Diablo 2 HELL

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von metalricken, 22. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2008
    AW: Diablo 2 HELL

    Ich hab D2 4-5Jahre gespielt und sämmtliche Charsa uf 99 gehabt etc bestes Equipt.
    Mein Favourit war der Necro und Barbar. Aber eigentlich hatten die alle was für sich, bei der Sorc wirds nur in Hölle ein bisschen schwer im Singleplayer da viele Immun gegen verschiedene Elemente sind.. Bei DIablo bin ich mit meiner Sorc dauernd deswegen abgeschmiert.. Naja

    Oh man d2 das warn ja Zeiten hehe Da kommen die Gefühle wieder hoch, wie süchtig ich doch danach war.. Zum Glück bin ich losgekommen, brenn aber schon wahnsinnig auf D3 was ja in "zick" jahren (hoffentlich noch in diesem Jahrhundert) mal "vorraussichtlich" erscheinen soll
     
  2. 31. Dezember 2008
    AW: Diablo 2 HELL

    Labert doch nicht rum, wenn ihr am Tag ca. 3-4 Stunden in Classic Rushs investiert (bis Act3 Hell), dann sind das 24 Nm und 24 Hell HFQ Quests, da kann man selbst legit nach nach ner Woche nen Char mit Standard Equip wie Enigma/Shako/Maras/Herold/2Soj/Torch/Anni/9 plain Skillern equippen.

    Selbst mit Anya shoppen kann man einiges zusammen kriegen, da die 2 Assa 3 Ls oder 3 Trap 3 LS Claws recht häufig erscheinen, sogar GT´s die man dann mit etwas Glück bei Larzuk mit 2 Soxx versehen kann - sowas ist locker 3-15 Hrs wert (je nach Claw Rohling, Base Ias, andere Skills, Soxx).

    Der schnellste Char wird wohl nen Hammerdin oder nen sehr guter Necro mit CE sein, nen guten Necro mit CE hat wohl den besten Killspeed überhaupt, wenn man nen Hammerdin mal rausnimmt.

    Infinity Sorcs sind auch ganz brauchbar, allerdings kann man mit nem Imba Equip so ziemlich alles (in LOD) durch Hell prügeln, Fireclaw Druids, Kick Assen etc.

    @Kaillino

    Wenn du sämtlich Chars (Pre 1.1x ausgeschloßen) 99 hast, dann sag mal deinen Acc Namen, so ne PvM Legende müsste mir ja was sagen...

    /Edit

    Nen Summoner sollte man sogar nackt in Hardcore ohne Items und Pots dank Lod Merc bis zu Baal kriegen, sicherste und einfachste Char überhaupt, wenn man ohne jeglichen Itempool startet.
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: Diablo 2 HELL

    also ich find den hurrycane druiden am besten weil er frost und physikalischen schaden macht und das enormen durch die kleinen tornados die man schiessen kann und durch den grossen der dauerhafen dmg macht und die gegner auch noch einfriert
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Diablo 2 HELL

    Der Barbar ist wohl der mächtigste Charakter in Diablo II, das hat sich auch mit der Erweiterung nicht geändert. Seine Kampfbeherrschung spezialisiert ihn nicht nur auf bestimmte Waffentypen, sondern erhöht auch seine Ausdauer, Geschwindigkeit, Verteidigung und seinen naturellen Widerstand. Die beiden letzteren sind die eigentlichen Hauptargumente, die den Barbar zu einem resistenten und nahezu unschlagbaren Kämpfer machen.
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Diablo 2 HELL

    meiner meinung nach is der hamma pala am besten für hell geeignet wer er die meiste damdage mit hat.

    Mfg
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Diablo 2 HELL

    man kann nich sagen welcher char der beste is.

    kann passieren das man nen barbar hat der ers nix kann und dann findet man 1 ,2 items und der is auf einmal gur. so is das auch mit den andern chars.

    mit oben genannten equip is allerdings der hammerdin der beste pvm char wobei java oder cl sorc mit nem infinity merc fast genau so gut sind
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: Diablo 2 HELL

    Ich würd mal sowas von sagen, dass das mittlerweile wirklich vom Skill und nicht vom Char abhängt.
    Klar, ein schlecht geskillter is gegen nen spezialisierten im Vergleich unterlegen!

    Aber wenn jemanden nen Char richtig beherrscht sind alle gleichgut (ansonsten wäre es ja unbalanced)
    -> Ich kann ne Sorc spielen und lvl damit schneller als mit nem FrenzyBarb, den ich gerade spiele.

    Also eher welche Vorlieben jeder hat, danach richtet sich das.

    Mfg, Apeman
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.