt habe!
     
  21. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    ich hab nirgendwo bestritten, dass die bayern erfolgreich sind. aber erfolg und arroganz schließen sich nicht gegenseitig aus, sondern paaren sich häufig. ein gesundes maß an selbstbewusstsein ist dem FC bayern jedenfalls schon in den 70ern abhanden gekommen. aber wie gesagt: als verein muss das nichts schlechtes sein. mich persönlich stört es auch nicht so arg.
    hab ich bereits geschrieben. kann aber auch an der übertragung liegen. ist nichts neues, dass die sendermikrofone am gästeblock aufgebaut werden. ist mir zumindest in liga 2 häufiger aufgefallen.
     
  22. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Hat jemand nen Stream für das heutige Dortmund spiel? :>
     
  23. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    ja hab ich....

    http://www.myp2p.eu oder http://www.livetv.ru
     
  24. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    ich sags mal so..wer hat der kann. was in den 70ern war kann ich nicht genau mitreden, das war noch nich so meine zeit
    aber ich könnte dir auf anhieb genug beispiele sagen, die die seite zeigen, die die meisten immer vergessen, wenn sie gegen die bayern hetzen. nur mal auf vereine zurückzukommen, die ohne uns so gut wie pleite wären..zeugt es nicht von größe, wenn man einem der größten rivalen in dortmund vor ein paar jahren vor dem komplettbankrott gerettet hat, dortmund? oder dem stadtrivalen, 1860? oder auch vereinen wie erfurt? DAS ist es, was die meisten dann immer vergessen.

    naja. also ich war in erfurt in der 1. runde im bayernblock. wir haben echt s ganze spiel über stimmung gemacht, mal mehr, mal weniger. habs natürlich aufgenommen und angeguckt, dort hat man aber so gut wie nur rwe gehört, also da waren sie definitiv NICHT m gästeblock, denn wir haben rein garnichts von denen gehört im stadion selbst
     
  25. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    ja, zeugt es. aber euch immer wieder damit zu rühmen macht euch auch nicht heilig. wie gesagt, ich hab nichts gegen die bayern, aber gegen diese selbstgefälligkeit hab ich was. sollen euch dortmund und die 60er jetzt auf immer und ewig verbunden sein? niemand hat die bayern gezwungen einzuschreiten und wenn man es tut, dann darf man sich deswegen keinsfalls auf seinen lorbeeren ausruhen und denken man hätte sich damit selbst die absolution erteilt.

    das wiederrum nehm ich euch wirklich krumm...

    abgesehen davon, dass blockeindrücke arg subjektiv sind, redest du hier auch von erfurt. was will man erwarten, von einer stadt, die mit stinkendem abschaum gefüllt ist?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.