DHL IST SCHNELLER

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 21. Februar 2014 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi,

    sehr geile Aktion ^^


    Hf
    Death-Punk
     
  2. 21. Februar 2014
    AW: DHL IST SCHNELLER

    das ist ja mal echt mies, ob das in deutschland erlaubt wäre? ist ja immerhin ein direkter vergleich und so weit ich mich erinnere ist werbung, in der produkte besser als die konkurrenz dargestellt werden, nicht erlaubt.
     
  3. 21. Februar 2014
    AW: DHL IST SCHNELLER

    Das ist Deutschland.

    Siehe den UPS Wagen mit der Aufschrift: "Weltweite Dienstleistungen" oder im Aufzug.

    Ich finds grandios.

    Wurde doch vor ein paar Jahren erlaubt so Werbung zu machen.
     
  4. 21. Februar 2014
    AW: DHL IST SCHNELLER

    Der von dir angesprochene Sachverhalt wurde in den letzten Jahren gelockert! ;-) Früher war so etwas wirklich überhaupt nicht erlaubt. Mittlerweile findet man aber z.B. häufig in größeren Supermärkten wie Kaufland große Schilder mit beispielhaften Produkte mit einem direkt Vergleichspreis zur Konkurrenz. Ich meine, ich habe das sogar mal richtig mit entsprechendem Logo von Lidl oder anderen gesehen ;-)

    EDIT: Sehe gerade die deutsche Aufschrift auf dem UPS-Wagen und die deutschen Städte im Hinte, also ist wohl auch so ewtas erlaubt ;-)
     
  5. 22. Februar 2014
    AW: DHL IST SCHNELLER

    Für Innland finde ich DHL auch des beste ,für Ausland aber UPS wegen der automatischen Verzollung.
    Da kriegt man die Ware wenigstens schneller und muss keine 2 Extrawochen auf nem Brief vom Zoll warten es dort abzuholen und jeden Artikel mit diesen Gesichtern vor Ort durchzugehen .

    Oh shit ,jetzt fällt mir ein ich muss demnächst ja auch mein Jährliches UPS Bali-Paket machen,damit ich rechtzeitig zu Sommer neue Klamotten hab :shock:
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.