DHL Packet mit Briefmarken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bilal64, 30. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2012
    hallo leute,

    unzwar wollte ich mal nachfragen ob man ein dhl packet mit briefmarken versenden kann?
     
  2. 30. Januar 2012
    AW: DHL Packet mit Briefmarken

    Denke das wird weiterhelfen.
    Warum darf man Pakete nicht mit Briefmarken frankieren ?

    MfG
    kalash111
     
  3. 30. Januar 2012
    AW: DHL Packet mit Briefmarken

    ist es ein paket (< 31,5kg & 120x60x60) oder noch ein päckchen (< 2kg & 60x30x15)?

    wie ich mich auf der homepage von dhl eingelesen habe gehen pakete nur mit paketmarken. lässt sich aber online frankieren

    päckchen kann man mit briefmarken frankieren (4,10EUR, steht hier)
     
  4. 30. Januar 2012
    AW: DHL Packet mit Briefmarken

    Pakete enthalten immer eine Nr. mit der Du das Paket verfolgen kannst. Wenn Du das Paket mit Briefmarken beklebst ist das natürlich nicht möglich. Kannst Dir ja Online eben einen Versandschein ausdrucken, kostet 5,90EUR.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.