DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 10. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    seh ich genauso

    naja ich hoffe dann wenigstens dass die bayern den pokal nicht holen ... lieber augsburg :lol:
     
  2. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Die Schalke abwehr wird richtig auseinander genommen. Da bin ich mir sicher, in der Form die wir gerade haben ist es schwer gegen uns zu gewinnen.
     
  3. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Schalke hat noch kein Tor im DFB Pokal gefangen. Das wird sich hoffentlich gegen Bayern aendern. Ein Bayern - Bremen Finale waere top.
    Bayern habens aber schwer, weil sie auswaerts spielen, aber ihrer jetztigen Lage trauen ich ihnen echt viel zu.
     
  4. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Ich fänds geil wenn Augsburg gewinnen würde
    also jetzt nix gegen Werder aber wär bestimmt mal geil Finale Augsburg gegen Bayern/Schalke
     
  5. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    soo hab ich mir dass gewünscht! augsburg ist nicht zu unterschätzen. aber dass werden wir glaub iczh nicht. stärker als bayern oder schalke sind sie ja net^^

    also berlin ich hoffe wir sehen uns dieses jahr im mai wieder und verteidigen den pott!
     
  6. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Keine Frage !
    Bayern wird sich den Pokal holen , aber ob Bremen gegen Augsburg gewinnt ?
    Ich trauen es Bremen auf jeden fall zu es so richtig zu vermasseln.

    MfG Docean
     
  7. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Die Auslosung freut mich für die Bremer die es wieder über den Umweg Pokal nach Europa schaffen.
    Irgendwie hab ich das Gefühl das die Bayern in Schalke auf die Mütze bekommen !!!!
     
  8. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Aha ? Also ich war beim Aufstieg in die 2. Liga live dabei und glaube nicht, daß es letztes Jahr war, gell ?
    Nur zur Erinnerung wir sind 2005/06 aufgestiegen, aber egal.

    Mit dem Erfolg klettern überall Erfolgsfans raus und behaupten dann Sachen die nicht stimmen, das ist hier in Augsburg auch stark verbreitet. Früher waren es 700 Fans und zum Pokal Viertelfinale kommen natürlich 30 000 und die gehen alle schon seid 100 Jahren zum FCA. Man man man wie ich die Erfolgsfans nicht leiden kann.

    Also Swoos erstmal informieren und dann posten, letztes Jahr Regionalliga, man man man so ein Schmarrn

    .
     
  9. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Jaja das kenn ich, diese Saison ist es überhaupt kein Problem KSC Tickets zu kriegen, auch nicht wenn man sich spontan entscheid zum Spiel zu gehen
     
  10. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    ah noch glückwunsch an papamarius
    tolles spiel, tolle moral. das gestern war erstligareif.


    luhukay wird euch nach oben führen genauso wie er uns nach oben geführt hat. dann wird man sehn ob er es packt.

    ich freu mich schon auf unser auswärtsspiel bei euch.
     
  11. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung


    Danke du hast Recht, das war schon erstliga reif und das beste dabei ist, daß es nicht das erste mal in dieser Saison ist, es war schon öfters erstligareif, wenn ich nur an den 17. Spieltag denke als wir Lautern geputzt haben

    .
     
  12. 12. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    1. Halbfinale: Bremen-Augsburg

    find ih persönlich höchstinteressant.
    Man sieht ganz duetlich...Augsbrug ist hier der Schrecken der 1. BuLi =)
    Köln förmlich auseinandergenommen...na gut....war Köln...aber Bremen ist im mom einfach net mehr so gut.
    Ich sehe da Bremen noch nicht weiter....aufn Papier sind sie natürlich favorith...aber wir wissen alle: Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte

    2. Halbfinale: Schalke-Bayern

    nun was soll man dazu sagen...Bayern derzeit in einer Top-Form kann man sagen...aber bis zum Halbfinale kann noch ganz viel passieren...am WE kommt der BVB dann is CL gegen Florenz(die btw nochmal richtig aufgerüstet haben inner wintertransferperiode )
    das sind wichtige tage für den FCB...ein weiterkommen von Schalke gegen Bayern wäre für mich eine genugtuung...sollte Bayern die Form weiter auf diesem Level halten, wird es jedoch irre schwer für schalke werden...lassen wir uns überraschen, wie sich die Teams am WE schlagen

    Finale wünsche ich mir: Schalke - Augsburg....schalke, weil ich BAyern hasse, und Augsburg, weil sie es sich erarbeitet und verdient haben

    mfg ~StReLoK~
     
  13. 14. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Ich könnt kotzen. Ist genau so, wie ich es eigentlich nicht haben wollte.
    Mein Tipp fürs Finale:

    Schalke - Bremen
     
  14. 16. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    leute es ist doch logisch das es ein bayerisches finale wird

    bremen - augsburg 1:2
    schalke - bayern 0:2

    im finale dann soll einfach der bessere bayer gewinnen

    greetz schulti
     
  15. 16. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    hat werder schon wieder heimspiel... das is extrem .
    genau die selbe wie gegen lautern, hätte lautern vielleicht ein heimspiel gegen svw gehabt, wäre vielleicht der hauch einer chance in der luft gewesen.
    aber schalke bayern wird auf jeden fall ein kracher.
     
  16. 16. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Schalke-Bayern wird wohl ein richtiges Knallerspiel!

