DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 23. Januar 2009 .

  1. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Naja die Bayern haben die Schwaben gestern schon ganzschön vorgeführt.... aber was der Ribery bei seinem 11m da gemacht hat war einfach nur arrogant... Verdient gewonnen wenn ich die Bayern auch hasse :/

    Gibt es auch ein Stream für das Wolfsburg gegen Rostock spiel?


    Greez
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Hier der is für die Konferenz: http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football

    Btw hat sich Ribery nach dem Spiel noch zum Elfer geäußert, er wollte einfach nur Spass haben. Lobenswerte Einstellung, aber wenns schief geht siehts natürlich dumm aus
    Denk nicht dass er den bei 0:0 so geschosen hätte, man weiß es nicht, Deckel auf das Spiel, verdienter Sieg.
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    im nachhinein kann ich auch sagen, dass ich nen 11er aus Spaß verschieß

    glaub mir...beim Stand von 0:0 hätte er den auch so geschossen...hat man schon oft genug gesehn....Hoeneß hat das ja auch nicht gefallen wie er nach dem Spiel geäußert hat
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Jena hat gestern zwar ziemlich klar gegen Schalke verloren, finde aber dennoch, dass sie ein super Spiel gemacht haben. Ebenso hat mich der HSV überzeugt, der meiner Meinung nach die 60er in Grund und Boden hätte spielen können. Ziemlich schade fand ich, dass das Spiel der Bayern gegen den VFB so einseitig gewesen ist. Habe mich echt auf eine gute Partie gefreut. (s. letztes Zusammentreffen der beiden Teams in der BL)
     
  5. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Freut mich richtig das der Lehmann stehen geblieben ist!
    Endlich mal einer der vol auf die schnauze damit fällt

    aber verdienter lkann mann nicht gewinnen als bayern.
     
  6. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Freu mich schon auf Dortmund gegen Bremen, weiss jemand ob es vielleicht Free TV kommt!
    Wen nicht muss ich halt es über adthe gucken!
     
  7. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Nein nur auf Premiere oder eben internet

    Im Free TV kommt das leider nicht.
     
  8. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009


    dito
    das kann ich nur bestätigen

    hier auf This domain name has been seized by ICE - Homeland Security Investigations findest du nen link zu ner Konferenz und ne live übertragung bremen vs dortmund


    viel spaß

    mfg ilovevalla


    Konferenz
    Dortmund vs Bremen
     
  9. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Ich bleib dabei, dass Bayern gestern Fantechnisch einfach so erbärmlich war wie die VfB Spieler auf dem Platz.

    So und nun begründe ich meine Entscheidung auch bzw. widerlege den Quatsch was hier eine labern von wegen im Fernsehen blablabla.

    Ich hab seit 5 Jahren eine Dauerkarte hab also schon etliche Mannschaften mit den jeweiligen Fangruppierungen in Stuttgart erlebt.

    Frankfurt, Schalke, Dortmund, Gladbach & Köln z.b. Wenn die nur mit einem Tor führen oder es noch 0:0 steht hört man einiges von den Gästefans IM HEIMBLOCK!!! Mir wayne wo die abge ten Mikrofone aufgestellt wurden aber außer bei einem Tor und "Schießbude Lehmann" kam nichts, nada, nothing bei uns an. So einfach ist das.

    Genauso wie vor ein paar Jahren. Bayern gewinnt mit 1 zu 3 in Stuttgart dann der wahnsinnige Versuch einer Umba im Bayern Block bei der 1/5 des Blockes mit gemacht haben. Einfach nur schlecht wie die Leistung der Söldner gestern auf dem Platz!

    Btw. zählt der Kick auf dem Platz nicht nur, für mich zumindest nicht, ka wies bei euch Eventfans aussieht!
     
  10. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    1:1, damn

    spielen aber im moment wieder besser, hoffentlich klappts!

