DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 13. Mai 2010 .

  1. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Erkennen Sie die Ironie in meinem Post - Dankesehr.
     
  2. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    oo sry, Mertesacker mein ich doch xD, kp wie ich auf borowski komme ...

    und nur für dich dekz : ich fand deine ironie = ha ha ha
     
  3. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Endlich zeigt Bremen mal was. Da merkt man endlich, dass die Offensivfußball beherschen.

    Das eben war n 11er aber Robben MUSS gelb sehn für so n Dreck den er abzieht. Is ja echt schlimm. Und da hilft auch kein "Aber Bremen hat 0 gelbe, Bayern schon2! Das muss ausgeglichen werden!1111". Scheiss der is dumm wie n aufgeweichtest Brötchen.

    Schiri macht seine Sache solala wenn man mal ehrlich ist.

    Edit meint:
    Und vor allem MUSS Almeida den machen, wie in der ersten Hälfte schon die Bayern.
     
  4. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Da fällt das 2:0 durch Olic.
    Und vorher hätte es nen Elfmeter nochmal für Robben geben können.

    Müller hat eben die dritte Großchance vergeben. Heieiei, da hätte man auch Gomez aufstellen können.

    Die Bayern sollten noch mindestens ein Tor nachlegen, da Bremen ein Zurückkommen nach einem 0:2 durchaus zuzutrauen ist. Alleine Almeida geht ja in der zweiten Hälfte sehr gut ab schon.
     
  5. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    meine , bremen verkackt ganz schön, obwohl die nicht schlecht spielen...

    naja das 0:3 in 25Minuten wieder aufzuholen gegen Bayern die ja heute top drauf sind halte ich für unmöglich.

    meine wie ribery da manchmal durchtanzt... da krieg ich als bremensympatisant die krise -.-

    ich würde bayern den cl sieg gönnen weil sie deutsch sind, aber das triple? meine ....^^ den pott sollten die ma den bremern geben^^
     
  6. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    AHAHAHAHA Rot für Frings.


    Ja ne is klar, der spielt sowas von den Ball das is unerhört.


    Das Ding is gelaufen, da geht nix mehr.

    Glückwunsch den Bayern dieses Spiel klar besser.
    Aber es stört mich ungemein, dass sie Anfang des Jahres den größten Drecksfußball gespielt haben und doch weitergekommen sind.

    Edit meint:
    Immer wieder traurig wie mädchenhaft FUßball in deutschland doch ist. Heute Mittag bei den Engländern gabs ganz andre Szenen.

    Edit meint:

    Rupp auf die oder was? Von Gomez dem tollen 30Mio Mann is ja auch viel zu sehn honk honk.
     
  7. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Das ist nun mal das unfassbare Glück im Fussball . Bayern ist im ganzen Spiel überlegen und wer sagt , dass die spielen , der hat in meinen Augen keine Tassen mehr im Schrank.

    Bayern spielt sowas von dominant wie lange nicht mehr und das sage ich nicht nur als Bayernfan . Das ist momentan die beste Mannschaft nach 2001 .

    Wer ein Lyon weghaut und noch einen Topklub wie Bremen mit 3:0 , der hat absolut die Schalen verdient . Zudem hat man auch Juventus 4:1 weggehauen und und .

    PS : 4:0 hahahahahahahahaha ihr BREMER HAHAHAAHAHAHAHH INTERRRRRR WIR KOMMEN !
     
  8. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    schaaaaaaaaaaaaaaalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..

    so wird fußball gespielt ! Bremen kann nicht mal das Wasser reichen! Von vLava's superspieler Marin sehr viel zu sehen spaß

    ab in die stadt, FEIERN !

    Triple wir kommen immer naeher !

    E: Sueß vLava. ich mag dich
     
  9. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Poste doch noch öfter BigBoss.

    Is echt schlimm. Hauptsache rumtickern/jubeln.

    Aber mal was andres, war das nicht bene vB unten an der Linie, der mit dem Arm dem Bremner um den Hals packt?

    Erkenne das schlecht weil ich immernoch mein dreckiges analoges Kabelfernsehn hab.

    Edit meint: Dekz grade 2 eigentore. Antisympathie gefällt mir vor allem weil:
    Erkennen Sie die Ironie in meinem Post - Dankesehr.


