DFB Pokal Finale der Frauen FCR Duisburg vs Turbine Potsdam

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DarkTerror, 30. Mai 2009 .

  1. 30. Mai 2009
    7:0! Duisburg mit Kantersieg zum Pott

    Die Fußballerinnen des FCR Duisburg haben nach dem Uefa-Cup auch den DFB-Pokal gewonnen. Die Duisburgerinnen siegten in Berlin im Endspiel klar mit 7:0 (2:0) gegen Turbine Potsdam. Damit holte das Team von der Wedau den Cup zum zweiten Mal nach 1998. Turbine verpasste seinen vierten Triumph im DFB-Pokal. Die Tore für den FCR erzielten Bajramaj (28.), Kiesel (38., 47.), Maes (50.), Grings (54., 86.) und Popp (90.). Das 25. Frauen-Pokalendspiel in Berlin war das vorläufig letzte im Olympiastadion.

    quelle bild


    wa ein gutes spiel nur das ergebniss geht auch inordnung

    ich find das gut wie die spielen kommt zwar nicht an den MännerFußball dran aber schöne tore gibts dort auch

    dauert zawr noch bis die groß raus kommen aber ist trozdem guter fußball


    was meint ihr dazu
     
  2. 30. Mai 2009
    AW: DFB Pokal Finale der Frauen FCR Duisburg vs Turbine Potsdam

    da hat der fcr die turbine ganz schön zerlegt ^^
    war ein schönes spiel in dem viele tore gefallen sind so was will man doch sehen
    hoffe das andere finale wird auch so torreich
     
  3. 30. Mai 2009
    AW: DFB Pokal Finale der Frauen FCR Duisburg vs Turbine Potsdam

    alter falder ganz schoen auseinander genommen, haette das spiel gerne gesehen^^ ich finde frauenfußball auch ok. Spannung ist da auch dabei und spielen koennen unsere frauen ja^^
     
  4. 30. Mai 2009
    AW: DFB Pokal Finale der Frauen FCR Duisburg vs Turbine Potsdam

    ich habs das frauenfinales letzte jahr live gesehn

    es war der größte müll^^ das konntest dir echt nicht angucken.

    mag sein, dass hin und wieder nen schönes spiel zustanden kommt, aber im großen und ganzen is das nich so mein fall
     
  5. 30. Mai 2009
    AW: DFB Pokal Finale der Frauen FCR Duisburg vs Turbine Potsdam

    also ich will niemand beleidigen aber das ist doch lachhaft!! ein pokal finale 7:0!!!

    So schlecht, das gibts ja net! keine mannschaft aus der dritten liga würde sich so gegen Bayern oder so blamieren!
     
  6. 30. Mai 2009
    AW: DFB Pokal Finale der Frauen FCR Duisburg vs Turbine Potsdam

    joa das ist krass. hätte nicht gedacht, dass im frauenfußball welten zwischen 2 mannschaften liegen... Das ist ja ne demütigung höchsten grades. Sowas darf eig nicht passieren. Hoffe mal, dass sich der frauenfußball langsam aber sicher weiter festigen wählt, sodass da nicht klassen zwischen 2 mannschaften liegen, die im Pokalfinale aufeinander treffen...
    Wobei's mich schon irritiert, weil Potsdam eig immer ziemlich gut war, naja.
     
  7. 30. Mai 2009
    AW: DFB Pokal Finale der Frauen FCR Duisburg vs Turbine Potsdam

    Tjoah, abgeschossen sag ich mal... aber so richtig... Gute Leistung

    Aber das letzte mal DFB Pokalfinale der Frauen vor den Männer. Jetzt machen die endlich nicht mehr den Rasen kaputt.
     
  8. 30. Mai 2009
    AW: DFB Pokal Finale der Frauen FCR Duisburg vs Turbine Potsdam

    Hier nochmal zur Übersicht.

    Habe das Spiel leider nicht gesehen ( bin auch ehrlich gesagt kein Fan von Frauenfußball ), aber wenn so viele Tore fallen, macht das Anschauen ja doch Spaß

    {bild down}





    Quelle: Kicker.de


    .
     
  9. 30. Mai 2009
    AW: DFB Pokal Finale der Frauen FCR Duisburg vs Turbine Potsdam

    das heftige ist ja das potsdam ein spitzen club ist genau wie duisburg

    potsdam steht in der tabelle der bundesliga der frauen auf rang 2 duisburg ist 3. dort

    das ist doch echt ma ne gute leistung ^^
     
  10. 30. Mai 2009
    AW: DFB Pokal Finale der Frauen FCR Duisburg vs Turbine Potsdam

    Habs halbwegs aneschaut , also sowas von abgeschossen .
    Die 7treffer waren zwar gerechtfeertigt aber trotzdem einbißchen zu hoch.
     
  11. 31. Mai 2009
    AW: DFB Pokal Finale der Frauen FCR Duisburg vs Turbine Potsdam

    Noch heftiger ist, dass es die erste Niederlage im Jahr 2009 war. Und dann natürlich im Finale und in der Höhe. ^^
    Sehr bitter für die einen, aber umso schöner für die anderen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.