DFB Pokal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 2003Matze, 4. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2007
    AW: Elferkrimi in Burghausen: Bayern zittern sich in Runde zwei

    Man war das ein spannendes Spiel, sowas hab ich lange nicht mehr gesehen. Super der Torwart von Wacker, auch wenn er meist "nur" Glück hatte.

    Schade Schade Schade ich hätte es den Burghausener echt gegöhnt. Naja es kann nur besser werden
     
  2. 6. August 2007
    AW: Elferkrimi in Burghausen: Bayern zittern sich in Runde zwei

    Jaja so lieben wir doch den DFB Pokal... Andererseits hab ich ganz schön gezittert... Wenn Bayern raus wär... OMG!
    Ribéry war beeindruckend. Was der alles gelaufen is Ich glaub an dem werden wir noch viel Freude haben.
    Heute war aber die Chancenauswertung schuld daran dass es so spannend war. Insgesamt hat Bayern guten Fußball geboten. Was die Mannschaft drauf hat, hat sie ja schon im Liga-Pokal gezeigt.
    Den Manuel Riemann würde ich jetz auch nicht zu hoch loben. Die meisten Bälle, die er halten musste, sind nicht weit weg von ihm aufs Tor geflogen, es hat meistens gereicht, dass er in die Hocke ist. Ich will seine Leiszng nicht schlechtreden, aber hätte Bayern plazierter geschossen, hätte er nich so viel zu halten gehabt.
     
  3. 7. August 2007
    AW: Elferkrimi in Burghausen: Bayern zittern sich in Runde zwei

    Tja das war ja mal ne ewige Zitterpartie...mein Puls war mit Sicherheit weit über 100...Also da ist Bayern ja noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen...Wie ich Elfmeterschiessen hasse...
    Aber eigentlich war es ja schon verdient, denn wenn man das Spiel gesehen hat, hat man eindeutig erkennen müssen das Bayern die ganze Zeit vor dem Tor der Burghausener war, allerdings halt nicht zum Erfolg gekommen ist...Burghausen hatte dagegen ja höchstens ne handvoll Chancen...
    Naja also ich sehe dieses knappe Weiterkommen als rechtzeitigen Dämpfer vor dem Bundesligastart...so heben die Spieler schon mal nicht ab...

    ...8)
     
  4. 7. August 2007
    AW: Elferkrimi in Burghausen: Bayern zittern sich in Runde zwei

    Schade schade, habe es Wacker echt gegönnt.

    Haben alle ordentlich gespielt, auch wenn das bei den individuellen Stärken gegen Bayern unterging, außer halt beim Torwart...

    Leider hat der FCB dann dochnoch gewonnen...ZITTERsieg

    naja, dann halt inner nächsten Runden
     
  5. 7. August 2007
    AW: Elferkrimi in Burghausen: Bayern zittern sich in Runde zwei

    Das wäre es gewesen wenn die bayern in der ersten runde rausgeflogen wären. Ich will nicht wissen wie Höneß da abgegangen wäre und was er wieder für eine Ausrede parat gehabt hätte. Aber im großen und ganzen war Bayern klar das bessere Team das muss man schon Fairer Weiße sagen.
     
  6. 7. August 2007
    AW: Elferkrimi in Burghausen: Bayern zittern sich in Runde zwei

    son krimi hab ich noch nie erlebt, meine hände haben geschwitzt...
    war an spannung nicht zu überbieten...
    bayern hat klasse gespielt, richtig schöne kombinationen...
    vor allem ribery und schweinsteiger haben mir gefallen...
    jansen hat durch seine dribblings auf der linken seite und seine
    flanken auch immer für gefahr gesorgt..

    aber was bayern an chancen vergeben hat, das war nicht mehr schön..
    ich hatte manchmal das gefühl, die wollen mit dem ball ins tor spazieren

    da hat nen richtiger knipser gefehlt, aus den freistoßen wurde auch zu wenig gemacht!
    dann der 2. torschuss von wacker und gleich nen tor, als ich die statistik der torschüsse
    gesehen habe, konnte ich es nicht glauben, dass wacker führt
    nya. zum glück ist nochmal alles gut gegangen! das wär ne blamage für bayern gewesen!
     
  7. 7. August 2007
    AW: Elferkrimi in Burghausen: Bayern zittern sich in Runde zwei

    mit eurem sieg im dfb-pokal habta euch auch nicht unbedingt mit ruhm bekleckert

    aber naja hauptsache gewonnen, aber die schüsse waren einfach zu unplatziert, muss man ganz klar so sagen
     
  8. 7. August 2007
    AW: Elferkrimi in Burghausen: Bayern zittern sich in Runde zwei

    Das habe ich auch nicht behauptet

    So sehe ich das bei unserem Spiel ebenfalls.^^

    DER Punkt sah bei uns anders aus, wir hatten nur einen richtigen =)
    Bei Bayern war ja 38:3 Torschüsse oder was das da nochmal war.
    Bei Werder warens soweit ich weiss 2:14.

    Ich sag mal beide Teams glücklich in Runde 2
     
  9. 7. August 2007
    AW: Elferkrimi in Burghausen: Bayern zittern sich in Runde zwei

    Es wird Zeit das Poldi und Toni fit werden, denn das mit dem 1 Mann Sturm taugt wirklich nichts. Aber Ribery war gestern mal wieder krass der ist gerannt wie die Sau das ganze Spiel über, Hammer
     
  10. 7. August 2007
    AW: Elferkrimi in Burghausen: Bayern zittern sich in Runde zwei

    jop der keeper von burghausen, rieman ist halt einfach immer richtig gestanden, reporter haben wie immer übertrieben ausserdem hab ich mal 2 jahre mit dem riemann in der c jugend zamgespielt und muss sagen das er bei uns zwa ned schlecht war aber dann auch in den richtigen momenten seinen bock reingehauen hat
    naja bin jedoch kein neider und wünsche ihm viel erfolg

    mfg ilovevalla
     
  11. 7. August 2007
    AW: DFB Pokal

    DFB-Pokal Thread und Elferkrimi in Burghausen: Bayern zittern sich in Runde zwei Thread zusammengefasst.

    mfg
     
  12. 7. August 2007
    AW: DFB Pokal

    sau starkes Spiel. Habe mir grad das Elfmeterschießen bei youtube angeschaut von den Bayern gegen Wacker.. Muss ja auch wahnsinns Stimmung dort gewesen sein. Habe gestern Abend es im Radio gehört der Kommentator hätte beinah einen Herzanfall bekommen (war Bayern5) sehr sehr geil..

    Wichtig ist, dass die Bayern in der Bundesliga einen richtigen Sturm haben, der eben auch Tore macht. Wenn dieser gestern aktiv gewesen wäre, wäre das Spiel 12:1 ausgegangen

    Kahn fand ich mal wieder weltklasse... ein wahnsinns Typ !! Schade, dass dies seine letzte Saison ist, der Kerl sprüht einfach vor Energie!!
     
  13. 7. August 2007
    AW: DFB Pokal

    Van Buyten war ja gestern an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!
    Die 2 Chancen die in der Nachspielzeit hatte mussten einfach drin sein. Egal ob Stürmer oder nicht!

    Aber für Wacker Burghausen wars bestimmt mal fett gegen Ríbery zu spielen

    Gute Leistung von Ríbery, Kahn und Wacker!!!


    mfG
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.