Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tiller, 21. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2010
    Hey Leute, eure Meinung ist gefragt!
    Sicherlich bin ich nicht der Einzige, der der Suchtspirale des Klassikers Diablo 2 zum Opfer gefallen ist. Neulich hat mich das Fieber wieder gepackt... Habe schon viele Charakterausrichtungen vom "Hammerdin" bis zur "Trapsin" ausprobiert, möchte aber gerne von euch wissen, welchen Charakter mit welcher Ausrichtung ihr am liebsten gespielt habt oder immer noch spielt. Würde gern mal was Neues ausprobieren. Postet doch einfach mal, was euch dazu einfällt.
    Liebe Grüße
     
  2. 21. Juli 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    necro (hauptsächlich skills auf beschwören und knochenspeer gepackt)
    druide (verwandlung)
    und icesorc <3

    ein absolut geniales spiel, schade das ich keinen originalen key mehr hab... :S

    hab heut noch mit ner freundin über diablo2 gesprochen ^^
     
  3. 21. Juli 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    der nicht heterolord Hammerdin... das war ein traum.. bis dieser fiese nerf patch kam, davor alles geplättet, war herrlich einhändiges zocken
    danach... Druide auf Bärtanke... ging auch gut ab ^^
    wenn ich bedenke wie viele stunden ich da rein investiert hab.... da krieg ich glatt angst vorm 3. teil xD
     
  4. 22. Juli 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    :lol: :lol:
    Wie wahr, wie wahr

    Mein absoluter Fav Ice-Sorc. Leider ist die Sorc meines erachtens für Hell nich mehr der wirkliche bringer. Die Resis bashen einen da gut. Ansonsten nen schönen Barbaren mit ner fetten Axt und ww.
    Druide bin ich nie wirklich reingekommen. Meine "Hauptspielzeit" war vor dem Add-On. Daher kann ich auch nicht viel zur Assa berichten, der Char hat mir allerdings eh nie wirklich zugesagt :>
     
  5. 22. Juli 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    hm war schon immer son berserker typ xD
    der einfach durchrusht undne spur der zerstörung hinter sich lässt

    Dia 2 war schon genial hoffentlich kriegen die Dia 3 auch so gut hin
     
  6. 22. Juli 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Ice-Melee Sorc, normale Melee-Sorc, Javazone, Frenzybarb, FO/FB Sorc, Fanazealot, selffound HC Werbär

    Das waren so meine Favoriten in meiner D2 Zeit. Hab zwar noch einige Charactere mehr gezockt, aber die haben mir am meisten Spaß gemacht.
    Habe ausgiebige MF Runs immer vermieden, daher hatte ich nie ultrahighend Equipment, ansonsten hätte ich wohl noch paar Chars mehr, die mir so viel Spaß gemacht hätten.
     
  7. 22. Juli 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Auradin. für pvp einfach nur göttlich xD

    Hammer war mir meistens zu langweilig, weils einfach keine herausvorderung war.
    bogen amas hab ich gern gezockt. ging mit dem richtigen equip richtig ab
     
  8. 22. Juli 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    hat am liebsten meine ele dudu ;D hab den auch auf stufe 99 gebracht mit dem konnte ich alles solo machen ausser diese torch quest war schon gemütlich! hab zum schluss eigentlich nur noch midlvlpvp gespielt @ lvl 49! schade nur, dass mMn die letzten eingeführten runenwörter das gameplay zerstört haben!
     
  9. 23. Juli 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    ich hatte gaudihalber mal nen hammerdin hochgezogen, war aber langweilig nach ner zeit. hammerdin war was für die ganzen bot kiddies.
    mit der java hatte ich mehr spaß. war immer witzig, wenn baalrun game abgekackt is wegen torch z.b. ^^
    ich spiel seit dem patch nimmer. keine lust nochmal ladder alles zusammen zu suchen und hochzuleveln.

    wenns die accs noch gibt, liegen da unmengen an items und runen und müll rum ^^
     
  10. 23. Juli 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    also habe zu 1.09 zeiten ele sorc gespielt ^^ fand die einfach nur hammer geil , aber battle.net ist mir zu langweilig geworden, dann habe ich neulich von patch 1.13 gehört d2 wieder rausgekramt und ausprobiert... Entäuschung RIESIG XD Dann habe ich mal so aus spass nach mods gesucht. Und habe MEDIAN XL gefunden, Komplett mod der immernoch aktuallisiert wird vom mod creator.

