Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tiller, 21. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Barbar auf schnelligkeit geskillt, das war geil
     
  2. 6. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    BARBAR! einfach draufhauen! bleib immer wieder an dem charakter hängen. mit ner fetten waffe ist der meiner meinung nach am geilsten!
     
  3. 6. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Entweder Hammadin, war wie nen Pala auf Ecstasy oder die Ice - Sorc
     
  4. 7. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    paladin, ganz klar
     
  5. 14. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Hey Leutz

    Also ich habe diablo 2 ewig gezockt .... angefangen hat es mit 1.08 da habe ich am liebsten ne NOVA sorc gezockt mit viel fc .. das ging dann immer ab im cow oder die bow ama ...

    habe dann später irgendwann bei der version 1.10 wieder angefangen ... da gehörte hauptsächlich der hammerdin die lightsorc und der smither dazu ... war einfach nur herrlich mit der sorc zu rushen wo sie zum schluss 56k dmg gemacht hat und mein söldner noch wiederstandsschwund an hatte und so ... das war echt lustig!
     
  6. 15. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Trap Assa
    War zwar madig zu spielen manchmal, vor allem wenn die alten Anführer gewunken haben, aber der Trash flog schneller auseinander man den Namen Diablo sagen konnte.

    Ansonsten halt das übliche.
    Hammerdin und Ice-Sorc, aber das war ja eigentlich schon Mainstream. ^^
     
  7. 15. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Bone-Necro und Hammadin waren meine High-Level-Chars... wie geil das doch damals war,
    als man noch in der Serverliste nach geeigneten Trade-Channels für seine Sets oder Gems gesucht hat. Oder am Ende eines Baal-Runs das obligatorische "Next Baal_002" usw.
     
  8. 15. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    für mich auch eindeutig die amazone mit dem windmacht bogen. den hat ich mir extra bei ebay gekauft ^^
     
  9. 15. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Hammerdin... Trapassa... Barb...
    Nichts da... Dia 2 Version 1.09 das waren Zeiten
    Ne Amazone mit na Windforce ^^ das ging ab... oder mit nem - ehm wie hieß das - selbst gecraftetem Bogen wuhu
    Cowruns die damals zu dieser Zeit noch etwas gebracht haben und auch fun gemacht haben
    Scheiß auf ÜberDiablo oder ÜberTristram... 1.09 ^^
    und am besten noch mit na BugArc haha mit 160//60 drinne
    Das war wirklich was... man hatte einfach kein Leben gehabt bei Dia 2^^
    Ich hoffe Diablo3 wird genauso... wenn nicht sogar noch besser

    und der beste channel " MILKA "
     
  10. 17. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?



    genau so sehe ich das auch war einfach unnormales game mit der 1.09 version! hoffe diablo wird mich genauso in den bann reissen wie es damals war ...
     
  11. 24. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Aufjedenfall ne Javazone
    ansonsten noch Hammerdin, Lightsorc oder Smitter

    Steht es eigentlich fest ob es sowas wie Runenwörter auch in Diablo3 geben wird ?
     
  12. 24. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    wird es nich geben. gibt zwar runen aber die haben auswirkungen auf die skills
     
  13. 25. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Ok danke, kriegst ne Bw
     
  14. 28. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    hab immer so exoten wie einen Feuerklauen-Werbär gespielt . und dann aus guides von indiablo.de die sachen rausgesucht die am besten passen . man kommt nicht alleine drauf dass eine 6 fach gesockelte waffe, mit gems zu einer UBER angriffsgeschwindigkeit mutiert ;D ...

    gruß
    desus*
     
  15. 29. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Hammerdin, Assa (Elektro), Sorc (Ice)....

    Das waren die 3 Geilsten Char.

