DFB POKAL Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Also ich hab gestern erst in der zweiten Halbzeit eingeschalten und es hat keine zwei Minuten gedauert, da fiel das 1:0. ^^
    Nach dem 3:0 hab ich gedacht, die Sache wäre durch, aber dann haben die Bayern tatsächlich gut gespielt, das war eine unglaublich spannende Schlussphase. Bin natürlich auch froh, wenn die Bayern aufn Sack kriegen.

    Aber ich muss sagen: Es war doch die Mannschaft, die sich defensiver ausrichten wollte und dann genau in der Phase zwei Tore fängt. Offensiv spielen können die Bayern, keine Frage. Da sind sie auf jeden Fall sehr stark. Klinsmann muss zwar den Kopf hinhalten, aber jeder weiß eigentlich, dass es die Spieler waren, die die Schuld dafür tragen, wenn sie sich nicht bewegen..
     
  2. 5. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    du solltest mal bwin oder oddset spielen ^^
     
  3. 5. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Bayern kann gut spielen, in der Offensive hackt es aufjedenfall nicht, in der Defensive muss noch mehr gearbeitet. Das 3tor haette einfach nicht fallen duerfen, und Demichelis muss mal richtig in den ***** getreten werden^^ ich finde es nicht schlimm das Bayern draußen ist passiert jedem mal, man kann nicht immer als Topmannschaft alles erreichen. Aber dafuer muss jetzt in der Bundesliga mal was getan werden.

    Es ist Klinis 1Saison als Trainer ich finde er macht seine sache gut, Warum klinsi raus wenns die Spieler vergeigt haben ?! Und jetzt sagt mir nicht bring doch den Podolski, der hat vorher auch nichts gebracht.
     
  4. 5. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Die Schuld wird immer auf den Trainer fallen, die meiste zeit rumindest.. ist traurig aber das is halt fußball
    und bayer oder hsv wird den pokal holen also so wie die gestern gespielt haben hat sogar noch bremen ne chance aber ich denk eher bayer !!
     
  5. 5. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    also erstmal schade das die bayern raus sind, gut das bremen weiter ist

    zum bayern spiel:

    ich weis ehrlich gesagt gar nicht genau was ich sagen soll, das was die mannschaft bis zur 60. minute gezeigt hat war unter aller sau, technische fehler, fehlpässe und vieles mehr. man hatte einfach das gefühl sie spielen gegen den trainer aber als sie dann 3:0 hinten waren haben sie plötzlich fussball gespielt und ich dachte auf einmal hey das kann doch nicht sein, so spielt man doch nicht wenn man gegen den trainer spielt.!?

    also ich hab jetzt ehrlich gesagt gar keinen plan mehr, weis einfach nicht was ich von dem spiel halten soll

    was meint ihr!?

    mfg ilovevalla
     
  6. 5. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale





    Wieso sollte er denn das ?? Er hätte 2 von 4 Partien falsch. Denn das Bremen und Leverkusen Spiel wären bei der Sportwette ein Unentschieden geworden.


    Und nun mein Post von Seite 2

    das macht knappe 400 Euro Gewinn mein Liebster
     
  7. 5. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Omg ey Bayern gestern... 60 mins des spieles gehören ganz klar Bayer! Bayern hat zuwenig nach vorne getan, das hat man gestern gemerkt.

    Lahm fehlt doch sehr im moment, ich hoffe er ist gegen Hannover wieder Fit. Ze kann die sache zwar auch gut, aber dann hat ribery eine anspiel station weniger und das hat man gestern gemerkt.

    Zu Oddo kann ich nur sagen ODDO RAUS!, der typ kann kein Fussball spielen und das weis ich nicht erst seit gestern, aber gestern wars einfach richtig deutlich.

    Meiner Meinung nach kann Klinsi gar nichts dafür, Bayern wollte defensive spielen was sie auch bis zum 1:0 "gut" gemacht haben, aber nach dem 1:0 müssen sie einfach den Druck so enorm steigern das Leverkusen nicht das 2:0 schiesen kann.
    In der Schlussphase haben sie das gut hinbekommen, es hat halt nur das Glück etwas gefehl.

    Wo Kießling und der andere (weis net sein namen, glaub der Grieche wars) allein auf Rensing zuliefen war mir klar das wars und bin eine rauchen gegangen!

    So wie Bayern zum schluss gespielt hat hätten sie das 3:3 verdient gehabt. Und wenn man erstmal in der verlängerung ist kann alles passieren, da kann man nix mehr planen.

    Zu van Bommel sag ich besser nix, der typ wird immer schlechter hoffe der verlängert nicht bei den Bayern.

    Oddo wie schon oben gesagt, MUSS im sommer weg und ein neuer RV her, das geht gar nicht.

    Lucio und Demi, standen gestern auch nicht so sicher wie man es vom letzen Jahr gewohnt war, wenn sich da blad nichts ändert, muss da auch ein neuer IV im Sommer her, ich versteh immer noch nicht wie Bayern Hummels abgeben konnte an den BVB. Ausleihen ok, aber verkauft hätte ich den nie im leben!

    Und die Bayern-Fans die Klinsi raus rufen, sollten mal nachdenken... wenn die Spieler gestern das gemacht hätte was er wollte/verlangt hat, dann wäre das Spiel sicher nicht so ausgeganen.
    Ruft lieber "Spieler xyz raus" ( meiner meinung nach Oddo und van Bommel, das kann man nicht als Fussball Profi bezeichnen! )


    So das wars ^^

    (wer schreibfehler etc. findet kann sie behalten bin gerade im stress )
     
  8. 6. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

     
  9. 6. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.