#2851 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information nein, das problem ist das du um dich anzumelden über die erfolge-server gehen musst, da diese offline waren, konnte man kein spiel aufmachen. daraufhin haben sie die login-server so eingestellt das man nicht mehr einloggen kann, die gameserver laufen aber ohne probleme weiter nur das halt keine erfolge gespeichert werden. außerdem werden sie erstmal an denen die online sind schauen ob die erfolgsserver wieder gehen, bevor sie den großen ansturm von draußen wieder zulassen aber abnormal wie die es nicht geschissen bekommen genug erfahrung sollte ja eigentlich da sein + Multi-Zitat Zitieren
#2852 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Jo so langsam kann man das von Blizzard erwarten, vor allem an nem Sonntag. Jetzt mal ganz im ernst da sollte man mal kräftig n paar leute feuern. + Multi-Zitat Zitieren
#2853 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Area of Effect (AoE) steht da zum Beispiel nicht..aber Danke + Multi-Zitat Zitieren
#2854 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Mit dem passendem Equipp Diablo Inferno down (solo) - Skills, Tipps & Video - Foren - Diablo III + Multi-Zitat Zitieren
#2855 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Hatte meinen letzten Wow-Gästepass hier offen gepostet, kannst ja mal ein paar Seiten zurückgehen, vielleicht hat ihn noch niemand benutzt. Die Karte hab ihc leider schon weggeworfen. Der Grund, dass die Logins nicht funktionieren ist (evtl), dass die Serverkapazität schlicht erreicht ist und Blizzard nicht upgraden will, da die Spielerzahlen mit der Zeit wieder sinken werden. + Multi-Zitat Zitieren
#2856 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ich sag ja n scheiss verein blizzard. Die wollen nicht upgraden? Dann will ich mein Geld wieder. Werd erstmal ne mail an den support schreiben. + Multi-Zitat Zitieren
#2857 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ja toll und andere sagen Blizzard will Strom sparen, im Endeffekt hetzt hier jeder jeden auf aber keiner hat genaue Infos woran es wirklich liegt. Glaubt doch nicht jeden sch**ß sofort. + Multi-Zitat Zitieren
#2858 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information danke an euch! da ich die d3 starteredition gerade nicht spielen kann aufgrund von komplikationen bei den servern, spiele ich jetzt halt die wow starteredition. + Multi-Zitat Zitieren
#2859 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ist denn jemand von euch noch im Spiel und kann spielen? + Multi-Zitat Zitieren
#2860 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Service Status - Forums - Diablo III Wird schwer, wenn die Gameserver down sind + Multi-Zitat Zitieren
#2861 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Hat jemand seinen Key aus nem Keystore? Die RU Keys liegen bei ca 25EUR~, das wäre ich bereit auch auszugeben. Kann man die kaufen und auch benutzen, wenn man innerhalb der EU spielen will? Mache mir da Sorgen um die Sprache, das Aktivieren, sowie den Servereinstellungen in den Optionen. Will dann schon mit EU m8s spielen. Ist außerdem bekannt gegeben worden, dass die Keys gebannt haben, wie EA das z. B. mit BF3 Keys gemacht hat? + Multi-Zitat Zitieren
#2862 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Naja nur dumm wenn man draußen war die Stunden und jetzt gegen abend bissl daddeln möchte und dann so was wieder ist . btw dh 53 - hell act 2 - 18k life - 2,8k dmg + Multi-Zitat Zitieren
#2863 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Wartungsarbeiten wtf :/ Naja kann man nur warten crap ohne offline Modus.. + Multi-Zitat Zitieren
#2864 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Einfach einkaufen und dann Blizzard mit einem Verfahren drohen wenn sie deinen Acc bannen. Wieso sollte es verboten werden ein Spiel in einem anderem Land zu erwerben? Key ist Key. Sie würden dir einen Dienst verweigern den sie dir nicht verweigern dürfen, da du dafür bezahlt hast und das Spiel rechtlich Legal erworben hast. + Multi-Zitat Zitieren
