DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 8. Mai 2012 .

  1. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    alta das war locker eine rote karte!


    Wie kann man da nur Gelb geben...:angry:
     
  2. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    das wars 3:1 dortmund :/
    gratulation zum pokal..hoffe bayern fi.ckt dann chlease nächsten samstag
     
  3. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    3 schüsse aufs tor = 3 tore.. seit wann ist dortmund so effektiv??

    nachher ab zum borsigplatz


    ball war weg -> keine torchance mehr -> nur noch gelb!
     
    1 Person gefällt das.
  4. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Oh man...Bayern wieder klar besser und verschenkt es dann in 2 Szenen durch Dummheit.
    Dortmund mit einer in relation gesehn schwachen leistung. Nach vorne kommt nix und hinten stand man auch mal sicherer
     
  5. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ha ha mein Gott bist du eine Nase was da von dir immer kommt.... gut, daß ich nicht kotzen muß....

    Eine sehr interessante Erste Halbzeit. Schön, daß Tore fallen und wir kein langweiliges 0:0 sehen.

    Man sollte die Bayern auf keinen Fall schon abschreiben, die zwei Tore Rückstand können die schon relativ schnell aufholen.

    Ich hoffe aber, daß der BVB noch mal 3 macht

    .
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Schönes Spiel. Vor allem der BVB macht ein gutes, schnelles Spiel und ist effizienter. Und nach der Aktion von Gomez bin ich von Gagelmann etwas enttäuscht. Sowas muss nicht sein, auch im Finale nicht.
    Die zweite HZ wird glaub noch richtig bissig und spannend.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Breeeeezöööööööööööööööööööl!!! Gibts dich auch noch!

    papi, bist ja gar nicht darauf eingegangen, dass meine Freiburger Bubis deine Herthaner Bubis besiegt haben.

    Tolle erste Halbzeit bisher! 2 berechtigte Elfmeter, Gelb für Weidenfeller ist auch okay, das war keine Notbremse, da Gomez sich vom Tor wegorientierte. Dortmund ist gnadenlos effektiv, ich hoffe die Bayern können da nochmal rankommen, dann wird das Spiel noch geiler.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Überragendes Spiel! 3:1, Goodbye Bayern

    Schade dass Roman nicht weiter spielen kann
     
  9. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München


    HA HA HA

    Das habe ich erst jetzt gelesen....

    Man man du bist so geil und lächerlich zugleich, das grenzt schon an Dummheit...
    Aber so bist du ja hier bekannt geworden.

    Naja gleich gehts weiter.... gleich noch 3 kühle blonde aus dem Kühlschrank holen und dann sich mit dem Sessel verschweissen...
     
  10. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ich denke, dass der BVB noch 2 Törchen macht
     
  11. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ja enteka sorry

    Ich bin soooo von dem Spiel begeistert, daß ich das schon fast vergessen habe ...

    Natürlich ein Glückwunsch an die kleinen Freiburger, ist doch klar... man kennt mich doch als einen fairen Verlierer
     
  12. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Joah, das weiß ich.

    Mensch, diese Bengalonummer muss doch nicht sein. -___-
     
  13. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ja wenn Boateng und Gustavo sich nicht anstellen wie die ersten Menschen....du hast das Spiel gesehn, BVB kaum eine Torchance, Bayern besser im Spiel und öfter im 16er gewesen.
     
  14. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    tolle Halbzeit hab schon 2 1/2 liter Bier intus aber kann noch sehr gut schreiben und gehen mit meinem 4:2 tipp für die gelben lag ich nicht so schlecht!

    super schiedsrichter! echt respekt! alles super gemacht, war ne super Halbzeit, auf geht's in die 2. hoffentlich fallen noch n paar Tore
     
  15. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    hahaha ich kann nich mehr:
    mannschaften laufen zur 2. hz auf. bvb fans zünden. folgender dialog:

    :lol:

    gustavo raus is genau richtig. der torwart vom bvb is noch recht unsicher. da geht sicherlich noch was
     