    Aber bei allem Respekt - ich glaub nicht das Augsburg in Bremen gewinnen wird, auch wenn die saustark diese Saison sind. Werder ist seit 1988 im Pokal zu Hause ohne Niederlage und ich glaub das wird auch so bleiben.

    Mein Wunschfinale wäre Werder-Bayern. War letztes Jahr in Berlin gegen Leverkusener und von denen hat man kaum welche gesehen, weil die glaub ich nur an die 10.000-15.000 Leute mithatten.
     
  17. 16. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Denke nicht, dass Bayern gegen Schalke verliert.
    Warum?
    Schalke hat die beste Defensive und ist vorne extrem effektiv diese Saison.
    Wenn man den Robben unter Kontrolle hält wird's nicht schwer sein gegen Bayern zu siegen.
    Die Defensivarbeit bei denen ist ja nicht grade stark.
    Wenn Schalke dann vorne konsequent ist kann Schalke früh mit einem 1:0 führen, dann wird hinten tief gestanden und auf Konter gelauert, die dann über die schnellen Außen - Farfan und Sanchez - gehen.
    Und Magath hat bestimmt irgendwas parat gegen die Bayern. Vielleicht spielen wir ja nen 5-2-3 oder so. Hatten wir ja schon mal.
    Hoffe mal Jones ist bis dahin wieder da. Dann wird er den schönen Fußball der Bayern gnadenlos zerstören.
    Und die zu 0 Serie wird anhalten.
     
  18. 17. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Wenn man Kuranyi unter Kontrolle haelt hat man schon sogut wie gewonnen gegen Schalke.
    Aufgarkeinenfall, wenn Robben nicht trifft kommt eben Van Buyten, da kannste machen was du willst, die 0 Serie wird reißen und zwar gewaltig. Weiß nicht wie die Abwehr umgehen soll mit dem Sturm von Bayern.Die Abwehr steht gut aber wenn Robben den Ball hat muss jemand genauso schnell sein wie er. Denke das wir sie auseinandere nehmen und die 0 serie reißt gewaltig
     
  19. 17. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Mein Reden und seis durch n spätes 1:0.

    Bayern ist einfach n anderes kaliber, man muss mal kucken gegen wen schalke die zu 0-serie zuhause hält: Köln, Hoffenheim, Nürnberg, Mainz, Hertha und Hannover.

    Respekt vor der Serie aber von den oben genannten Mannschaften ist die beste im Moment noch Mainz, vlt noch Hoffenheim, der Rest alles Teams ausm Keller, davor gabs 2 Tore von leverkusen und 3 vom HSV, das is schon in gewisserweise die gleiche Kragenweite wie Bayern.

    Ich glaube gerne das das ne enge Kiste wird aber am Schluss gewinnen wir, weil wir die deutlich erfahrenere Mannschaft haben, sowie die besseren Individualisten.

    WORD
     
  20. 17. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Wunderbar, eine zu 0 Serie. Und das ganze 3 Spiele lang. Und dann auch noch gegen Köln und Freiburg sowie Hoffenheim, die für ihre äußerst gnadenlose Offensive bekannt sind Ihr werdet in den nächsten 3 Spielen erstmal Tore on masse fangen. Selbst Frankfurt schenkt euch minimum 2

    EDIT: Sorry, 4 im DFB-Pokal, 3 in der Liga. Wobei im DFB Pokal gab es ja nie einen Gegner dieses Jahr für euch
     
  21. 26. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    So die Terminierung steht

    Titelverteidiger Werder Bremen und Fußball- Zweitligist FC Augsburg bestreiten das erste Halbfinale im DFB-Pokal am 23. März. Die Partie um 20.30 Uhr ist live im ZDF zu sehen, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag in Frankfurt/Main mit.

    Einen Tag später überträgt die ARD (20.30 Uhr) die zweite Begegnung der Vorschlussrunde zwischen Schalke 04 und Rekord-Pokalsieger Bayern München. Beide Spiele werden auch vom Pay-TV-Sender Sky gezeigt.

    Gegen Werder Bremen: FC Augsburg: Pokal-Terminierung steht - FC Augsburg - FCA News - Augsburger Allgemeine


    .
     
  22. 26. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Auf Schalke wirds schwer, wobei Bayern mit der momentanen Mannschaft normalerweise jedes Spiel national gewinnen müsste. Aber so ist das leider nicht in echt und deswegen wird es ein schwiriges Match.

    Mein Tip: Bayern - Augsburg

    Thurk ballert die ins Finale
     
  23. 26. Februar 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    So, Zug und Karte nach Bremen sind gekauft, zusammen gerade mal 27 Euro... ziemlich günstig.
     
  24. 22. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Um den mal wieder hochzuholen (oder gibts nen extra thread?):

    Morgen findet das erste Halbfinale statt: Bremen-Augsburg

    Vorzeichen sind klar: alles außer nem klaren Sieg für Bremen wär ne Überraschung. Ich hoffe allerdings, dass sich Luhukay wieder ne taktische Überraschung einfallen lässt und sich unsere Elf ganz achtbar aus der Affäre zieht.
     
  25. 22. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Oje ich befürchte das wird nicht leicht für Bayern in Schalke....zumal die momentan auch nicht grade super spielen

    Aber so nen Finale Bayern-Augsburg währe schon echt klasse^^

    Zumal Augsburg dann schon die Uefapokalteilnahme sicher hätte :lol:

    Aachen hat das vor ein paar Jahren geschafft als 2.ligist


    MfG Aka
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.