#2865 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Wie du hier siehst, gibts drei Server. Solange du damit auf die EU-Server kommst, ists kein Problem, würde ich eher beim Shop nachfragen. Sprache ist garkein Problem. Kannst im Battle.net Clienten in allen Sprachen laden, ich hab mir zB einen in Englisch und nicht in Deutsch geholt + Multi-Zitat Zitieren
#2866 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Hast du einen Link dafür? Kennt jemand eine noch günstigere Möglichkeit an D3 ranzukommen? + Multi-Zitat Zitieren
#2867 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Finds mega krass, dass manche schon Inferno durchhaben. Bin mit meinem Witch Doctor ohne Probleme durch Hölle Akt4 spaziert und jetz in Akt1 hab ich keine Chance. Jeder Boss oder jede Gruppe Champions wischt mit mir den Boden. Bin ma gespannt, was uns da noch alles erwartet + Multi-Zitat Zitieren
#2868 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ich sehs auch leicht negativ, auf einem Sonntag in der EU die Server down gehen zu lassen, taktisch sehr unklug ... + Multi-Zitat Zitieren
#2869 20. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information mir ist wirklich schleierhaft wie der typ diablo ohne bugs o.ä. mit 15k hp auf inferno getötet haben soll. ich habe 35k hp und wurde auf hölle zu dritt fast geonehittet wenn er denn mal nen cage getroffen hat. feuer ca 10k dmg und schlag ca 8k. ich meine wenn der typ 100 trys gebraucht hat, super. warscheinlich jeden elite/champion stehen lassen dann kommt er da an aber es macht ja allein schon 1 mörsertreffer 10k (wohlgemerkt ich habe resistenzen). was macht der wenn er feuerketten, arkanverzaubert, teleporter, mörser kriegt? + Multi-Zitat Zitieren
#2870 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Beim DH haste durch die ganze Geschicklichkeit extrem hohe Dodge-Chancen + Multi-Zitat Zitieren
#2871 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ressis, Armor, Evasion? Oder movement like a boss. + Multi-Zitat Zitieren
#2872 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Btw wenn ihr gute Items aus dem AH wollt schaut mal nach dem Reduced Level Requirement stat. Also z.b. ein Item was eig für level 50 ist kann ist dann für lvl 45 und dementsprechend RICHTIG gut. Wenn ihr nach items mit sofortkauf suchen wollt ohne dass welche ohne sofortkauf angezeigt werden gebt einfach was richtig hohes bei max. buyout ein. + Multi-Zitat Zitieren
#2873 20. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information genau so wurde aber diablo auf inferno solo gelegt. Wahrscheinlich mit crit gear und critical mass. >> kein cd mehr. Außerdem oneshotted diablo auf inferno jedne char! Nur nicht wizard... + Multi-Zitat Zitieren
#2874 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information und wenn dann mal ein schlag durchkommt? haste sein dot drauf und stirbst mit deinen 15k hp^^ bin mir sicher das er da irgendwie, zumindest in phase 1, geschummelt hat. mir schwebt da spontan der "bug" an den gesundheitsbrunnen vor womit man phase 1 in jedem fall überlebt (stellst dich hinter den brunnen und kannst kaum noch getroffen werden, wenn doch benutzt du den brunnen rennst zur anderen seite und machst das immer weiter) aber mir solls egal sein. was bringt es mir inferno durchzuspielen wenn du dich zu den bossen "hinstirbst"? + Multi-Zitat Zitieren
#2875 20. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Diablo III RU Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig Habe bis jetzt nichts günstigeres gefunden und wenn die Keys funktionieren, solls mir recht sein. Und gefragt habe ich nur, weil EA ja die ganzen Origin Accounts gesperrt hat, die mit russischen Keys aktiviert worden sind bzw. wo sie wussten, dass die Keys aus Keystores stammen. Werde aber mal bei ein paar Shops anfragen! + Multi-Zitat Zitieren