DHL Paket da, Etikette kaputt, deswegen keine Unterschrift von mir, ausnutzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von netcronym, 4. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    Hallo,
    ich habe ein Paket bekommen per DHL. Normal muss der Paketzusteller im das Paket scannen und ich muss unterschreiben. Bei mir ist der Fall, das das Etikette genau mittendurch kaputt war und somit der Mensch es nicht mit seinen Gerät scannen konnte und auch keine Unterschrift geben konnte das ich es erhalten habe. Er hat mir das dann einfach in die Hand gedrückt.
    Bei der OnlineSendungsverfolgung steht das das Paket "Vorgang:Transport zur Zustellbasis" also ist die Etikette wohl möglich in dem ZustellPaketzentrum kaputt gegangen.

    Jetzt die Frage, kann ich sagen das ich kein Paket erhalten habe? Wird irgendwo festgehalten das die Etikette kaputt war?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. August 2007
    AW: DHL Paket da, Etikette kaputt, deswegen keine Unterschrift von mir, ausnutzen?

    ich denk mal, sie wissen es selber nicht, dass das etikett kaputt war. wenn die es wüssten, dann würden sie warscheinlich ein neues draufmachen.
     
  4. #3 4. August 2007
    AW: DHL Paket da, Etikette kaputt, deswegen keine Unterschrift von mir, ausnutzen?

    Wenn der Zusteller schlau war und auf solch dreiste Leute wie dich vorbereitet ist, wird ers sich wohl irgendwo aufgeschrieben haben, dass das Etikette kapput war und deswegen nicht eingescannt werden konnte.
    Ich wei0 ja nicht, was in diesem Paket drin war, aber wegen wohlmöglich nur 50€ oder so so nen Scheiß durchziehen ist echt :poop:, zumal der Zusteller dadurch ganz schnell mal seinen Job verlieren kann. Stell dir vor das passiert dem 5 Mal oder so, da wird der Chef nicht lange fackeln und ihn rausschmeißen, weil er angeblich Pakete geklaut hat.
     
  5. #4 4. August 2007
    AW: DHL Paket da, Etikette kaputt, deswegen keine Unterschrift von mir, ausnutzen?

    jep die haben noch extra zettel. die unterschrift ist nur dafür da, damit die alles schneller verwalten können...

    total dumme idee. reiß andere firmen ins minus, nur weil sie ein fehler gemacht haben ...
     
  6. #5 4. August 2007
    AW: DHL Paket da, Etikette kaputt, deswegen keine Unterschrift von mir, ausnutzen?

    lol als wenn die post dadurch minus macht^^ das mit dem arbeitsplatz ist ein gutes argument, da unser neuer briefträger(die liefern komischerweise seit 2 wochen auch pakete aus) ist neu, ist seine erste woche....

    naja ich überleg mir das nochmal, weil ich hab hab nix gesehen, das er sich was notiert hat etc ist direkt weiter gefahren
     
  7. #6 4. August 2007
    AW: DHL Paket da, Etikette kaputt, deswegen keine Unterschrift von mir, ausnutzen?

    Lass es sein. Man sieht sich im Leben immer zweimal.

    Close.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DHL Paket Etikette
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.741
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.978
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.239
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.805
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    827