    Wenn man so in den Gedanken schwäbt, bekommt man ja glatt wieder bock
     
  16. 29. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Raserei Barbar --> miesssss plättet alles,mein absoluter Favorit

    Amazone mit Bogen -> Seltenheit und auch geil

    Ama mit Speer -> Miese zerstörerin

    bär / werwolf druide -> auch spaßig
     
  17. 29. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Ganz klar, nichts geht über den guten Hammer bzw Smiter. Pala war schon immer meine primäre Klasse bei Dia 2 schon die hämmerchen spammen oder einfach rein stürmen

    Diablo 2 war schon imemr mein Favorit wenns um Hack&Slay geht, leider war der Onlinemodus in späteren Tage einfach nur noch nerfig, voller dupes botter hacker etc. Ich fands einfach schade das sich das spiel Online so entwickelt hat, gegen n schönen Maphack will ich ncihts sagen aber die restlichen sache die dort gelaufen sind hätte nicht sein müssen.

    Ich hoffe Dia 3 kann an die "ruhmreichen" zeiten seines vorgängers anknüpfen.

    mfG schniff
     
  18. 29. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Mein Liebling war der Barbar, wenn er auch mit IronMaiden unspielbar war...
     
  19. 29. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Genau so eine Einstellung hat dazu geführt, dass der Onlinemodus so ruiniert wurde.
    Immer wenn man merkt, dass ein Cheat ohne Konsequenzen funktioniert, wird das doch nur weiter ausgereizt..
    Also im neuesten Patch wurde Iron Maiden entschärft.
    btw: Amok hat in diesen Gegenden immer sehr geholfen!
     
  20. 30. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Hammerdin mit abstand
    hat einfach nur bock gemacht
     
  21. 31. August 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Danke für den Hinweis. Dieser Fix kommt aber reichlich spät. Mitlerweile wartet doch die ganze Comm. auf D3
     
  22. 2. September 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    und auf torchlight 2
     
  23. 14. September 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Genau genommen ist nen Phaseblade mit 15ed/3 Ar die beste Grundwaffe. Je nachdem, ob du Res/AR brauchst sockelst 4 Shael und 2 15Ias/xx Jools rein.

    Habe für meinen PvP WB (public) halt 110 Ias 15 ed 3 Ar 30@ Res PB benutzt.

    Die ganzen Duper haben das Battle.net übrigens am Leben gehalten, wären nur die Legit Trolls von india am Start, wäre das B.net mittlerweile leer. Kein Mensch hat Bock nach ner Rune zu suchen, deren Dropchance geringer ist als nen 6er im Lotto.

    Daher danke ich allen Itemshops, Leuten wie Shepard, netterhaufen etc. für den jahrelangen Support, den uns Blizzard nie gab.
     
  24. 14. September 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    totaler schwachsinn.
    wer sich einigermaßen auskennt und auch n bisschen zeit investiert hat immer auch selffound mehr als brauchbares zeug zusammengekriegt.
    und so sollte es auch sein, dass die leute die das spiel eben besser draufhaben als andere besseres zeug haben sollten, aber das ging mit dem ganzen gedupe einfach unter.

    als beispiel: ich hab in 1-2 monaten in der letzten ladder 2 jah 1 lo und ne vex gefunden. dazu halt noch unique zeugs was so fällt und man hat dicke n ganzen hammerdin zusammen.
     
  25. 14. September 2010
    AW: Diablo 2: Welcher Char. hat euch am meisten Spaß gemacht?

    Ach junger Mann, es geht doch bei Diablo 2 nicht um diesen Crap. RWs, Annis etc. sind nur Mittel zum Zweck. Es geht um kickass Rare/Magic, Crafts, prelod Items..

    Soll doch jeder ne Enigma haben, wen juckts? Kannst doch keinem zumuten seinen Hammerdin durch 3 Level Richtung mit Baal mit ner Viper zu schicken...

    Du scheinst dich übrigens nicht im geringsten auszukennen, sonst kannst dich ja mal mit deinem Selffound PvP Char melden...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.