    Alles neue skills , komplett neue builds möglich ^^ also zum beispiel BOW NECRO XD Oder Summoner Pala... Neue items, Neue item klassen , Komplett neue Level die ÜBERQUESTS gennant werden, neuer MAX lvl 120, Und es gibt auch nen ziemlich gut besuchten deutsch/englischen Realm wo cheater , flamer und stealer sehr stark bestrafft werden.
    Falls es einen interresiert der Realm nennt sich D2 Maniacs, falls ihr euch anmeldet meldet euch bei acc embo ingame ich kann euch nen bisschen starhilfe geben , fragen beantworten. Zocke mittlerweile fast 6 monate auf dem server und ich muss sagen es macht wieder spass zu zocken nicht wie im battle.net wo nurnoch kiddies und flamer unterwegs sind.
     
  11. 23. Juli 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Eindeutig die Amazone! Mit Mehrfachschuss und nem guten Bogen in dem ein paar perfekte Schädel sitzen... unschlagbar! Einfach nur geil alles nieder zu mähen. Außerdem hatte man mit gelenkter Pfeil auch noch ne gute Waffe im PvP oder gegen Bosse!
     
  12. 25. Juli 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Bin da etwas unentschlossen. Entweder Magier oder Necro. Bin nicht so einer, der sich da direkt ins Getümmel stürzt. Da schickt man lieber seine Untoten vor und knallt aus sicherer Entfernung Skills rein.
     
  13. 26. Juli 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Defenetiv Necro.
    Bone-Poison Spec! ^^

    Sonst hat mir die Kicksin (Assasine) noch recht viel Spass gemacht.
     
  14. 27. Juli 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    *items haben will* xDD

    ich hab mal mit nem gift necro angefangen , welcher aber z.b. auf hoelle schon nich mehr zu gebrauchen ist. dann kamen ca. 4 verschiedene barbs welche ich alle verskillte und auch nich wirklich spass machten
    zu guter letzt kam der ele dudu , welcher momentan noch am laufen ist , sofern ich mal zeit habe ^^
     
  15. 28. Juli 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    ganz klar ice-sorc
    immerschick rennen und casten
     
  16. 31. Juli 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Also ich fand den nekromanten am geilsten....
    Ich hatte die ganze zeit mindestens 7 kämpfer um mich herum...
    Ich fand das irgendwie am geilsten.

    Sonst fand ich den druiden auch nicht schlecht, aber besonders toll war er jezz auch nicht (find ich)
     
  17. 31. Juli 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Am meisten Spaß gemacht hat der Totenbeschwörer, das ist für mich mal eine Klasse, die es in sonst keinem anderen Spiel gibt. Ich liebe Knochenspeer, Flüche und Skelettmagier
     
  18. 2. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    eigtl. alle :-D

    aber der meiste Fun Faktor brachte mir immer der Barbar mit Frenzy

    oder hammerdin pala wobei der ja realtiv schnell gut war^^

    freu mich schon aufs 3er

    weil da der barbar sehr mächtig scheint
     
  19. 3. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Habe immer noch einen D2 LOD Acc,mit einem 95er Hammerdin mit denn besten items (geht ab wie sau ^^) eine 91er ice-socr und eine 90er Nercro (b0n*er) (mit denn besten items).
    Aber mit der zeit wirds halt langweilich..wird zeit das D3 endlich rauskommt .

    mfg
     
  20. 3. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Dann liste die Items auf, wenns angeblich die besten sind. Das bezweifel ich nämlich stark.

    Am besten postet du nen paar Screens und nennst uns mal dein Setup -> Fcr/Res(mit stack)/Fhr/Life/Def/Damage/Absorb/% Dr etc.
     
  21. 3. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    offtopic lass ihm doch mit seinem talrasha set angeben
     
  22. 4. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    so leute sind eh am geilsten xD
    kommen in iwelche spiele, zeigen einem ihr ach so tolles equipment schreien noob und gehn wieder xD jedesmal wieder ne freude

    2t: b0n*er fand ich auch recht nett, bis der bug mit den stiefeln behoben wurde. danach bin ich dann eher auf n feuer ele druiden mit gegangen
     
  23. 4. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    bei mir war es anisch immer der paladin

    ich hab ihn aufm hammerdin geskillt und hab mit ihm 16k schaden gemacht

    oder Die zauberin hab ich auf blizzard geskillt und hatte mit ihr das komplette tal rasha set
     
  24. 5. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    also 1.08 war tal set noch ganz brauchbar hatte mit meiner blizz sorc lvl 49 den meisten spaß! Aerith hieß die war immer nice in den "low lvl duel" games wenn dann die highs kamen und dich gehostet haben und puff, 1hit und tot waren sie
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.