DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 23. Januar 2009 .

  1. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    kann mir mal wer erklären, wie die südtribüne da aufgebaut ist? kann doch nicht einfach ne 45cm. große lücke zwischen tribüne und eingang sein.
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    würd mich auch ma interessieren
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    aktuell auf ard. leverkusen wurd schon gezeigt. jetzt ist dortmund dran.
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    hey Pattich

    glpückwunsch zu dem Ergebnis
    sind wir immerhin nicht die einzigen denen es so ergeht....zum Glück is der KSC raus...Dortmund - Bremen...naja....war mir egal
     
  5. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    dafür wurden wir aber eigentlich nicht so abgeschlachtet wie der VfB^^

    das ergebnis spiegelt im fall Wolfsburg - Hansa nicht den wahren spielverlauf wider...
    hansa war am anfang recht defensiv kam aber mit der zeit immer mehr ins spiel und hatte auch gute chancen. ich mag sogar behaupten, dass hansa eher am 1:0 dran war als Wolfsburg.
    nach dem 2:1 kam dann nochmal hoffnung auf. jedoch lies man sich nach dem 3:1 komplett hängen und Wolfsburg brauchte die bälle eigentlich nur reinschieben

    beim bayern - stuttgart spiel sah man von anfang an, dass der VfB total unterlegen war.
     
  6. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Uno, due, tre scheiß KSC!

    Wies mich freut =)

    pattich mach dir nichts drauß gegen den VW Wolfsburg kann man verlieren
     
  7. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    haha Targa....hab da mal nachgeschaut

    2008-11-22 VfL Wolfsburg 4 - 1 VfB Stuttgart Bundesliga
    2008-05-10 VfL Wolfsburg 4 - 0 VfB Stuttgart Bundesliga

    sind aber nur 2 von 4 Siegen von Wolfsburg gegen Stuttgart in den letzten 10 jahren, also so gesehen is die statistik gegen Wolfsburg gar ned sooo schlecht


    aber dieses jahr gibts dann wieder mindestens zwei neue chancen es dem VW Wolfsburg zurückzuzahlen

    mfg ilovevalla

    Quelle
     
  8. 28. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Weiß einer wann die nächste Runde ausgelost wird? Oder wurd das heut schon gemacht? Hab die Zusammenfassung leider verpasst ;(
     
  9. 29. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Die Auslosung des Viertelfinales im DFB-Pokal findet am Sonntag, 1. Februar, statt.


    Gespannt werden die Verantwortlichen, Spieler und Fans der acht noch im Wettbewerb befindlichen Teams auf den Sonntag blicken.

    Zu sehen ist die Auslosung ab 18 Uhr in der ARD-Sportschau. "Glücksfee" ist Nadine Angerer, die Torfrau der deutschen Frauen-Nationalmannschaft.
     
  10. 29. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dfb-pokal/2009/01/28/borussia-dortmund-werder-bremen/fan-stuerzt-von-der-tribuene-in-den-tod.html

    bei den ersten paar Bildern findet man die Stelle wo das mit dem Fan passiert sein muss, echt traurig was da passiert ist ;(
     
  11. 29. Januar 2009
    AW: DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.01.2009

    Also wie man sieht haben alle favoriten gut abgeräumt und das auch mit recht. Respekt an bayern, wie sie die stuttgarter weggeputzt haben, in den medien hat die mannschaft vom vfb stuttgart viel druck ausgelassen und hochmutige kommentare abgelassen. Es wird wohl keiner die bayern stoppen, sie sind wieder gut geformt und werden auch die bundesliga rocken, da bin ich mir sicher. auf weitere gute und spannende spiele!

    MFG B3ko!
     
  12. 30. Januar 2009
    ganz kurz:
    ein liveticker vom 11freunde.de zum spiel stuttgart - bayern. sehr lesenswert, ich habe herzhaft gelacht..

    Preisgekrönt, schnell wie David Odonkor und lustig wie Charly Dörfel: der 11FREUNDE-Liveticker berichtet live von den wichtigsten Spielen. | 11 Freunde | Magazin für Fußballkultur

    viel spaß.
     
  13. 1. Februar 2009
    so heute war die auslosung für die Achtelfinalbegegnungen am 04.03.2009

    folgendes wurde von der Glücksfee nadine Angerer ausgelost:

    VfL Wolfsburg : Werder Bremen -:-
    FSV Mainz 05 : FC Schalke 04 -:-
    Bayer Leverkusen : Bayern München -:-
    Hamburger SV : Wehen Wiesbaden -:-

    anstoßzeiten sind mit persönlich leider nich nicht bekannt

    zu dem Losergebnis:
    nun haben wir den nächsten hit in der nächsten runde und bayern muss bei leverkusen ran, ähnlich schwere aufgabe haben unsere bremer freunde bei Wolfsbrug zu erledigen. HSV und Schalke mit den vermeindlich leichteren gegnern.

    Was sagt ihr zu den Partien und was denkt ihr schaffen es die BuLi klubs in die nächste runde ?!


    mfg ilovevalla
     
  14. 1. Februar 2009
    Warum muss Bayern eig. immer Auswaerts antreten -.- ?!
    Ist das immer so wenn man den Titel verteidigt oder ist das einfach nur Pech ?

    Ja wird sehr interessant und gut hofft.
     
  15. 1. Februar 2009
    leverkusen locker 3-1
    die haben gute chancen auf den pott ... denn sie schalten bayern im 1/4 finale aus
     
  16. 2. Februar 2009
    wahrscheinlich wird kroos sie mit einem freistoß in der 89. minute aus dem pokal werfen..
     
  17. 2. Februar 2009

    wer weis ob er überhaupt gegen den eigenen verein spielen darf?!

    mfg ilovevalla
     
  18. 3. Februar 2009

    Sag mir von welchem Verein und dann schaue ich nach
     
  19. 3. Februar 2009
    Hier der aktuelle Stand

    {bild down}




    Ansonsten mußt hat am besten täglich bei der Seite von Bayer nachschauen, ob es was neues gibt

    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

    EDIT: ICH HABE SIE GEFUNDEN, SCHUA MAL HIER REIN Konzert-Tickets und Konzertkarten online bestellen – seatwave
     
  20. 4. Februar 2009
    freuch mich schon so was auf das spiel leverkusen: bayern.. aber bei der statistik zwischen den beiden, spricht alles klar für bayern..!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.