#2476 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Zurückgeben von im Laden gekaufte Sachen ist Kulanz vom Händler. Wenn was nicht funktioniert ist es Sache vom Hersteller, und der hat das Recht zur Nachbesserung. Und das wir schon kommen. Bitte Jungs, es war doch klar, dass so ein Ansturm seine Probleme machen wird. Und für die Masse ist es sogar noch gut verlaufen. Ich kann verstehen, dass es nervt nicht immer rein zu kommen, aber deswegen immer gleich alles so mies zu machen.... Wartet ab bis Zum Do oder Fr..... dann läuft das. @max0r: In der Beta gab es einen Autodisc wenn man eine zeitlang nichts im Spiel macht. D.h man kommt zur Login-Seite. + Multi-Zitat Zitieren
#2477 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information kannst sowas von vergessen^^ wenn es noch ungeöffnet wäre evtl aber nicht bei nem online game. + Multi-Zitat Zitieren
#2478 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information wie willst du das spiel denn zurückgeben? den deinen battle.net account übertragen damit die wieder die lizenz haben? wenn sie einfach nur die hülle annehmen und dir dein geld zurückgeben kannst du es ja trozdem noch spielen + Multi-Zitat Zitieren
#2479 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information kein wunder das alles offline ist .. ich hab mit meinem bnet acc das game gerade gekauft und möchte den client runterladen - 152h - kollege hat mir cd gebracht aber bleibt am 69% iwie hängen.. + Multi-Zitat Zitieren
#2480 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information das ist echt ärgerlich das die das mit den servern immer noch nicht hinbekommen, ich mein die müssten das doch mitlerweile nun wissen schon allein durch die beta wie die server voll sind, kann ja nicht gehen das man das spiel nicht mal alleine zocken kann, ich hasse diesen scheiss online zwang das ist so zum kotzen, sorry aber es nervt halt, da gibt man soviel geld aus und dann kann man es nicht mal ohne probleme spielen + Multi-Zitat Zitieren
#2481 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information ich lege meine hand dafür ins Feuer das man locker noch 5 tage warten kann + Multi-Zitat Zitieren
#2482 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Also heute Mittag lief alles super! Jetzt "spinnt" der Login! Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen...herrlich... + Multi-Zitat Zitieren
#2483 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information is doch klar dass die server überlastet sind. Aber weiss gar nich was ihr habt, bin nach 5 minuten rumprobieren reingekommen + Multi-Zitat Zitieren
#2484 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Bei mir klappts gerade auch nicht. Also Entweder man liefert einen online modus der funktioniert ODER einen singleplayer offline modus. so ist es einfach nicht in ordnung! + Multi-Zitat Zitieren
#2485 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information das game is hervorragend, hab heute den ganzen nachmittag damit verbracht und hab akt 1 abgeschlossen macht auf jeden spaß und hat bisher wiederspielwert erinnert mich stark an meine jugend mit diablo2&warcraft 3 + Multi-Zitat Zitieren
#2486 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Falls wer gute Items für den Hexendoc übrig hat !!! Ich würde sie abnehmen...^^ Ne mal im ernst. ich benötige doch eigentlich nur Items mit +inteligenz damit meine Fähigkeiten mehr Schaden machen ? Kann ich später auch einen OP Bogen benutzen oder werden die Fähigkeiten immer stärker als Waffen sein ? Steckt ihr eigentlich geld in euren Handwerker ? + Multi-Zitat Zitieren
#2487 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Die Verkaufen ein Spiel und nun kann ich es nicht Spielen, eigentlich müsste man das Recht darauf haben zu klagen, durch ihren onlinezwang bin ich gezwungen mich auf den Blizzardserven anzumelden und da diese Vollidioten es nicht hinbekommen... Haben sie etwas verkauft, was noch nicht fertig war. + Multi-Zitat Zitieren
#2488 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Was soll ich sagen ich bin gerade nach Hause gekommen und bin nach dem zweiten Einlogversuch drin und spiele jetzt weiter, bei Kollegen geht es auch also möglich ist es. + Multi-Zitat Zitieren
