DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 13. Mai 2010 .

  1. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Oida dröhnt mir der Schädel.
    Scheiß Bier, scheiß Namenssaufen, scheiß Robben

    Egal, wir haben den POKAL!
    Olé Olé!
    War ein absolut geiles spiel, und absolut verdient gewonnen. Nach dem 2:0 war bei Bremen eh der Dropp gelutscht. Ich habe Streckenweise nichtmal mitbekommen das Bremen noch Offensivspieler hatte.
    Marin? War der überhaupt dabei? Ach doch, der hat einmal auffn Boden gelegen, stimmt.
    Naja, was soll... Frings ist eh ein . "van Bommel hat dafür keine Gelbe Karte gesehen". Neee, gleich zu Beginn die Karte war ja kein Gelb. Die Gelb-Rote war zu 100% die richtige Entscheidung.
    Ebenso der Elfmeter. Klar ist die Distanz sehr kurz und das war bestimmt nicht pure Absicht den wegzuhauen, aber die Armbewegung ist unnatürlich, vor allem weil der Arm noch nach vorne geht.

    Naja, was solls.
    Die Brust ist jetzt stolz geschwellt, man hat das Double auf jeden Fall, was auch schon ein unglaublicher Erfolg ist.
    Der Triple wäre das Sahnehäubchen, aber es ist durchaus drinne.
     
  2. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    hab ich eine wut auf diese drecksfotografen. das ging mal gar nicht gestern. das war mal echt mega mies!
     
  3. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Wieso, die haben dann doch Platz gemacht, als das Weizenbier die Menge teilte.
    Aber die waren echt Hammer aufdringlich, das hatte eher was von Lemminge, die sich um den einen Star versammelt haben.
     
  4. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    hochverdienter bayern sieg. bremen hatte ja überhaupt keine chance. ich fand den schiri jetzt gar nicht so verkehrt (weil sich manche vorposter beschwerten). geht schon in ordnung. jetzt darf man auf nächste woche gespannt sein: cl-finale :]

    gruß
    undabgehts
     
  5. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    ich find die hätten noch viel mehr bier auf ihre kameras kriegen müssen! sowas aufdringliches. und vor allem dann so lang. können die doch mit ihren fans feiern lassen.
     
  6. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Ja man, der zweite mögliche Pokal in unseren Händen!! Verdient gewonnen, Bremen hatte eigentlich nur gute 5 Minuten in denen sie das Spiel hätten verändern können (45-50), aber sie haben es nicht gut genug ausgespielt .

    Zu Uns, ich glaub da bin ich eher sprachlos, klasse Spiel, geile Pässe, geile Tore.

    Wenn wir gegen Inter so spielen dann holen wir auch noch das Tribel! Und selbst wenn sie diesen Pokal nicht holen, dann kann man als Bayernfan trozdem stolz sein, denn Meister, Pokalsieger, CL-Final-Teilnehmer, das soll und erstmal einer in DE nachmachen .

    Die Chancen gegen Inter stehen 50:50. Es kommt drauf an wie gut die einzel Spieler drauf sind.
     
  7. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    der fette uli hätte auch mal was abbekommen müssen. was zieren die sich so wegen nem bisle bier und nem anzug, wie wärs mal mit freude?

    Das mit dem Feiern müssen se halt noch üben wenn sie die CL gewinnen wollen

    Und Diego wenn du schon Frings zitierst dann bring das wenigstens mit der richtigen Szene in Verbindung. Er meinte das an der Mittellinie wo vB auch mit gestrecktem Bein in den Gegner reinrutscht (Glaube war sogar Frings). Super er hat aufn Ball geschaut, aber in Pussydeutschland kann man dafür genauso gelb geben. Frings hat sogar noch den Ball gespielt, Drama Drama.

    Aber der Schiri hat sich wohl gedacht er verteilt keine Karten mehr an die Bayernspieler weil er schon 2 gegeben hatte (was purer schwachsinn ist, robben muss auch ne klare Karte sehn wenn er sich beschwert wie n schulmädchen).

    mMn war der schiri ne totale Pfeife, der hätte sich für ne klare Linie entscheiden sollen. Aber so ein hin und her ist doch total fürn *****. Wie gesagt, wenn man das Spiel von Chelsea gesehn hat dürfte man genauso denken.