  16. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    > BVB macht nen Fehler
    > nichts passiert
    > Bayern macht nen Fehler
    > 50 Tore fallen
     
  17. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Tja wenn man zu blöd ist, die Fehler auszunutzen (siehe Gomez bei Langerak Patzer)

    Bayern spielt so ein scheiß Spiel, diese die sie da verzapfen kotzt mich so an.
    Wenn man so schlecht spielt, hat mans auch nicht verdient den Pokal in den Händen zu halten.
    Gustavo, Alaba, Kroos ein totalausfall, Robben war noch der Einzige bei dem man das Gefühl hatte er will hier was erreichen.
    Diese Fehlpässe, Fehler im Aufbauspiel, Ballverluste, ich hab das Gefühl ich schaue hier Dortmund gegen F-Jugend FC Bayern.

    EDIT: 4:1, mit so einer Leistung braucht Bayern nächste Woche gar nicht antreten.
     
  18. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    War wohl eher Robben sag ich mal.


    Das beste ist der Kommentator

    Lewandowski macht nen 100%igen rein "weltklasse"
    Dortmund kontert hat deshalb ne 3:3 situation "Die spielen als hätten sie 17 Männer auf dem Platz"

    :|


    Naja ich sags ja immer wieder, Boateng und Badstuber kannst du in der Nati nicht gebrauchen. Ein Glück dass wir den Höwedes haben

    Edit meint:
    Weiß garnicht was du has Vic...Bayern war die erste Hälfte deutlich besser und jetzt kontert Dortmund halt, dass Bayern bei sowas einfach nur schlecht verteidigt ist seit monaten klar.
     
  19. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Du bist wie einige gewisse Leute aus dem Politikforum. Blos nix eingestehen ^^..


    Dortmund spielt einfach extrem lecker. Ist doch völlig egal ob Bayern mehr Ballbesitz hat - sie machen nichts daraus. Spielen eben einfach schon seit Ewigkeiten den Fußball über die "Flügel"...Dortmund kämpft auch bei einem Stand von 4:1.
     
  20. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Bayern war Phasenweise wirklich besser, aber die Leistung war insgesamt trotzdem peinlich. Wie schon gesagt, diese ganzen Fehlpässe und Ballverluste, da kam bis auf paar Ausnahmen nichts vernünftiges zustande. Ich bin übrigens Bayernfan, aber bei so einer Leistung kotzt es einen einfach an, das FÜNFTE Mal hintereinander so einen Brei zu produzieren, das gibts einfach nicht. Aber hauptsache vor dem Spiel sagen, wir werden nicht so sehr feiern. Um zu feiern, muss man das Spiel erstmal gewinnen, machen sie gut
     
  21. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Extrem lecker -> erste Hälfte kaum eine Torchance erarbeitet, hinten einiges zugelassen????
     
  22. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    DDortmund spielt einfach zu abgebrüht, so spielt ein deutscher Meister und auf nationaler ebene ist der bvb Grad der Maßstab,ich feier grad total
     
  23. 12. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ich verstehe jetzt nicht, was du hier erreichen willst? Wie gesagt ich bin auch Bayern Fan, ich finds auch , aber 4 Tore kassiert man nicht mit nur Pech. Es ist einfach SCHLECHT was Bayern spielt, wenn du das Gegenteil behauptest, lügst du.


    EDIT: Der Lattentreffer passt natürlich zum heutigen Tag
     
  24. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Schade, dass es jetzt so deutlich ist, damit ist das Spiel irgendwie tot. Die Bayern werden jetzt nicht mehr viel riskieren. Ribery scheint ziemlich neben sich zu stehen heute, wie einige andere Bayern auch. Robben macht den besten Eindruck.
    Schade, dass Gomez den eben nur an die Latte köpft, da hätte es nochmal spannend werden können.
     
  25. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ich hab glaube nirgendwo gesagt dass das ergebnis mittlerweile unverdient ist, oder dass der bayern grade den bvb an die wand spielt...

    Aber ist immer zu lustig wie die leute hier nichtmal lesen können und direkt ihre eigenen vorstellungen in meine posts reinprojizieren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.