DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 13. Mai 2010 .

  1. 18. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Ich habe das Spiel gesehn und er trifft den Ball bevor er Schweini trifft. Klar ist es zu hartes einsteigen. Und das mit vB war vorher, das mit dem wo er mim Arm einem Bremner ummen Hals packt nacher (ich meine es war vB, ist halt analoges kabel was will man machen).

    Willst du etwa die Entscheidungen damit rechtfertigen, dass ein Schiedsrichter immer auf ein gleiches Verhältnis an Karten achten muss? Mein Gott bist du fertig.

    Der Schiri war einfach ne Pfeife, keine klare Linie. Totale Lachnummer. (und das ist jetzt nichtmal contra bayern OH VERDAMMT111)
     
  2. 18. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München


    Das war doch Borowski gegen Müller oO!

    Der Schiri war echt ne Lachnummer, gab Bayern anfangs immer gleich ne Gelbekarte, was auch ok gewesen wäre wenn er den Bremern auch gleich ne Gelbekarte reingedrückt hätte.
     
  3. 18. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Ernsthaft?

    Das war so gegen recht gegne Ende des Spiels, so 70te Minute?
    "Unten" in der Bayernhälfte (also aufm TV rechts). An der Auslinie.

    Sicher, dass es Müller war? Sah mir nach ziemlich schwarzen Haaren aus, aber wie gesagt vorm 31.5 kommt mein IPTV nicht und solange erkenn ich die Spieler kaum
     
  4. 18. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Sorry aber damit hast du dich nun schon krass lächerlich gemacht ... Das was du meinst war nicht Van Bommel gegen Frings - sondern Borowski wegen Müller... mehr brauch ich dazu nicht sagen, deckt sich auch damit wieviel Wahrheit deine bayernbezogenen Posts inne haben.

    Du erkennst also eine Bremer gegen Bayern Würge-Aktion als umgekehrt mit anderen Spielern - willst mir dann aber erzählen dass du genau gesehen hast, dass Frings den Ball getroffen hat?

    Und dann redest von "Aussagen von Frings in den Kontext bringen", nennst dann aber einen Kontext, der gar nicht existiert?

    Kann ja nur Absicht sein

    Edit meint:

    "supreme victory - 18.05.2010 the day vLaVa lost all credibility"

     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.