DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 13. Mai 2010 .

  1. 13. Mai 2010
    {bild down}

    So am Samstag erwartet uns der nächste Höhepunkt des Deutschen Fußballs.
    In Berliner Olympiastadion treffen im Finale des DFB Pokals der Deutsche Meister Bayern München und der SV Werder Bremen.
    Ich denke auch, daß es die 2 besten Mannschaften in Deutschland sind !!

    {bild down}



    Das Finale wird natürlich Live Übertragen und zwar ab 19:25 Uhr im ZDF

    Spielbeginn ist dann 20 Uhr


    Hier die Wege der beiden Finalisten bis Finale

    SV WERDER BREMEN

    {bild down}


    Und hier die Spiele der Bayern im Überblick

    {bild down}


    Ich erhoffe mir ein wunderbares Spiel und hoffe, daß die Bremer den Pokal in den Händen halten werden, denn die Bayern haben bereits die Meisterschaft und werden auch den CL Pokal haben, daher gönne ich es den Bremern.

    Mein Tipp ist ein 3:2 n.V. für den SV Werder Bremen

    Es ist das 3. Pokal Finale zwischen den beiden Teams, denn bereits 1999 und 2000 standen sie sich gegenüber.

    1999 SV Werder Bremen - FC Bayern München 1:1 n.V. 5:4 i.E.
    2000 FC Bayern München - SV Werder Bremen 3:0


    So und nun bin ich auf eure Meinungen und Tipps gespannt, legt los

    Viel Spaß

    Euer papamarius


    {bild down}

     
  2. 13. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Bayern gewinnt natürlich.
    Ich mein, welche Frage.
    Was soll ich als Bayern Fan auch anderes sagen?

    Ich denke, das Bayern auch sehr gute Chancen hat, sofern man die Meisterfeier abgeschüttelt hat. Vom Kader her sollte Bayern ein kleines Stück besser sein, und hat vor allem die besseren Einzelkämpfer.
    Doch man darf den Rückenwind der Meisterschaft und grade bei dem möglichen Triple nicht vergessen.
    Klappt schon, ich glaube daran, das Bayern mindestens das Double holt.
     
  3. 13. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Ich bin mir zwar nicht 100 % sicher das wir gewinnen (kann man gar nicht) aber ziemlich zuversichtlich. Bremen hat zwar ne klasse Mannschaft und gute junge Spieler mit potenzial (z.b. Özil, Hunt, Marin, Bargfrede) aber wir werden dann am Ende als Sieger vom Platz gehen, und mit dem Doubel im Rücken nach Madrid, na das würde uns nochmals pushen!
     
  4. 13. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Bin auch der Meinung, dass die Bayern sich das nicht nehmen lassen werden. So wie die Mannschaft drauf ist, können sie alles gewinnen. Und dass sie bei der Meisterschaft nicht mit dem Gewinnen aufhören wollen, haben die Spieler ja schon mehrfach betont.
     
  5. 13. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Ich muss ehrlich zugeben das bis jetzt bei mir noch keine Spannung bezüglich dieses Spiels aufgekommen ist. Bei mir dreht sich alles im das CL Finale, kann mir schon gut vorstellen das es den Spielern ähnlich geht.

    Rein psychologisch wäre es natürlich wichtig den Pott zu holen, aber hey Hauptsache CL!
     
  6. 13. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Ich denke das wird ein sehr ausgeglichenes Spiel. ~ Verlängerung + Elfmeterschießen.Wäre doch mal wieder ein Knüller. Dann können die Torhüter mal zeigen was sie drauf haben. Natürlich spielt Bayern ne super Saison, jedoch sollte man bedenken, dass auch Bremen unbedingt den Pokal holen will. Wird interessant
     
  7. 13. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Bayern wird bestimmt gewinnen, aber ich hoffe Bremen holt sich den Pokal.
    Bayern hatt schon die Meisterschaft und die CL werden die sich auch holen, also können sie Bremen auch mal ein kleinen Pokal überlassen.

    Mein Tip: Bremen - Bayern 7:6 i.E
     
  8. 13. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    jaaaa! bremen macht das!! Freu mich tierisch auf das spiel und werde meinen bremern die daumen drücken.

    nen 2:1 wäre gut oder wie 99 ein elfmeterschießen in dem wiese mal wieder seine killer-qualitäten auspacken kann!

    Fazit: Bremen verteidigt seinen pokal!
     
  9. 13. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Wer die meisten Elfmeter hällt wird die Nummer 1 im WM-Tor
    Nein, aber wer mit mehreren Patzern bei diesem Spiel vom Feld geht, wird wohl eher nicht im Tor stehen, auch wenn die ganze Sasion in betracht gezogen werden muss..
    Ich denke auch dass es in die Verlängerung gehen wird..wobei ich dann keinen Gewinner festlegen könnte..
     
  10. 13. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Ich hoffe die Bayern packen es und gehen mit richtig viel Selbstvertrauen ins CL Finale.
    Noch nie hat eine deutsche Manschaft das triple geholt. Ich hoffe 2010 wirds anders
     
  11. 13. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Es wird verdammt schwer werden die Bremer, die haben tollen fußball gespielt zum schluss der Sasion aber ich denke das wir uns den ***** aufreißen werden um das Triple zu holen. Dann wird man diese Spieler nie vergessen. Beide Teams werden fighten aber am schluss wird der bessere gewinnen.