    Edit meint weiterhin:

    stark bigboss noch n post mit nur 1 zeile.


    Und Schaaf ist natürlich so ein schlechter Trainer. So eine Niete verdammt so peinlich der Typ. Fremdschämen hoch 10.
     
  10. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Herzlichen Glückwunsch an Bayern aus der Pfalz.

    Hoch-, hochverdienter Pokalsieger 2010. Die Ergebnisse im Pokal dieses Jahr sprechen eine eigene Sprache und auch im Finale war man einfach zu krass für Deutschland. Jetzt wünsch ich euch viel Glück in Madrid, in einer Woche.
     
  11. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Get a life or Jabber pls.

    Die Bayern haben Bremen in Grund und Boden gespielt. Ich hoffe sehr, dass sie das auch mit Inter Mailand schaffen. Ich würde gerne ein Triple in Deutschland sehen - gabs das überhaupt schonmal in Deutschland? ^^
    Hab leider das Tor von Schweini verpasst, hoffentlich blenden sie es nochmal ein. ^^
     
  12. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Schweini läuft mit, glaube Frank spielt den perfekten Pass 9Meter vors Tor, schweini nimmt ihn mit der Brust an und als Wiese merkt, dass dieser ihn kontrollieren kann hat er im Grunde schon aufgegeben. Schweini dann nurnoch mit der Fußspitze rein - Fritz und Wiese ohne Chance.


    Edit meint:

    Jo Abeta hätte ich auch nicht erwartet.

    Mittelfeld hat garnichts gepasst...bzw im Grunde die Abwehr - sich einfach überlaufen lassen. Sturm von Bremen hat nur in Ansätzen zeigen können, was möglich ist.


    Edit 2 meint:

    Lol war das alles @ Feuerwerk? :_/ dachte da kommt jetzt mal was aber so kann ich auch umschalten

    Edit 3:

    $$$moq

    Hätte es auch nicht gedacht und trotz der versagenden Bremner defensive (hat man in der Liga und in der EL schon öfter gesehn) war es nach bis zur 50ten oder so nochmal gut knapp. Weil wenn Bremen trifft dann haben sie den Vorteil auf ihrer Seite - allerdings war ja nach dem einen Tor alles vorbei, hat man auch gemerkt. Keiner hat mehr angegriffen und die Bayern haben sich den Ball zugespielt wie sie wollten.


    PS:

    Das schlimmste an den Bayern sind wohl die "Anhänger" - ohne euch Pfosten würde man auch den Münchnern eher was gönnen - denkt drüber nach \o.
     
  13. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    das stimmt, aber verdient gewonnen. bayern war zum ende hin so dominant auf dem platz, dass sieht man selten.

    naja, trotzdem mag ich bayern nicht^^
     
  14. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Naja bis auf das 1 zu 0 haben sich die bayern den Sieg verdient finde ich.
    Würd mich jetzt noch für die Bayern freuen wenn sie die Championsleague noch gewinnen würden
     
  15. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    war n hammer s spiel zumindest für die bayern fans (also auch für mich )

    für alle anderen doch etwas einseitig, ich hoffe das die bayern in einer woche genau so weitermachen und inter PLÄTTEN!!!! :lol:
     
  16. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Sowas von verdient für Bayern. Bremen hat mich ziemlich enttäuscht bis auf 5 Minuten im ganzen Spiel absolut chancenlos.

    4:0 ist noch ganz human geendet. Hätten auch 6-7 Dinger für Bremen sein können.

    Wieso sich hier immer wieder welche streiten müssen...der Elfer war 100% korrekt, die gelb-rote Karte war 100% korrekt

    Bayern war 10000x besser als Bremen bei dem SPiel kann man sich überhaupt nicht streiten da alles wirklich korrekt war
     
  17. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    damit ist denk ich mal alles gesagt! kann mich dir in allen punkten nur anschließen!
    wenn bayern so spielt, werden sie nächste woche auch die CL holen
     
  18. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    @palme

    Kannst du denn BigBoss nicht einfach sperren ? Mit dem hast du nur Arbeit und mußt jeden Post von ihm löschen. Werf ihn einfach raus und gut ist, den vermisst keiner.

