[DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 19. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wer wird gewinnen? wem wünscht ihr den Pokal?

  1. Bayern macht das

    102 Stimme(n)
    49,8%
  2. Dortmund wird gewinnen

    63 Stimme(n)
    30,7%
  3. Wolfsburg schafft die überraschung

    8 Stimme(n)
    3,9%
  4. Die Bayern haben es verdient

    49 Stimme(n)
    23,9%
  5. Dortmund verdient es!

    57 Stimme(n)
    27,8%
  6. Wolfsburg hätte es verdient

    12 Stimme(n)
    5,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 22. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    die bayern werden gewinnen und haben es auch verdient, wenn sie gewinnen, weil es schon kraft kostet in 3 wettbewerben gleichzeitig zu spielen...
     
  2. 22. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Ich hoffe Dortmund gewinnt, die haben es verdient.
     
  3. 22. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    sie haben es vielleicht nicht immer unbedingt verdient, aber sie sind meine lieblingsmannschaft...von daher gewinnen die bayern!
     
  4. 22. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Bayern gönn ich gar nichts( außer Internationaler Ebene, bin ich für jede deutsche Mannschaft).
    Nacher der nicht so tollen Saison der Borussen wäre das noch ein kleiner versöhnlicher Abschluss. Und sie haben duch den Finaleinzug noch den Uefa-Cup viell. noch mitgenommen-> also doch keine so verkorxte Saison.
     
  5. 22. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    dortmund is mir von den mannschaften am sympathischsten , deswegen sollen sie nach berlin fahren und den cup nach nrw holen!
     
  6. 23. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    ist schon komisch was der vote aussagt oder nicht? es glauben zwar viele das bayern gewinnen wird aber gönnen tuts den eigentlich keiner (abgesehn von Kahn jetzt...)

    ich hoffe natürlich das es ein intensives spiel wird und der BVB sich nicht von anfang an geschlagen geben wird.
    bwin quote is übrigens 4.9 zu 1.6
     
  7. 23. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    ich würde es sehr gerne dem BVB gönnen, doch die Bayern werden das bestimmt packen!!!!!!!!!!!1

    MfG
     
  8. 23. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Also am meisten hätte Wolfsburg es verdient gehabt, aber die sind ja nun leider nicht mehr dabei...

    Dortmund verdient es mehr als Bayern, aber die Bayern machen das, weil Dortmund nicht bei deren Spielweise mit halten kann.
     
  9. 23. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    wäre cool wenn dortmund denn dfb pokal gewinnen würde...naja aber ich glaube trotzdem das der fcb ihn gewinnen wird
     
  10. 23. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Ich nehme fest an, dass Bayern das machen wird. Und wenn ich ehrlich bin, haben sie es zur Zeit vom spielerischen aus betrachtet auch verdient. Der BVB spielt in den letzten 2-3 Jahren ziemlich schwach. Auch diese Saison ist er nicht wirklich berauschend.

    Also: Wenn wir nur nach Leistung gehen, dann hat es der FCB in meinen Augen auch verdient. Auch wenn ichs dem BVB mal gönnen würde!
     
  11. 23. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    ich gönne es denn Borussen aber machen wird´s der FC Bayern...


    mfg
    tekilla
     
  12. 25. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    ja ja ja =)

    Ich erklär euch ma so ne situation...

    zwischen mir (BVBler) und meinem schwiegervater (bayern) gibt es an solchen tagen immer krieg...
    vorallem weil ich das Töchterhen zum BVB gekehrt habe

    JEDESMAL wen er mich provozierte von wegen bayern macht das ding, und ich einfach mal nix gesagt habe habe hat der bvb gewonnen...

    an den tagen als ich auf ne grosse klappe hatte wurde es nie was..!
    deswegen werde ich mal wieder nur schweigen
     
  13. 26. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Bayern wird es leider machen, obwohl es eigentlich für den bvb egal ob sie gewinnen ode rnicht, im UEFA cup sind sie sowieso
     
  14. 27. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    ich würd sagen der fcb gewinnt obwohl ich sie eigentlich nicht so gerne mag.. nur die dortmunder mag ich noch weniger und wenn man gegen gegner wie jena gewinnt..naja brauch man sich nicht allzuviel drauf einzubilden

    mfg DerOssi
     
  15. 27. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    bvb is doch klar.... aber auch so wärs mir egal, hauptsache nich bayern
     
  16. 27. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Also ich gönne es dem BVB.... Verdient hätten sie es allemal.

    (Und das als Schalke-Fan.. soll was heißen 8o )
     
  17. 27. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    auf grund der leistung würde ich sagen,dass bayern es verdient hat...alles andere wäre blamabel^^

    gut jez können welche sagen: bayern hatte kaum gute gegner etc, aber sie spielen einfach am konstantesten...

    MfG
     
  18. 27. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    wenn bvb sich noch steigert dann verdienen sie es (bin bvb fan ^^)
    wenn sie aber weiter so spielen wie in der liga ab und zu, dann soll bayern gewinnen... ich bin einfahc der meinung das das bessere team am abend den pott holen soll ende !
     
  19. 27. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    gönnen würd ichs bayern und gewinnen wird au bayern hoff ich
     
  20. 28. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    ich denke das dortmund nur wenig chancen gegen die bayern haben wird
    wird aber auch ein knappes spiel jedoch wird der fc bayern wie immer am ende der sieger sein

    mfg ilovevalla
     
  21. 28. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    dortmund...... mein lieblingsverein...die beste stadt überhaupt.... DIE WERDEN AUCH GEWINNEN!!!!
     
  22. 28. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    so ist es Dortmund wirds machen und werden die bayern mit einem kanppen 2:1 nach verlängerung nach hause schicken
     
  23. 29. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    leider leider wird bayern gewinnen, bin zwar nicht für die, aber die werdens wohl machen
     
  24. 29. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    sind beide

    is mir eigentlich egal wer gewinnt hauptsache poldi trifft
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.