DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 8. Mai 2012 .

  1. 14. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Das ist doch absolut witzlos. Gegen Real Madrid war er noch der absolute Held und jetzte wird wieder auf ihn rumgehackt, als ob der schlechteste Torwart der Bundesliga wäre. Ich meine sowas passiert nunmal. Manchmal hat man halt solche Tage, wo nichts zusammenläuft und das war nunmal so ein tag für den ganzen FCB.
    Ich bezweifle das sowas nochmal passiert gegen Chealsea, weil ich denke man kann sagen schlechter gings echt nicht. Ja bla blubb auch wenn der Bayern nunmal mehr Spielanteile hatte, hat Dortmund die Buden gemacht.
    Ich glaube das wird Samstag nen spannenderes Spiel, wie das DFB Pokalfinale. Die Bayern werden eine ganz andere Einstellung haben, auch wenn sie gesagt haben das der DFB Pokal genau so wichtig ist, wie die Championsleague, glaube ich nicht richtig dadran. Denn die Championsleague hat natürlich einen höheres Ansehen als der DFB Pokal.

    Also auf gehts Bayern, holt das Ding nach Deutschland!!!
     
  2. 14. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Tjoa, mich hat das Spiel auch ganz schön enttäuscht. Hab auf ein gutes Spiel der Bayern gehofft und wurde ziemlich enttäuscht. 1. Halbzeit war Bayern recht stark, da haben sie sich angestrengt. Dortmund war unterlegen und hatten kaum Chancen, die sie aber nutzen konnten und das auch taten, weil die Abweh der Bayern einfach NICHTS tat. Das verwundert mich ziemlich stark, denn sie waren recht gut gegen beispielsweise Madrid. Gerade von Leuten wie Alaba und Badstuber hätte da einiges mehr kommen müssen, da sie im CL Finale gar nicht dabei sind.
    Dortmund hat deswegen verdient gewonnen. Sicher kein grandioses Spiel abgeliefert, aber die (nichtvorhandene) Abwehr der Münchener haben sie ausgespielt.
    Irgendwie kam es mir vor, als wollte keiner der Bayernabwehr wirklich gewinnen. Nunja, dann braucht man sich nicht wundern.

    Hoffen wir das Beste für das Finale am Samstag.

    greez
     
  3. 15. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Oh man jetz bin ich wieder zurück vom Ballermann und dürfte demnach das bayernspiel im bierkonig verfolgen!

    Anfangs wars ganz gut, dann die Blamage!

    Allerdings muss ich feststellen dass es sogar am Ballermann neben den 90% Behinderten BVB Fans auch noch 10% normale,lustige und nette bvb Fans gibt mit denen man feiern kann!

    Meist trifft folgendes zu: je älter, desto asozialer, weniger Ahnung und Behinderter!

    Naja zum Spiel:
    Bayern anfangs aktiver mit Sau dummen Fehlern! Grad beim 2:1,ein Spieler mit englischer Erfahrung grätscht sowas von dumm....
    Und naja neuer hat wohl doch Dortmunder wurzeln oder wollte was für machen, kein plan...

    Ich war jedenfalls stinksauer und enttäuscht!

    Wenn das gegen Chelsea genauso läuft na dann Prost mahlzeit! Dann sind wir das erste Team dass sich im eigenen Stadion im cl finale auseinandernehmen lässt haha


    Grüße


    Ps: und fasst die Dortmund-Fan-Aussage nicht so kritisch auf! Zeitweise war es wirklich schlimm!!! Grad grad bei ü40-Fans!!!
     
  4. 15. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    der thread ist ja awesome....
    seit gefühlten 20 posts werden hier rechtfertigungen abgelassen und jeder versucht sich als megaexperte zu etablieren.
    Das spiel ist vorbei und das wesentliche wurde doch schon gesagt, man muss doch nicht jedes einzelne wort von jemand anderen herausfiltern und diskutieren.
    Es gibt sicherlich gute tage sowie auch schlechte tage, bei bayern hat eben nicht viel hingehauen.
    Und zum thema cl finale, macht euch mal keine sorgen , bayern ist diese international ganz anders aufgetreten und hat bislang nicht enttäuscht , man hat den englischen meister sowie den spanischen meister rausgehauen, mehr muss man eigentlich weiter hinzu zufügen.
    Geht halt nicht immer auf die trollversuche hier ein, ignorieren und gut ist.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.