    Edit meint:
    Da hat sich wieder einer vor mich geschlichen ;I

    Ich glaube gegen Inter reicht SO spielen garnicht. Wie offen Bremen ihre defensive gelassen hat. Ich glaub 2 Tore (die einzigen beiden wirklich ausm Spiel heraus) sind entstanden weil einfach einer durchläuft und keiner mitgeht. Keine Ahnung ob Fritz zu weit außen stand oder die Mitte versagt hat.
     
  8. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Feiern ? Wir ueben ? hast du dir die Partybilder angeguckt im verschiedenen Clubs ? Hab ich vorher auch noch nicht gesehen. Ist doch klar das man sich nicht die kante gibt, wir haben noch ein Spiel! Bremen haette gefeiert bis zum abwinken, klar die haben auch kein Spiel mehr.

    Das CL Finale wird krass. 2 Fuechse als Trainer, vG hat bestimmt nen ass im aermel der luemmel.
    gestern im ZDF meitne der Moderator zu vG: " Sind sie ueberrascht ueber das ergebnis ?
    und vG sagt einfach nur: Noe, ich wusste das

    War das eigentlich noch ein Elfmeter fuer die Bayern ? Als sich robben beschwert hat.
     
  9. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Ja kann man locker pfeifen aber trotzdem muss er gelb sehn wenn er sich beschwert, scheiss - da frag ich mich echt für was der fußballer geworden is Mein neuer Boateng.

    Inter muss heut erstmal die Meisterschaft fit machen Lucio wird ja geschont.

    Edit:

    Nein aber er hätte gelb sehn müssen. Ich sag ja der Schiri war ne oberpfeife dafür dass er n Endspiel gepfiffen hat.
     
  10. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    uebtreib doch nicht gleich wieder^^ Jeder haette sich beschwert vorallem beim stand vom 1:0 wenn Werder gerade drueckt.

    hat merte eig. Gelb gekriegt bei seinem handspiel? auch nicht oder ?
     
  11. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Meiner Meinung nach, Ja war es! Reif hatte auch gesagt 8 von 10 Schiris geben den Elfmeter...

    Da Stand es ja noch 1:0 ich denke dass, Kinhöfer das Spiel nicht vorentscheiden wollte.

    Bei nem Stand von 0:0 hätte er ihn wohl geben müssen, aber das ist ja egal obs jetzt ein Elfer war oder nicht, obs jetzt 5 oder 4:0 ausgeht ist ja egal!
     
  12. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Nein hat er nicht, was auch falsch ist.
    Wenn ich Handspiel pfeife, und Elfmeter gebe, dann muss ich ne gelbe Karte geben... Aber ok, was will man machen, ist eh vorbei.
    Jetzt alle Augen nach vorne aufs CL FInale.
     
  13. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    So siehts aus. Das wird der hammer, gucke mit 29 leuten in meinen zimmer auf leinwand, mit grillen Bier Bier und schnaps

    Bin gespannt ob Snjeider spielen wird und was bei Ribery rauskommt!
     
  14. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Im Endeffekt verdienter Bayernsieg, Bremen hat die Buden einfach nicht gemacht. Elfer ging meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

    Obwohl ich kein Bayern-Sympatisant bin, wünsche ich mir den Bayern-Sieg in der CL und den 4. Cl-Platz für die BuLi.
     
  15. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Gute Leistung der Bayern, am anfang dachte ich noch die Bremer könnten teilweise dagegen halten, aber gegen die Bayern ist dieses Saison leider nix zu holen.
    Jetzt muss das Tripel her, hoffe auch mit Ribery.
     
  16. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Sind wir ehrlich, das Spiel hat einfach gezeigt, dass die Bayern im Deutschen Fussball momentan vollkommen außer Konkurrenz liegen.
    4:0 ist kein Sieg, sondern ein ****. Bremen wurde richtig dick gebumst. Und das ist auch gut so.

    Bayern muss durchmarschieren, damit in der Bundesliga nächstes Jahr ein Platz mehr für DIe Cl ist
     
  17. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Warum diskutiert ihr überhaupt mit Leuten wie "vLaVa"?
    Einfach auf ignore, dann muss man sich den Schwachsinn garnicht erst ansehen.

