DHL Packet Nummer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 2. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2012
    Guten Tag,

    Ich hab vor 3Monaten ein Laptop von lenovo online gekauft; Hier im Forum wurde mir es empfohlen, mir wurde ein link zu Geizhals gegeben. Und bei Geizhals waren dann Anbieter die das Produkt hatten. Dort hab ich dann einen ausgewählt und es gekauft. Jetzt ist der Laptop kaputt und ist bei Saturn bei der reparatur, warum bei Saturn? Weil sie dort meinten es sei ein software Fehler und die Garantie übernehme das nicht naja nun stellt sich raus das es sich doch um ein Hardware Fehler handele. Jetzt brauche ich einen Beleg das ich das Produkt gekauft habe, sonst muss ich 143EUR Zahlen. Leider weiß ich nicht bei welcher Firma ich dieses Produkt gekauft habe ich hab nur den link bei Geizhals und dort sind keine Anbieter mehr. Außerdem habe ich noch den Beleg von der Post der nachnamen Zahlung, wodrauf eine Nummer ist. Bei der Post sagt die nette Dame die dort arbeitet das man mit der Nummer nichts anfangen kann also das man nicht herausfinden kann woher das packet kam :S. Meint ihr wirklich das man mit der Nummer nicht herausfinden kann woher das packet kam?

    Ich hoffe man versteht es denn bin grad ziehmlich sauer und durcheinander dabei gehe ich auch es konnte sein das ich einige Worte vergessen habe aufzuschreiben. Danke


    Edit: Beleidigung entfernt!!
     
  2. 2. Mai 2012
    AW: DHL Packet Nummer

    du findest weder mail noch rechnung von der firma?
    in der browser history vll was drin?

    paket OHNE C!
     
    1 Person gefällt das.
  3. 2. Mai 2012
    AW: DHL Packet Nummer

    Ne leider nichts von beiden vielen dank dennoch
     
  4. 2. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
    AW: DHL Packet Nummer

    weißte wenigstens noch wie die seite aussah? farben/ aufbau/ größe der preis-schrift?

    also wer bei sonem teuren artikel mit garantie ned die rechnung aufhebt...

    der thread zum gesuch im kaufforum hier gibts kein link zum artikel?
     
  5. 2. Mai 2012
    AW: DHL Packet Nummer

    Also die Firma hieß irgendwas mit Computer (Universe) ??? Bin mir nicht sicher
     
  6. 2. Mai 2012
    AW: DHL Packet Nummer

    Dann bleibt dir wohl nicht sanderes als diverse onlineshops mit "Computer" abzugraßen.

    zb: hd-computer, cyberport (hat viel Lenovo) ect. nimm einfach die ersten 20 in Geizhals wenn du einen vergleichbaren Laptop suchst.

    Vielleicht erinnerst du dich ja, wenn du den Shop siehst ; )

    Evtl. findest du auf der Verpackung was von der Firma?

    Wenn du den Shop aber gefunden hast, reicht eine eMail und die schicken dir die Rechnung erneut.
     
  7. 2. Mai 2012
    AW: DHL Packet Nummer

    der hier?
    computeruniverse Online Shop | Technik günstig kaufen
     
    1 Person gefällt das.
  8. 2. Mai 2012
    AW: DHL Packet Nummer

    Ja genau das war es vielen dank hatte es schon zwar vorher aber trotzdem
     
  9. 4. Mai 2012
    AW: DHL Packet Nummer

    Na siehst du. Dann schreibst du denen freundlich ne Mail in der du dein Anliegen schiderst und fragst sie, ob sie dir bitte noch mal die Kaufbestätigung zukommen lassen können.

    Und am besten nennst du die nicht Zigeuner, dann bekommst du auch sicherlich eine nette Antwort.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.