    Glückwunsch an Bayern zum absolut verdienten Pokalsieg. Auf diese Mannschaft ist glaube ich die ganze Welt neidisch. Respekt.
    Interessant nur wie viele Bayern Fans hier aus den Löchern kommen und auf einmal die großen vanGaal Fans sind. Ich müßte mir die Mühe machen und die ersten Spieltagthread durchlesen und dann nachschauen wer von denen den Luis schon am Anfang wieder zum Teufel hat schicken wollen

    Gleich nach der Pause dachte ich: "Oh da geht was bei den Bremern, die machen gleich den Ausgleich" Und was war ? Pfeiffendeckel, da macht Bayern aus dem nichts das 2:0 und dann war die Sache eigentlich gegesen.

    Zum Elfer und Platzverweis habe ich ne eigene Meinung, die ich aber lieber für mich behalte, denn dann entsteht eh bloß Ärger.

    Wenn die Bayern nicht überheblich werden und sich ab Montag auf Inter konzentrieren, dann tuen mir die Itaka schon jetzt leid, auch die werden von Bayern Express überrollt.

    Hut ab.

    .
     
  19. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    das spiel war aus bayern sicht sehr schön anzusehen. die momentane verfassung des teams ist super.

    nächsten samstag drücke ich den bayern die daumen. ich denke sie werden das schaffen!!!

    bleibt dann die nächste saison abzuwarten. nicht das der "van gaal-effekt" verpufft.
     
  20. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Soweit ich es letztens gelesen habe, gab es noch kein Triple in DE. Bayern WÄREN die Ersten FALLS sie Inter bezwingen. Ich gönne es ihnen und wünsche es mir auch

    Bigboss...kein Kommentar du Knecht
     
  21. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Und das ist, was Bayern über das ganze Jahr ausgezeichnet hat. Da schnuppert der Gegner eine Chance und Bayern macht sie aus dem nichts kaputt. Heute war das allerdings nochmal 'ne Stufe weiter. Göttergleich.
     
  22. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Meine Glückwünsche an Bayern. Die haben wirklich beeindruckend gespielt.
    Schon lange keine Mannschaft mehr gesehen, die solche Leistungen abgegeben hat.
    Richtige Galavorstellung in der 2.Hz. Was van Gaal aus der Mannschaft gemacht hat ist wirklich erstklassig gewesen. Ich verneige mich vor diesem Trainer.
    Ich erinnere mich noch daran, wie die ersten ihn schon rausschmeissen wollen und jetzt plötzlich lieben.

    Der Foul von Frings an Schweinsteiger war ziemlich daneben. Musste absolut nicht sein.

    Ich drücke denen auch die Daumen fürs Triple. Das tut auch der Bundesliga gut und lässt uns in Europa besser dastehen.
     
  23. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    glückwunsch an die bayern, klare überlegenheit.

    mit diesem auftritt heute haben sie sich erstens das nötige selbstbewusstsein geholt, um mit einer guten mannschaftsmoral in das championsleaguefinale nächste woche zu gehen und zweites einen eindruck bei inter mailand hinterlassen. die wissen ganz genau, dass die bayern stark und nicht zu unterschätzen sind.

    gute ausgangsposition für nächsten samstag...ich wünsch ihnen das triple!
     
  24. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Obwohl ich eingestandener SVW-Fan bin, muss ich sagen, dass Bayern die bessere Mannschaft war!

    Zwar waren beide Mannschaften spielerisch teilweise auf gleiche Höhe, doch hat Bayern die Möglichkeiten genutzt!

    Ich kann nur für die 5-Jahreswertung hoffen, dass Bayern die Italiener in Madrid wegballern!

    Lg ;(
     
  25. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    das war ja heut mal wieder einer. bayern hat das ding absolut verdient gewonnen! werder hat ja fast gar nichts gemacht! so darf man den pokal auch nicht gewinnen. dazu ne miese szene von frings! sollte er sich eigt. mit seiner erfahrung beim stand von 3-0 sparen. naja viel lustiger war ja das ding von boateng... hauptsache ribery wird drei spiele gesperrt!

    naja es wird jetzt einfach mega geil, nächste woche mit schhon 2 gewonnen titeln nach madrid zu fliegen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.