DFB POKAL Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Dass Mainz gewonnen hat, finde ich sehr schön!
    Wenn ich ehrlich bin, muss man trotzdem sagen, dass es ein glücklicher Sieg war. Insgesamt war das Spiel einfach totlangweilig, nichts ist passiert, die Leute sind nur im Mittelfeld rumgedümpelt. Schalke war zwar überlegen, aber wer bei solchem Spielvorteil den Ball nicht ins Tor bekommt, ist auch selbst Schuld..
    Aber ich denke auch, dass für Mainz im Halbfinale wohl Schluss sein wird. ^^
     
  2. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Hat Mainz echt gut gemacht. Die waren Anfang der 1. Halbzeit sehr gut unterwegs, aber haben dann nachgelassen. Fand Schalke war dann immer nen ticken Besser. Aber was hilft's, wenn man dann nur die Latte trifft ^^. Also sehr geil für Mainz und ich gönn's denen. Schalke ist natürlich jetzt total angeschmiert. Das wird wieder Kritiken hageln...
     
  3. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    ich finds einfach nur traurig, wie schalke im moment spielt..
     
  4. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Gleich im Stadion:
    Leverkusen - München, was tippt ihr so?
     
  5. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Wie schon in meinem ersten Post erwähnt, hoffe ich daß Leverkusen die Bayern heute aus dem Pokal werfen.
    Ich habe ja nen zwanziger auf Mainz, Bremen und Leverkusen gesetzt.

    Hoffe auf ein 3:1 für Leverkusen, obwohl die da in Düsseldorf noch nicht so besonders Heimstark sind hat Pokal ja eigene Gesetze.

    Wünsche Dir viel Spaß im Stadion, ich werde Live am TV mitfiebern
     
  6. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    hoffe heute auf ein sieg für werder wieso?? weil gegen wolsburg sehn wir immer schlecht aus
    dazu soll leverkusen weiterkommen
    und wir sind ja sowieso schon fastr weiter
     
  7. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    dito

    fakt ist aber das beide mannschaften net wirklich gut gespielt haben!
    mainz hatte einfach nen bissl mehr glück. ich denke das gelsenkirchen
    diesen aktuellen absturz einfach brauch, damit einige im verein
    wachgerüttelt werden ....
     
  8. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    ich hoffe, dass Hamburg, Bayern und Bremen weiterkommen

    Dann im Halbfinale:

    Bremen - Mainz
    Hamburg - Bayern

    Dann ist das Tor zu Europa für bremen ganz weit offen. Über die Bundesliga werden sie es wohl nimmer schaffen

    MfG
     
  9. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale


    so ein ergebnis würde mich als Bayern und allgemeiner fussballfan ebenfalls bevorzugen... dann hat bremen sehr große chancen auf das Internationale Geschäfft und naja Bayern ist auch eine runde weiter!!! wobei ich natürlich mainz als gegner für bayern auich nicht schlecht finden würde!`?


    mfg ilovevalla
     
  10. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    allah wat ein spiel in wolfsburg. am ende wird wob als sieger vom platz gehen!
     
  11. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    3:2 Bremen, aber noch ist ja nicht Schluß. Mal schauen, ob die öffentlich-rechtlichen aufs falsche Spiel gesetzt haben. Aber Hauptsache Bayern wird gezeigt. Und nein, ich habe sonst eigentlich gar nichts gegen Bayern.
     
  12. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    zweimal doppelpack nich schlecht, denke bremen wird das ding aber schaukeln.

    jetzt ersmal bayern gucken

    // da ham was schon 2:4
     
  13. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    jouu meine bremer wohl sind weiter, hamburg auch bayern oder leverkusen sind egal (werden wohl beide für uefacup qualifiziert sein)

    jetzt muss jogi uns nur noch mainz zulosen, dann bin ich happy

    edit: jou...5:2 gewonnen



    MfG
     
  14. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    ole ole gewonnen.... hsv müsste aber schon eigentlich nach 60 min 5:0 führen

    naja werder ist weiter GUT SOOO angsgengenr nr.1 ist raus =) =)

    so jetzt kommt mainz nach hamburg und der hsv wird dfb pokal sieger+deutscher meister+uefa cup sieger =)

    nur der hsv!!
     
  15. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    =)=)=)=)=)

    schonmal an ner umschulung zum komiker gedacht? Ich lach mich tot!!

    Mainz kommt ja wohl nach bremen

    Zum spiel Bayern - Bayer:

    Das spiel lebt durch fehler der beiden mannschaften. Kriegen eig. nix auf die reihe, aber da viele fehler drin sind, sind auch viele chancen da

    mal shen wer den ersten ausnutzt. Dafür ist bayern eig. immer gut.

    MfG
     
  16. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    von mir aus...
    wenn du soeine große angst vor hamburg oder leverkusen/bayern hast dann bitte
    hamburg kann gegen jeden aus der BL bestehen egal ob der gegner bayern münchen heißt oder fc st.pauli
    aber als bremer würde ich micht auch zur zeit über mainz freuen die kriegen ja sonst nichts gebacken ausser ein 1:1,2:2 oder 0:0 aber wer weiß vielleicht schießt mainz die ja genauso ab wie bielefeld=) =)
     
  17. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    wer wird den da arrogant nur weil hamburg mal ne gute phase hat ihr habt 3punkte zum 5 platz, da ziehn sich ganz schnell andre seiten auf

    schalke, stuttgart, bremen, dortmund und berlin müssen ersmal gewonnen werden


    spiel is grad nich so dolle, aber bayern macht noch paar eimer
     
  18. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    was die bayern heute zusammen spielen ist ja einfach nur lachhaft

    das spielt meine oma mit zusammen gebundenen beine noch besser

    ich weis nicht was in letzter zeit los ist
     
  19. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Geil die junge Leverkusener Mannschaft führt durch ein Tor von Barnetta mit 1:0 gegen die Bayern.
    Sauber
    Genauso habe ich es getippt, Mainz, Bremen und Leverkusen, quote war knapp über 22 nen zwani habe ich gesetzt, das wären 440 euronen

    Auf gehts Bayer schiess ein Tor, schiess ein Tor....
     
  20. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    grottenkick da, zum glück is das tor noch relativ früh gefallen, nach dem ersten gegentreffer wachen die deppen meistens auf -.-

    hoffen wa, dass se die geschichte noch zum guten drehn ^^
     
  21. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    2:0

    das wird dann wohl gewesen sein

    das ist doch kein fussball so wie die heute spielen
     
  22. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    geil 2:0

    ole ole

    ich bin reich ok zumindest um 440 euro reicher
     
  23. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    auf was genau hast gewettet?
     
  24. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    glückwunsch zu den fast 500€.. nach dem 2:0 wirds wohl nix mehr für bayern. Ein klasse spiel von Leverkusen. Bin mal gespannt was scholl nach dem spiel zu sagen hat

    sowas besch**** als kommentator hab ich ja noch nie gesehen wie die flachpfeife.

    @yng.BREEZY: ich geh lieber auf nr. sicher bei bremen weiß man momentan nie was die machen. könnten auch gegen mainz verlieren.

    edit: wahnisnnsreaktion von adler gerade.. wenn bayern SO weiterspielt, dann könnte vllt. sogar noch was gehen.
    MfG
     
  25. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Siehe mein Post aus Seite 2

    Mainz, Bremen und eben Leverkusen

    Danke für die Glückwünsche @mogstabrezen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.