    3:1 fuer die Bayern. Was auch sonst
     
  12. 13. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Ich denke mal die Bremer werden es machen!
    Wichtig ist aber dabei, dass die Abwehr sicher steht und die Jungs nicht zu offensiv spielen. Eine Aufstellung wie gegen Schalke wäre super!
    Mein Tipp 3:1 n. V. mindestens ein Tor Claudio Pizarro.

    lg
     
  13. 13. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    ich sag bayern gewinnt mit nem 2:0 aber man kann sowas
    nie genau sagen bei nem pokal finale denn des hat seine eigenen regeln.

    bayern muss einfach des tripple holen

    um au noch dann ein video von van gaal einzufügen wies diego gemacht hat

    YouTube

    bittschön
     
  14. 13. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    **** dich, ok?

    ______


    Falls es wer noch nicht kennt.
    Der Van Gaal Remix von seiner Meisterschafts- / Führer-Rede

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/05/13/louis-van-gaal/party-song-von-dj-feierbiest-fuer-die-meister-bayern.html

    Musste ja mal Herzhaft lachen, vllt singt er das ja den Jungs in der Version mal vor. Vor dem Pokalspiel oder danach,
     
  15. 13. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    HAHA Diego ein richtig geiler Link, der Remix ist der Brüller danke, bw haste dafür xD


    Kann man das Video irgendwie runterladen?
     
  16. 13. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    ich hoffe bremen macht den pott fit

    mein tipp: 2:1 bremen n.V.

    aber bayern ist im moment bestimmt hochmotiviert das triple zu holen und hat auch eine stärkere mannschaft als bei den letzten pokalbegegnungen mit bremen wie 99 z.b..
     
  17. 13. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    HAHAH der Remix ist so hammer ^^

    zum thema: Ich denke Bayern ist momentan einfach zu gut drauf und werden das ding mit
    4zu2 abschließen

    Ich freu mich riesig auf das spiel :]
     
  18. 14. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    die bayern werden sich den pokal holen und genau so werden sie sich den cl pokal holen !!!
    ich freu mich jetzt schon auf die party hier in
     
  19. 14. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Als den DFB Pokal holt Bayern...
     
  20. 14. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Irgendwie glaube ich, dass die Sache auch recht eindeutig ausgehen könnte. Kann mir gut vorstellen, dass Bremen den Fehler macht selbstbewusst und offensiv zuwege zu gehen und den Bayern damit ins offene Messer läuft. Gleich ganz fix 2 Tore kassiert und dann untergeht.

    Aber nichtsdestotrotz hat Bremen auch recht gute Chancen auf den Titel, die sind zur Zeit sehr gut in Form. Mir wäre es aber schon lieb wenn Bayern das in 90 Minuten regelt, um unverletzt und topfit nach Madrid reisen zu können.

    Bin aber grade bisschen traurig weil ich schlechte Karten für das Allianz Arena Public Viewing bekommen habe. Hoffentlich tröstet mich das Finale morgen ..
     
  21. 14. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    ich tippe auf 2:1 für die Bremer. Es reicht wenn Bayern nur 2 Titel holt. Bremen hat in dieser Saison n super DFB-Pokal gespielt und gezeigt dass sie auf den Punkt genau fit sind um ein Spiel für sich zu entscheiden (Man nehme den Auswärtssieg gegen Schalke am 33. Spieltag)
    Außerdem will ich nicht das bayern das Triple holt. Das ist des guten zu viel.^^
    Die CL und die Meisterschaft gönne ihnen von ganzem Herzen.
     
  22. 14. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Meiner Meinung nach wird der FCB mit 2:0 gewinnen. Auch wenn 3 Titel wirklich unglaublich wären, aber wir wollen doch alle mal realistisch bleiben. Das wäre echt zu übertrieben, aber natürlich für jeden Spieler und Bayern Fan ein Traum^^.

    Ich würds ihnen aber zutrauen alle 3 Titel zu holen
     
  23. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Zunächst einmal, ich bin Bayernfan und deshalb ist die Meinung natürlich nicht ganz objektiv, aber egal...
    Also ich denke obwohl der DFB-Pokal wohl der unwichtigste Cup aus Sicht der Bayern ist, sie es dennoch extrem ernst nehmen, zumal sie die einmalige Chance auf das Triple haben und nicht zuletzt durch den Gewinn der Meisterschaft einen enormen Schub bekommen haben. Denke auf dieser Welle der Euphorie wird Bayern auch den Pokal nach München holen. Ein Ergebnis tippen werde ich jetzt aber nicht, würde mir aber eine Verlängerung wünschen, da es einfach spannender ist...
    Naja egal, hoffe wir haben alle ne Menge Spaß mit dem Spiel.

    ...8)
     
  24. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Wenn FC Bayern bis 90 min. nicht gewinnen sollte, werden die n.V. verlieren!
    Mein Tipp ist:​

    SV Werder Bremen 2 : 3 FC Bayern München


    Gruß mitro-nitro
     
  25. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    ich tippe 3:1 für bayern
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.