DHL Paket

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fool, 22. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2009
    Hallo,

    hab da mal ne Frage. Sollte heute eigentlich ein Paket bekommen, hab jedoch die Klingel nicht gehört und nun hab ich so einen Zettel in meinem Briefkasten bekommen, wo drauf steht, dass ich mein Paket doch bitte morgen in der Filiale abholen solle.

    Muss ich echt bis morgen warten? Ich kann das doch bestimmt heute Abend schon abholen oder? Würde ja bei der Filiale anrufen, jedoch haben die keine Telefonnummer und bei der DHL Hotline hab ich auch kein Bock anzurufen, weil die Geld kostet.

    MfG
     
  2. 22. Dezember 2009
    AW: DHL Paket

    Kannst erst morgen abholen ......mit ganz viel Glück heut Abend kurz bevor die zumachen ...kannst aber wenn dann nur hinfahren und hoffen ...

    Anrufen bringt gar nichts ....
     
  3. 22. Dezember 2009
    AW: DHL Paket

    nicht unbedingt.
    ich hatte es schon öfter, dass ich am gleichen tag dahin gegangen bin und es holen konnte.
    hängt damit zusammen, ob der postbote schon wieder in der filiale war oder nicht.
    einfach ausprobieren.
    so ne halbe stunde vor ladenschluss.
    dann ist er meistens da gewesen und hat dann natürlich auch die pakete die er nicht austeilen konnte eingelagert....

    somit könntest du es heute noch bekommen!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.