#2489 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information richtig.. so werd ich auchs machen, hab mir auch erstmal einen ergeiert, son key. und wenn es passt kauf ich es eventuell, wenn nicht, dann lass ich das nerden erstmal wieder fürs erste. + Multi-Zitat Zitieren
#2490 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information weiß garnicht was ihr habt, konnte gestern nach ein paar versuchen laggfrei und durchgehend spielen und jetzt hab ich mich auch gerade eingeloggt (5 min warten). + Multi-Zitat Zitieren
#2491 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information bei mir hats auch geklappt -instant! Spiels solo und bin grad in akt 2 angekommen.. nach ca. 6 stunden spielen ja ich lass mir zeit^^ gefällt mir sehr gut, spiels alleine und muss sagen, dass ich bei gewissen mobs als demonhunter echt schwierigkeiten hab.. wenn die mich alle treffen gehen die hp rapide nach unten ^^ so gute nacht + Multi-Zitat Zitieren
#2492 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Soooo hatte heue Frei und hab heute morgen um halb 11 nachdem ich schön ausgeschlafen hatte angefangen zu zocken und mir machts richtig Spaß ! Hab mir direkt meine Klasse der Wahl geschnappt -> Witch Doctor und den auf Level 15 gezockt. Da ich mir aber recht unschlüssig war und ich Bock hatte den Barbarian zu testen hab ich den kurzheand auch eben auf Lvl 15 gezockt,nur halt mit nem Kumpel zusammen! Find das Game macht einfach nur Bock,klar es gibt jetzt wieder die Leute die schon die Beta rauf und runter gesuchtet haben und jetzt meinen "eeeehhh das Game is voll langweilig" Kein Wunder wenn man das schon übertriebenst gezockt hat. Effekte & Audio Gameplay Schwierigkeitsgrad (man merkt schon das er steigt) Mit Freunden zocken Langzeitspaß ist meiner Meinung nach auf jeden Fall vorhanden,zumindest denke ich das bisher. + Multi-Zitat Zitieren
#2493 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Bisher das Einzige für das ich Kohle ausgegeben habe. Die Items im Shop sind lange nicht so gut wie das, was die Gegner fallen lassen. Weiß zwar nicht, ob sich der Handwerker so richtig lohnt, hab ihn bisher nur dazu nutzen können um mir bisher nicht vorhandene Schulter-Stücke anzufertigen. Hatte nur 12k Gold und wusste nicht, wohin mit dem Kack. + Multi-Zitat Zitieren
#2494 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information tjo erstes legendary gefunden :> + Multi-Zitat Zitieren
#2495 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Nice, wo ? ^^ Also sonst weiß ich auch nicht was alle haben, bin heute den ganzen Tag dauernd beim ersten Versuch reingekommen und konnte laggfrei zocken. Hab für meine Hexendoc ein paar nette Sachen im Auktionshaus gekauft die den Angriff etwas boosten. Ein paar Sachen sind halt noch Verbesserungswürdig. Aber mein level 18 Hexendoc hat nun einen Schaden von ~117. Wenn ich dann noch mit Seelenernte Stufe 5 irg. wo reinlaufe mähe ich einfach alles nieder xD Bin jetzt immernoch im 2. Akt, hab relativ viel erkundet, sprich die ganzen Caves abgelaufen obwohl ich schon das Ziel gefunden hab usw...macht mehr Bock so finde ich. In den Handwerker investiere ich aber auch, bin grad Geselle und schon fast ne Stufe weiter. Ich hoffe der lohnt sich später, sei es für eigene Ausrüstung oder einfach nur um damit bissl Kohle zu machen. Bockt aufjedenfall das Spiel ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2496 16. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information fehler 33.. bis 1-2uhr bleib ich glaube noch wach da ich ausschlafen kann. hab mit nem jäger angefangen mal gucken wie der sich bis lvl 25 entwickelt. wie heißt das item? + Multi-Zitat Zitieren
#2497 16. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Winter Flurry aus act 2 für ne sorc offhand + Multi-Zitat Zitieren
#2498 16. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information hab auch schon n legendary gefunden... ist aber ziemlich habs jetzt auf normal durch, morgen dann mal alptraum antesten + Multi-Zitat Zitieren
#2499 16. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information ihr habts gut.. ich kann mir das spiel nicht leisten. :-( + Multi-Zitat Zitieren
#2500 16. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information demonhunter ist Mist, fange jetzt n monk an. + Multi-Zitat Zitieren