    Bayern hat klar gewonnen und das sowas von verdient. Meiner Meinung nach min. 1-2 Tore zu niedrig, denn es wurde ein klarer (!) Elfmeter verweigert und die Bayern hatten so ca. 64123784678 100% Chancen, die nicht reingemacht wurden (allein erste Halbzeit Robben und Müller).

    Achja: Für mich hätte Frings sogar glatt rot sehen können.

    Ich kann auch nur noch schreiben:

    [X] Deutscher Meister 2010
    [X] DFB-Pokal-Sieger 2010
    [_] CL-Sieger 2010

     
  18. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    was ein schöner Fußball Hätte ich nie gedacht, dass Bremen so Chancenlos aussehen wird. Wenn die so spielen und noch bisschen besser im Abschluss im CL-Finale sind (siehe 2 Riesenchancen Müller zb.) dann wird Inter auch kein Glück helfen können.
     
  19. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Die ersten 20 Minuten dachte ich ojee...das wird hart aber danach hatte Bremen bis auf den Anfang der 2. HZ nichts mehr anständiges gebracht.

    War auf jedenfall ein verdienter Sieg.

    @
    Mit der Abwehrleistung werden die es gegen Inter aber schwer haben, da waren teilweise echt dicke fehler drin die Inter 100% verwandelt hätten.

    Naja egal solange Bayern mehr Tore schießt als Inter xDDDD

    MfG Aka
     
  20. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    glückwunsch an die bayern. hab das spiel zwar nicht gesehen, soll aber wohl mehr als verdient sein.

    Für Bremen trotzallem eine super saison. Freu mich auf nächstes Jahr Champions League (Quali sollten sie schaffen) und auf tolle spiele!

    MfG
     
  21. 16. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Die Quali paacken dir bestimmt!

    Ich traue Bremen auch mehr zu als Schalke.

    Pizarro,Özil,Marin sind auf jedenfall klasse leute.

    Da Schalke ihr Toptorjäger flöten geht denke ich die werden es nicht über die Vorrunde schaffen.

    Mfg Aka
     
  22. 17. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    jetzt mmuss sich münchen nur noch den CL pokal holen und alles ist gut

    das dfb finale war ja für bremen eher eine demütigung als ein letztes gutes spiel...
     
  23. 17. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Ich denke eher , dass Bayern mit Barca zurzeit die beste Mannschaft haben in Europa. Meine wie die Mannschaft kombiniert hat , dass war mehr als PRIMA !

    Wenn nochmal Bayern das Tripple holt , dann wird diese Saison in die Geschichte eingehen und jetzt treffen zwei Teams aufeinander , die zurzeit die beste Spielweise haben. Zudem verfügen beide Mannschaften einen hervorragenden Trainer , die Kompetenz und Sachverstand mitbringen.
     
  24. 18. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    LoL wie Vlava wieder am einseitigen ablästern ist :lol:
    Dem fällt auch immer was ein!

    Wie wär's mit dem Fakt dass am Anfang jeder Dreck in einen Freistoß für Bremen resultiert ist, anfangs NUR Bayern Karten bekommen hat obwohl Bremen genauso gefoult hat, Robben sich völlig zurecht beschwert hat weil er nunmal Recht hatte, Frings und Borowski zwei Riesensäcke sind die nicht damit klar kamen als Bayern Rejects nun derart vorgeführt zu werden und der Platzverweis völlig berechtigt war und sogar glatt Rot angebracht gewesen wäre? Btw Van Bommels zweites "Foul" war ein Witz, nie und nimmer gelb - und auch nicht gegen Frings, denn der war schon weg.

    Edit meint: Und wo hat Frings denn bitte den Ball gespielt? Hast du das Spiel eigentlich gesehen?
     
  25. 18. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    ich konnte das spiel leider net sehn, warn aber echt schöne tore dabei.
    als es noch 1:0 stand hatte ich saogar noch ne chance für bremen gewittert, aber dann noch das 2:0 und das 3:0, da wars dann endgültig vorbei für bremen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.