[DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 19. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer wird gewinnen? wem wünscht ihr den Pokal?

  1. Bayern macht das

    102 Stimme(n)
    49,8%
  2. Dortmund wird gewinnen

    63 Stimme(n)
    30,7%
  3. Wolfsburg schafft die überraschung

    8 Stimme(n)
    3,9%
  4. Die Bayern haben es verdient

    49 Stimme(n)
    23,9%
  5. Dortmund verdient es!

    57 Stimme(n)
    27,8%
  6. Wolfsburg hätte es verdient

    12 Stimme(n)
    5,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 19. März 2008
    Mich würd mal interessieren wem ihr den pokal gönnt bzw. wie es ausgehen wird...

    ich persönlich fänd VFL vs. BVB im Finale ja geil ; )
    gönnen würd ich es dem BVB.

    mehrfachauswahl ist aktiviert...
    EDIT:

    es ist ja jetzt klar das FCB : BVB das finale ist...was sicher viele schade finden
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Final
    BVB : Bayern

    BVB zeigt dann auch eine viel bessere Leistung als gegn Jena und schickt de Bayern wieder heem
     
  4. #3 19. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Ich denke Wolfburg schafft die Überraschung!!! Sind zur zeit einfach extrem gut!!
     
  5. #4 19. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Bayern macht das schon, wenn nicht wird die Hölle beim FCB los sein! Ich will gar nicht dran denken was passiert wenn sie heute gegen Wolfsbur rausfliegen würden!!
     
  6. #5 19. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Der BVB wird den VFL im Finale wegfegen!
     
  7. #6 19. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Ich gönne es dem, der am Besten spielt.
    Aber natürlich wird Bayern den DFB Pokal gewinnen, aber meine halt auch, dass es einfach nichts neues und sehr langweilig ist, wenn sich Bayern den Pokal holt.

    Wäre dafür, dass Wolfsburg als Underdog den Pokal gewinnt. :)
     
  8. #7 19. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Finale :

    Wolfsburg : Dortmund


    Wolfsburg gewinnt dann im Finale 2:1 ;)

    Wolfsburg hat es aufjedenfall verdient. Dortmund hat es mit den ganzen "leichten" Gegnern einfach nicht verdient.
     
  9. #8 19. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Bayern wird sowieso den DFB Pokal mit nachhause nehmen und nächstes Jahr Championsleauge Sieger!

    mgf namor
     
  10. #9 19. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    ich finde dortmund hätte den pokal verdient. sie haben lange nicht mehr International gespielt, und oft schwere zeiten durchgemacht, selbst mit topspielern.
     
  11. #10 19. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    ach, und dann hat man es verdient?

    Wenn die doch was mit topspielern nicht hinbekommen ist das doch deren Pech oder?

    Duisburg hat es verdient Meister zu werden.
    Haben so viel Pech und spielen in der letzten so schlecht....
    Dazu steigen sie fast ab, da kommt die Meisterschale wohl gerade richtig.


    mfg
    vantheman
     
  12. #11 20. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Ich denk, das leider die Bayern gewinnen -.- .. Aber is mir egal ;) , denn dem BVB würd ichs auch nich unbdeingt gönn ;) ..

    greez
     
  13. #12 20. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    de bayern packen des gegen die pfeifen vom bvb.
    mfg fireballer
     
  14. #13 21. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    mir ist es egal wer gewinnt. ich gönne es zwar dem bvb aber da denke ich doch, dass bayern gewinnen wird, was aber egal ist da dortmund wieder international spielen wird !
     
  15. #14 21. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    nur wenn bayern am ende unter den ersten 3 zu finden ist ;)

    naja wird schwer aber als bvb-fan würd ich natürlich gern den pott in dortmund sehen
     
  16. #15 21. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    bayern wirds machen! ist auch gut so gibs noch paar nachzahlungen für werder :p
     
  17. #16 21. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Dortmund hat auch gewonnen, wenn sie verlieren undzwar eine UEFA-Cupqualifikation. Bayern wird sich so oder so für den Championsleague qualifizieren.

    Als Dortmundfan hoffe ich natürlich auf eine Niederlage von Bayern.
     
  18. #17 21. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    bayern wird des machen...super abschied für hitzfeld!!! bayern vs bvb. ich hoff auf ein geiles und vorallem spannendes spiel
     
  19. #18 21. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Eig das Duell der Neuzeit, das kann doch nur n Kracher werden. und wenn dann noch Dortmund den Pokal mit heem nimmt bin ich vollkommen zufrieden
     
  20. #19 21. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Bayern wirds bestimmt machen;) Aber gönnen tue ich es den dortmunder, keine ahnung wieso aber ich mag den verein irgendwie:D
     
  21. #20 21. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Blöde Frage....^^
    Bayern wird natürlich gewinnen . Dortmund hat nicht den Hauch einer Change
     
  22. #21 21. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Warum nicht?

    Gegen Bayern haben wir schon oft gute Spiele geliefiert!!! Ich hoffe das der BVB gewinnt, war beim Spiel gegen Jena dabei (25 € Karte am Bahnhof für SÜD Block 12)! War ne geile Stimmung!!!

    Dortmund wird das Finale hoffentlich rocken! Tut mir dann aber auch irgendwie leid für Hitzfeld weil der BVB ihm sehr viel zu verdanken hat und ich ihn auch mag! Aber Bayern mag ich nicht so gern...
     
  23. #22 21. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Ich gönne es keinem der beiden weils einfach beides sh*** Vereine sind aber dann doch eher Dortmund als den a sozialen vom FCB...

    Ich hoffe mal am We gibs wieder nen Dämpfer für den Fcb und Bremen nutzt vllt mal die Chance am Sonntag ranzukommen...
     
  24. #23 21. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Ich gönne es dem BVB, nichtnur weil ich den FCB verabscheue , nein auch weil der BVB mein Lieblingsverein ist:D .
    Leider traue ich es den Bayern eher zu als den Borussen, ggn Saisonende ist der FCB meist in Topform, dann wirds ganz schwehr...
     
  25. #24 22. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    warum immer so überzeugt...
    letztes buli spiel bayern vs. dortmund 0:0 (wobei der bvb das spiel hätte gewinnen müssen)
    davor hat der bvb gewonnen...

    also bitte mal... für das was bayern da auf dem feld stehen hat, bringen die "tops" irgendwie zu wenig leistung..
    ich denke es wird der gewinnen der den meisten willen auf dem feld zeigt!
     
  26. #25 22. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    wir gewinnen natürlich den pott :D =)



    aber gönnen tu ich es eigentlich auch hitzfeld oder kahn
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DFB POKAL gönnt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.691
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.464
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.057
  4. DFB-Pokal Halbfinal

    korti , 12. Februar 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.410
  5. DFB Pokal Viertelfinale

    légionnaire , 10. Februar 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    3.679