    2:1 schade.. :/
     
  11. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    was ich sagen wollte war auch nicht, dass die bayern klasse waren, sondern dass stuttgart den mund gar nicht so weit aufmachen sollte. fantechnisch gesehen nach hoffenheim und bielefeld der schwächste verein in der 1. bundesliga. aber naja, sieht jeder wie er will.

    greetz
    Kabio

    btw. mit dem eventfanvergleich machst du dich lächerlich. eventfans machen stadien zu dem, was eures ist: ein stimmungsgrab.
     
  12. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    mein stream funktioniert nicht mehr. und auf myp2p komme ich auch nicht mehr.
    hat mal jemand nen stream für Wolfsburg - Rostock oder die konferenz?

    VFL - Hansa ist ein ziemlich geiles spiel

    und schöner freistoß gerade von Diego
     
  13. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    manno aussem DFB Pokal raus =/

    naja gut gekämpft

    aber manche Chancen hätten drin sein müssen
     
  14. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Mit unserem Stadion muss ich dir Recht geben, blos ist es ein Stimmungsgrab zwecks der Bauart!

    Das wird sich aber meiner Meinung nach ändern wenn der Umbau abgeschlossen ist!

    Und mit deiner Aussage das Stuttgart nach Hoffenheim und Bielefeld kommt, machst DU die lächerlich.

    - Wolfsburg
    - Hannover
    - Leverkusen
    - Bochum


    Sind klar schwächer bei den restlichen kann man sich streiten!
     
  15. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    vom Liveticker grad eben...

    Das ist echt sowas.. weiß nicht wie man da runterfallen soll, aber naja ...

    Dortmund hat auch verloren Chancen hatten die , aber machste nichts..
     
  16. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Vor dem Pokalspiel zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein offenbar betrunkener 20 Jahre alter Mann stürzte von der Südtribüne. Er starb im Krankenhaus. Das berichtet BILD. Polizei und Staatsanwaltschaft in Dortmund bestätigten den Vorfall. Der Mann fiel in einen 45 Zentimeter großen Zwischenraum zwischen Tribüne und Treppenaufgang in Block 1...

    Was soll man machen.
     
  17. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    ja schon tragisch...das dortmund ausgeschieden ist und der vorfall mit dem tod des jungen ist noch schlimmer.
    aber ich hab schon so oft mit kumpels darüber disskutiert,das da jmd. so schnell runterfallen kann und ich denke wir waren nicht die einzigen die so dachten! RIP

    mfg bobek
     
  18. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Ich bin zwar Schalker aber das ist bei sowas total nebensächlich. Mein Beileid an die Familie.
    Hab grad meinen besten Freund angerufen, der ist nämlich Dortmunder und war im Stadion, er ist es zum Glück nicht.
     
  19. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    naja...dortmund ist raus..schade...aber da kann ich nur eine sache zitieren:

    =)

    bundesliga werden wir vor euch bleiben!!!
     
  20. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Wolfsburg - Rostock 2:1
    KSC - Wehen Wiesbaden 0:1

    um den thread aktuell zu halten
     
  21. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009


    danke dir haha

    wollte grad selbiges tun
    aber ist doch mal geil ds wiesbaden führt hehe

    mfg ilovevalla
     
  22. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    3:1 VFL wolfsburg

    so ein scheiß tor X(
    das war es wohl leider für hansa ;(

    wehen versucht das eine tor über die zeit zu retten. würde mich aber freuen, wenn sie es schaffen
     
  23. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Oh mann was macht Karlsruhe, ich dreh gleich ab.......die Rückrunde wird sowieso schwer genug.
     
  24. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    KSC drückt aber ganz schön auf das 1:1

    Wolfsburg Elfmeter...
    4:1 Grafite
     
  25. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    letzte minute läuft
    5:1 für Wolfsburg wieder durch grafite


    mfg ilovevalla

    22:18

    90.(+2) min
    0:1 Freis läuft auf einmal alleine auf Walke, der aber Freis' Schuss aus 13 Metern parieren kann.


    kommt eig irwo später die zusammenfassung der 4 spiele!?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.