Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - News & Update Information

dh oder allgemein?
    mach mit meinem barbar in akt2 alptraum glaube ich 350 oder so

2. 16. Mai 2012

Joah ich will nur wissen, ob ich noch besseres Equip suchen muss, bevor ich Diablo schnetzle. ^^
    Aber wenn du mit weniger DPS schon in Albtraum klarkommst, ist das ja supi.

3. 16. Mai 2012

der barb hat auch viel ll usw. weiss nich wies mit dem dh aussieht

4. 16. Mai 2012

also wenn dein movement gut ist kannst du es jetzt schon ausprobieren, hatte glaub mehr DPS zu dem zeitpunkt aber wie geasgt wenn dein movent gut ist wird das auch so klappen

5. 16. Mai 2012

Kann sein das das Auktionshaus gerade bissl spinnt? Kann iwie manche Sachen suchen und manche nicht... z.B finde ich keinen einzigen Dolch oder Zeremonienmesser, Äxte oder so geht aber

6. 16. Mai 2012

hast du ganz oben deinen char ausgwählt? wenn ja dann werden nur sachen für ihn angezeigt. das musste entsprechend einstellen

7. 16. Mai 2012

Das ist doch nicht dein Ernst?
    Wen willst du hier übers Ohr hauen...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Doc rockt imo gut Ist aber erst LVL 9 u. macht jetzt schon Spass.
    Hab gleich nen zweites mal bevor ich in der Story weiter bin den Skelettkönig nochmals umgehauen. Dieses mal hat er aber kein gelbes Item mehr gedroppt, ist das normal das er nur beim ersten Mal so hochwertige Items droppt und danach nicht mehr ?

8. 16. Mai 2012

Glaub das ist komplett zufällig, der hätte auch 3x nacheinander keins droppen können theoretisch.

Ich bin jetzt am Anfang vom 2. Akt, Level 15 und mache mitm Demon Hunter 44,5 Schaden.. das ist sau wenig, oder?

9. 16. Mai 2012

> barbar
    > uberwaffe aus dem AH holen
    > gem reinhauen
    > zurücklehnen und genießen

Aber mal was anderes...was meint ihr lohnt sich überhuapt "aufzuheben" an drops? Nur Gelbe oder auch mal n ordentliches blaues was dann entsprechende Klassenstats hat? Ich weiß ja nicht was so alles im AH gekauft wird. Wie sollte man denn dann die Preise halten (also z.b. Item ist gelb, verkaufswert beim händler 100coins)

10. 16. Mai 2012

Kommt halt immer auf die Stats an, gibt gelbe Items die Mist sind, gibt auch welche die verdammt gut sind.
    z.B Gelbe Waffen die ein Barbar benutzt brauchen viel Schaden und + Stärke, beim Hexendoc Schaden und Intelligenz und Mana Regen... usw.
    Guck einfach im AH was dort so verkauft wird.
    Hatte bis jetzt immer nur so mittelmäßige gelbe Sachen, bin die aber immer so für 1-5 k losgeworden.

11. 16. Mai 2012

In dem Aktionshaus kann da jeder was rein stellen? Oder muss man da vorher was machen?
    Vllt. kann das jemand mal kurz erläutern, wie das abläuft.

12. 16. Mai 2012

Kann jeder was reinstellen, imo ist aber nur das Gold-AH freigeschaltet.
    Ist eigentlich ganz simpel aufgebaut, schaus dir einfach mal an. Wirst du schnell hintersteigen.

13. 16. Mai 2012

Kannste mir vllt mal kurz aufschreiben welche klasse welche stats brauch oder nen link hergeben? Hab bisher nur barbar gespielt

btw: wie kann man items zwischen chars tauschen? In die stashbox oder wie?

14. 16. Mai 2012

einfach mti der maus über die stats gehen.

ja denke schon

und was meintest du mit uberwaffe?

15. 16. Mai 2012

Wenn du dir nen Char aussuchst, steht auch immer da welchen Primärwert er hat.

16. 16. Mai 2012

man sieht auch ingame selber alles was man wissen muss..

17. 16. Mai 2012

Mh also kommt auch immer auf den Spieler an, manche gehen auch gerne auf Leben anstatt auf Damage... aber naja für Damage brauchen die einzelen Klassen folgendes :

Barbar : Stärke
    Mönch/Demonhunter : Geschicklichkeit
    Wizard/Witch Doc : Intelligenz

Dazu kommen halt noch Sachen wie Mana/Lebens Regeneration, Extra Damage usw...

Also besonders fürs verkaufen kannste mit Schaden nicht viel falsch machen. Schließlich wollen die meissten mehr Damage ^^

Und ja , Sachen tauschst du in der Kiste.

Btw. Mein Auktionshaus geht will immernoch nicht, geht das denn bei euch?

18. 16. Mai 2012

Jup, die Sorc macht langsam Laune. Nova, danach Platz schaffen und so gut wie alles platt :>

Hab ich das eig. richtig verstanden, dass sich WP sammeln nicht lohnt wie in Dia 2?

Jup. Bei mir hats gefunzt. Hab mal testweise was reingestellt.
    P.S.: TS3 du Hammel!

19. 16. Mai 2012

Na im vergleich zu dem level ne ziemlich starke waffe (mit gem platz, der haut EINIGES raus) hast mal locker 40% mehr DPS (zumindest bei meinem barbar)

Edit: Ja AH funzte vor 30min einwandfrei, hab was gekauft, verkauft, gesucht

20. 16. Mai 2012

kosten im ah alle 100k+. so viel hast du dafür ausgegeben?

21. 16. Mai 2012

Was ist eigentlich, wenn man im Hardcore kurz vorm Sterben Alt+F4 drückt?

22. 16. Mai 2012

biste trotzdem tot

23. 16. Mai 2012

Ne waren glaube 2,7k für die waffe und dann nochmal einiges für den gem (glaube aber auch nicht mehr als 3k)

Einfach nach dem level suchen und dann sortieren, sind ab und an n paar günstige dabei

24. 16. Mai 2012

Okay jetzt funzt das AH bei mir auch wieder aber die Seiten laden total langsaaam.
    Naja mal sehen ob das weggeht, muss nun sowieso weg.

Btw. woher kriegt man eig. Legendaries? Werden die genauso wie die gelben von Champs und Bossen usw. gedroppt? Oder droppen nur bestimmte Viecher die Teile?

Edit : Ahja im AH stellen viele Leute gerne Sachen für 50 k und mehr rein, aber teilweise findet man auch bessere Waffen fuer 2,5 k oder so xD kA ob die Leute das nicht wussten oder ob die ne 0 vergessen oder so..
    Einfach nach Sofortkauf Preis sortieren.

25. 16. Mai 2012

Ja das mein ich Gaara

hab meine DPS von 21 auf 40,7 gesteigert, haue nun 325er crits raus auf lvl 16

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.