Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - News & Update Information

Hey ich will mir auch D3 kaufen, jedoch im MM, Real etc ausverkauft. Kennt ihr einen günstigen Shop, bei dem man bestellen kann, nur der key würde auch reichen.

BW gibts natürlich auch ;-)

mfg

2. 18. Mai 2012

Battle.net <- komplett down

ist da ein praktikant übern netzwerkkabel gestolpert?

3. 18. Mai 2012

Kannst es bei Blizzard digital kaufen und hast dann nur den Key.

Man kann auch mit dem Monk tanken in Diablo 3, Barb bietet sich zwar imo mehr dafür an, aber ist genau so gut möglich. Spiele als Barb zusammen mit nem Monk und wir können beide ohne Probleme alleine rumlaufen auch in Akt 3 Nightmare

4. 18. Mai 2012

ich bin auf nightmare...

aber kann doch nciht sein, dass ich einfach vor diablo stehe und nur linksklicke, ab und zu ma rechtklick für heal+invul und ihn so platt mache. Ohne mich zu bewegen. ich seh nur dodge dodge dodge... wenn er mich in nem käfig einsperrt (ich bewege mich ja nich, um auszuweichen) bekomm ich etwas schaden, den heil ich dann mit rechtsklick weg und weiter gehts.

5. 18. Mai 2012

Dann spiel nen Demon Hunter. Die scheinen richtig krasse Probleme mit Diablo zu haben.

6. 18. Mai 2012

ist dann wohl doch n besserer tank als barb^^
    wie siehts denn mein monk mit großen gegnergruppen aus? isser da auch so easy?

7. 18. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012

Ahhhhrrrr, ich hab eben Dia auf Alp gelegt aber kann nicht in Hell difficulty gehen weil man dafür lvl50 braucht

Hat Barb eig den stärksten Schaden ? Hatte vorhin einen der hat mit meinem dmg mantra zusammen alles zersäbelt : d
    _____

Monk in großen Gruppen kann schon Probleme kriegen, ich saug die Horden meistens an und mach mich dann Unverwundbar und das meiste liegt dank mates dann auch schon : D Finde er ist die größte Ergänzung für die Gruppe, hat einfach gute Supporter skills.

8. 18. Mai 2012

Ja, hab selbst einen auf 47. Hab passive Skills drinnen, das Spiritverbrauch mich heilt, Gegner denen ich Schaden zufüge 25% weniger Schaden machen und nutze das Mantra der Heilung mit der Rune das stetig Spirit generiert wird. Und dann hau ich halt so viel Spirit raus wie nur geht und komme gut klar damit.

Gibt nur ein paar Gegner die aber Melees generell gut klatschen.

9. 18. Mai 2012

hm mist^^ mit dem barb komme ich bei dia in alptraum atm überhaupt nich weiter. kann mir da jemand helfen?°^^

10. 18. Mai 2012

Was haste denn für DPS und wie viel Leben? Welche Skills nutzte?

11. 18. Mai 2012

850dps, 17k life
    nutze erdbeben, raserei, ruf der uranen, kriegsschrei, revanche, wirbelwind

12. 18. Mai 2012

Leben ist naja, brauchst aber auf jeden Fall mehr Damage! Mindestens doppelt so viel. Mein Barb ist 42 und ich mach ~1.5k

13. 18. Mai 2012

was hastn für stats? str usw. und was für items? hab alles aufgehoben was gedroppt is und das is das beste was bei rauskam...

14. 18. Mai 2012

Gut, dass mit dem dmg hat sich erledigt. Ich kann echt als Sorc Schwerter nehmen und so meinen Dmg (auch die Zauber) erhöhen. Bisschen befremdlich für mich, aber gut.
    Spiel auch mit nem RR'ler zusammen der nen Monk spielt. Bin immer mehr von dem Monk als Supporter/Tank überzeugt. Schaden macht er auch grad nicht wenig. Ziemliche Allrounderklasse.
    Wobei ich auch vorhin mit ner Sorc gespielt hat, die mehr getankt hat als nen Monk und nen Barb zusammen

@Provos: Schau weniger auf Vitalität. Bin grad in Akt 2 mit meiner Sorc angekommen und mach schon 920 dmg. Hab allerdings auch nur 3,5k leben.

15. 18. Mai 2012

Hey ich finde wieder keine Items im AH... wie siehts bei euch aus?

16. 18. Mai 2012

Keine Probleme bei mir, habe auch schon ohne Probleme erfolgreich Gegenstände verkauft.

Nachdem ich heute keine Zeit mehr habe zu Spielen wird dann morgen Diablo himself gelegt werden.

mfg Gnet

17. 18. Mai 2012

Ist bei mir manchmal auch so, einfach später nochmal probieren.

@Prrovoss:
    Als Waffe nen 2 Hand Speer mit 116.4 DPS (ist gesockelt aber noch nichts drin -> bald mehr) und auf allen Items + Stärke. Habe 954 Stärke und trage Ringe mit +6-12 Schaden. Schau ins Auktionshaus, dann gibste deine Kriterien ein und sortierst nach Buyout (aufsteigend), finden sich lauter Schnäppchen. Mein aktuelles Equip hab ich für ca. 100k insgesamt gekauft

18. 18. Mai 2012

hm und mit was greifst du an mit dem speer? geht raserei dann trotzdem?

19. 18. Mai 2012

same here, sobald ich es öffne werden mir zwar items angezeigt.
    per suche lässt sich jedoch nichts finden.

20. 18. Mai 2012

Na schön wärs. Das gilt dann aber auch nur für euch Haudruff-Kerle. Wenn ich mir die Preise für die Zauberstäbe anschau...

Mal ne allgemeine Frage: Bild ich mir das nur ein, oder wirdn Haufen Stuff fürn DH gedroppt? Ich könnt glaub mittlerweile 2 DH voll ausrüsten (gold only).

21. 18. Mai 2012

ja weiss auch ncih hab eig auch noch kein gutes eq gesehn dass so günstig is^^

22. 18. Mai 2012

Sagte ne Seite vorher jemand über Barb-EQ

Zum AH: Wenn ihr nach max Buyout sortiert, seht ihr die günstigen - da finden sich sicherlich auch Items für DH, WD & Sorc.

@Prrovoss: das ist meine Skillung atm Barbar - Spielguide - Diablo III vlt. wechsel ich auch die Rune bei Berserker mal

23. 18. Mai 2012

als tank dient nur der monk...

sau viel dodge, sau viel leben und sau viel armor + 5 heal spells.

Beste Gruppe imo: 2 Monks + 2 Wizards. Haut alles weg. Dank dem feld, in das gegner nicht rein können, bekommen die wizards kein schaden. die monks tanken alles und die wizards hauen alles weg.

24. 18. Mai 2012

hm k und das dann mti ner 2hand waffe?

25. 18. Mai 2012

korrekt, da die Skills ja den Waffenschaden davon berechnen (bzw. xxx% davon)

1 Person gefällt das.
  26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.