Diablo 2 - Prob beim Hosten.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Naiko, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    Hallo,

    Und zwar habe ich ein problem mit dem Hosten des Spiel über lan. immer wenn ich auf Spiel leiten gehe kommt der lade bildschirm und kurtz voher bleibt der baken stehen und dann kommt die meldung "Einlinken Fehlgeschlagen"



    MFG Naiko
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Diablo 2 - Prob beim Hosten.

    hast du es mit einer neuinstallation versucht?
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Diablo 2 - Prob beim Hosten.

    jab habe schon wer weiß wie oft neu installiert. Ich muss dazu sagen es handelt sich um Lord of destruction. Ich kann einfach nich ein server auf machen. Steht immer Einlinken fehlgeschlagen.
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Diablo 2 - Prob beim Hosten.

    gibt es denn keinen dedicated server
    normalerweise hat fast jedes spiel so einen dedicated server wo du mehr rechte über den server hast
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Diablo 2 - Prob beim Hosten.

    dedicated dürfte es meines wissens nach nicht geben!

    aber hast deine ports vom router/switch bzw die ports von der firewall eingestellt?

    kommst du online in spiele rein? bzw. kannst du ein spiel online öffnen? (natürlich nur falls du nen online key hast)

    gr00ce

    eL'
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Diablo 2 - Prob beim Hosten.

    Ich kann singlplayer spielen ... das problem ist das ich ne Lan machen wollt und nu kann ich kein spiel hosten ..




    /EDIT :

    Die versionen sind ebenfalls die selben. die ports sind alle frei ... und über hamachi klapps auch net
     
  7. 27. Juni 2008
    AW: Diablo 2 - Prob beim Hosten.

    Ich hab atm echt kein plan womit das zusammen hängen kann.. nehme mal an das du auch schon früher mit der version gespielt hast?

    hab jetzt auch schon ne weile gegoogelt aber das problem ist nirgendwo anders auffindbar!

    vllt mal ne andere version patchen? oder als alternative vllt auch nochmal ein anderes d2:lod ausprobieren!

    mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein sorry

    noch viel erfolg

    gruß
    eL'
     
  8. 27. Juni 2008
    AW: Diablo 2 - Prob beim Hosten.

    Wie oft ich diesen "Tipp" schon gelesen habe. Das ist doch völlig sinnlos und sollte sowas nur ganz am Ende versucht werden, wenn man alles andere schon ausprobiert hat.

    B2T: Wenn du mir noch dein Betriebssystem nennst, dann kann ich dir eventuell weiterhelfen...
    Bei Vista läuft D2 nämlich fast garnicht!

    Du sagst ja du willst über LAN spielen...Dann lass doch einfach jemand anderen Hosten?

    see_ya
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.