DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 8. Mai 2012 .

  1. 11. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Is mal wieder geil hier, BVB hat Erfolg, gönnt denen das doch. Bayern hat Erfolg, boah diese Arroganz.

    Ich hoffe ja, dass Dortmund Angst vorm Erfolg bekommen wird. Immer dieses Gerede man habe das Erfolgsrezept gegen Bayern gefunden. Denke dieses Mal wird das Glück eher Richtung Bayern ausschlagen. Wird interessant zu sehen ob Dortmund wieder von Anfang an Vollgas gibt oder Bayern erstmal kommen lässt. 2:0 Bayern hoffe ich mal. Wahrscheinlich wirds n langweiliges 0:0, so wie immer in gehypten Spielen. Dann Neuer, King of Kasten mit 3 gehaltenen Elfern oder so und Bayern holt den Pott. Wär schön.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 11. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    ja, in meinem umkreis gibt es auch genug leute, die völlig neben der spur reden, aber mit denen fang ich erst garkeine diskussion an und gebe auch nix auf so ein gelaber. solche wird es immer geben, egal welcher verein.

    schlimm war das gegen schalke. schalke hat derzeit eine sehr gute manschaft, aber sowas sehen solche leute nicht.

    und der bvb hat auch viele asi fans, deswegen sehe ich das auch nicht so ernst und stempel dadurch einen verein nicht ab. da schau ich lieber wie sich der verein mit seinen spielern gibt.

    und ich hatte mich jetzt nur auf dieses forum bezogen. bin jetzt auch nicht so der fussballfan, dass ich mich noch woanders rumtreibe.
    was ich nur noch sehe, sind auf meinem handy die news von bild sport und deren kommentare
     
  3. 11. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ich gönne es jeden der efolg hat , nur ich finde es lächerlich das hier eine diskussion darüber stattgefunden hat wer arroganz hat und wer nicht,denn die die am meisten abheben wenn erfolg da ist sind die leute die sagen "MIA sam MIA" usw. , man sollte immer erst vor der eigenen tür kehren bevor man woanders kehrt.
     
  4. 11. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    In diese Diskussion klinke ich mich heute nicht ein, nicht vor diesem Spiel

    Der Koffer steht gepackt neben mir und in 20 Minuten geht es Richtung Berlin ich freue mich einfach auf ein geiles Wochenende mit gleichgesinnten auf der Waldbühne.

    In diesem Sinne viel Spaß beim Spiel morgen und möge der bessere gewinnen
     
  5. 11. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Vielleicht, weil sie jeder verdammt, wenn mal kein Erfolg da ist. Die Extreme bei Bayern liegen traditionell auch bedingt durch die Medien und die allgemeine Erwartungshaltung nah beieinander. Kein Titel oder 3 Spiele am Stück ohne Sieg schon sind eine Krise sondergleichen. Da wundert es nicht, dass man den Erfolg nochmal höher hebt als er eigentlich ist. Da freut man sich halt auch, dass man es den Medien mal gezeigt, die sie noch zuvor wegen Nichtigkeiten verdammt haben. Und mal ehrlich, wie hätten die BVB Fans oder Fans anderer Vereine denn bitte auf einen Sieg gegen Real reagiert als mit Überschwang und Freude und üngebändigtem Selbstbewusstsein für die kommenden Spiele (was oft mit Arroganz verwechselt wird, oft aber auch den Punkt trifft). Man sieht halt immer nur, was man will.
     
  6. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ich tippe 3:0 Dortmund, hoffentlich erwischen die Bayern nen schlechten Tag.
     
  7. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Mir ist vollkommen egal wer gewinnt, gönne es beiden. Ich hoffe auf ein temporeiches, attraktives Spiel mit einigen Torchancen. Also eben so, dass man als neutraler Zuschauer auf seine Kosten kommt.
    Das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnte, wäre ein 0:0 n.V.

    Da kann ich drauf verzichten ^^
    Aber so n 2:2 wäre bestimmt nett.
    Sollte es zu einem Elfmeterschießen kommen sehe ich den FC Bayern im Vorteil, denn sie haben in dieser Saison gezeigt, dass sie mit dem Druck klar kommen (MG, Real) und Neuer immer gute Reflexe auf der Linie zeigt.


    Ich wünsche euch allen eine gute Unterhaltung.
     
  8. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Mir ist es bei diesem Finale auch egal wer gewinnt. Ich freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel kmit vielen Torchancen und Dramatik. Eine Verlängerung mit Elfmeterschießen wäre klasse, auf so einen Elfmeterkrimi hätte ich mal wieder Bock!

    Ich denke am Ende werden die Bayern den Pott in den Himmel stemmen
     
  9. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ach, Bayern UND Dortmund gewinnen heute den Pokal, fällt mir gerade ein



    (Manche müssen Lesen lernen )
     
  10. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Da kommt mir eher die Frage auf, wo du dich rum treibst.

    Klar gibt es Leute die jetzt total abheben und denken der BVB ist jetzt unbesiegbar oder sowas.
    Aber ich denke das ist dann doch eher der kleine Bruchteil, der eh keine Ahnung vom Fussek hat und sich "Erfolgsfan" schimpft.
     
  11. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    ist ja auch egal jetzt.

    ______________________


    hoffentlich regnet es nicht wieder wie aus eimern.


    wer ist alles nach berlin gedüst?? paar sind zur waldbühne...
     
  12. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Heute Abend wird richtig fein Paella gemacht bei Freunden und nebenher das Spiel geguckt. Ich hoffe, dass die beiden uns auch eine packende Partie liefern und dass die Bayern den Schub für das nächste Finale bekommen.
     
  13. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Was du damit sagen willst hab ich nicht verstanden.
     
  14. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Der SC Freiburg hat gegen die Hertha gerade den Junioren-DFB-Pokal gewonnen, sorry papamarius.
    Wär ja schon cool, wenn die Profis nächste Saison auch mal in die Finals des DFB Pokals käme, aber lassen wir die Kirche im Dorf.
    Ich tippe auf Dortmund als Sieger heute Abend. Und nächste Saison dann Dortmund mit dem Triple für die perfekte Steigerung.
     
  15. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Sici und Co. holen den Cup um 16:00 Uhr und Dortmund am Abend dann
     
  16. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Achso, so war das gemeint.
    Wobei ich denke dass der FFC Frankfurt eigentlich klarer Favorit ist.
     
  17. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Absolut, aber ich muss für Sici und somit Bayern halten

    So, damit das nicht abschweift:

    Mein Tipp in der Runde mit den Jungs war 2:1 für Dortmund. Heynckes selbst hat ja auch erkannt, dass Dortmund heute Abend Favorit ist... Auf ein Gutes
     
  18. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    realistisch gesehn wirds ein 5:0 für bayern. Ist einfach ne sache der erfahrung, der bVB reißt in wettbewerben außer der liga nichts
     
  19. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    :lol: wie geil du bist
     
    1 Person gefällt das.
  20. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    haha, er wieder :-D
     
  21. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    ..ich kann nix saufen wenn ich Fußball gucken fahre! .. deshalb kauf ich mir gleich den Alk und schaus mir zuhause an.

    ähhhm ich sage 4:2 dortmund
     
  22. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    3:1 Für den FCB Viel spaß jungs :klatsch:
     
  23. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Alter, da verpasst man die ersten 5min des Spiels und es steht einfach mal schon 1:0 für Dortmund. Son kack, das ist wahrscheinlich das einzige Tor für ne lange Zeit. -__-
     
  24. 12. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Was pfeifft der Schiri denn da? Gomez ist klar früher am Ball und schiesst
    Ist n Eckball oder schau ich hier den scheiss frauenfußballkick von heute mittag

    PS: Was ist das eig für ne Schande dass es auf ZDF und nicht im ersten kommt
     
  25. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    geht doch auch weiter mit eckball... man man man aber erstmal meckern.

    schöne 2 fehlpässe innerhalb von paar sekunden von gustavo. musste ich ein wenig schmunzeln. aber bayern muss jetzt halt drücken. wird sicherlich noch spannend
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.