Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - News & Update Information

Einmal solltest du es gemacht haben, zumal du später Set Items und Legendarys herstellen kannst. Und da der Schmied accountweit funktioniert kannst du dir dann mit einem neuen Charakter gleich Sachen bauen weil der Schmied ja schon alles kann.

2. 21. Mai 2012

Für den Lowlevel bereich gut zu empfehlen! Aber ab ~ 40 kannst es nur noch vergessen weil die mats teuer sind und das craften auch und dann kommen da noch komische items raus wofür man absolut keine verwendung für hat... ich bereue es jetzt immernoch das ich soviel Kohle in den Schmied gepackt habe...

3. 21. Mai 2012

Ich finde das gehört dazu.
    Für mich ist D3 erst "fertig" wenn ich Schmied und Juwelier auf max. Stufe hab und das Game auf Inferno durch.
    Das die Items im "Mid-Game" leider nicht wirklich brauchbar sind ist wahr. Aber ich warte mal ab was weiter oben der Junge noch raushauen kann.

4. 21. Mai 2012

seh ich auch so, geht allerdings übelst ins geld.. da lvlt man den juwelier leichter.. zumindestens is das net so teuer^^

die sachen was man craften kann sind eigentlich sehr genial, sofern man die richtigen affixed rollt

5. 21. Mai 2012

was sogut wie unmöglich ist... hab von 40-50 gecrafteten items vielleicht drei gebrauchen können..

6. 21. Mai 2012

So, eben das Item hergestellt mit dem man den Kuh Level betreten kann. Muss jetzt nur noch das Gold zusammensammeln um das Teil bis auf Inferno zu upgraden.

7. 21. Mai 2012

lvl 51 und 47k crits

So gut,

eben nightmare fertig gemacht und jetzt schnell hell durchrushen

8. 21. Mai 2012

da geb ich dir recht.. am besten du farmst mal chillig das pony lvl kannst beliebig oft aufmachen, nachdem du den stab erstmal gebaut hast^^ rezept bekommst ganz easy ;D

9. 21. Mai 2012

Ich habe mit meinem lvl 20 Monk nun mein erstes ledendary angelegt nun habe ich eine kleine Frage was genau bedeutet der Zusatz "Nur einzeln anlegbar" habe ein wenig recherchiert aber da scheiden sich die Geister weiß hier jemand genaueres darüber ?

Ich habe zuerst gedacht das es bedeutet das man nur diesen Gegenstand (In diesem Fall eine Faustwaffe) in einen Slot legen darf und dann keine zweite Handwaffe, das ist aber möglich, jetzt bleibt die Frage kann es sein das es heißt das ich keine zweite legendäre Handwaffe anlegen werden kann, oder wie ist das jetzt zu verstehen ?

10. 21. Mai 2012

Angenommen du hast die Faustwaffe des Rattenmannes gefunden, und du kaufst jetzt noch eine Faustwaffe des Rattenmannes, dann musst du dich für eine entscheiden.

1 Person gefällt das.
  11. 21. Mai 2012

Wenn du die Faustwaffe noch ein mal findest, kannst du sie nicht in die 2. Hand packen

1 Person gefällt das.
  12. 21. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012

Alles klar besten Dank an euch beide

13. 21. Mai 2012

^THIS

Werd heut Abend die Mats farmen fürn Hirtenstab, danach mal gucken wie das auf Hell so läuft..

14. 21. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Hab vorhin meinem Demon Hunter ein paar neue Ausrüstungsgegenstände spendiert.
    Handschuhe, einen Bogen und Hosen.
    Der Rest ist eher mittelmäßig für mein Level, aber ich zerstöre die Gegner einfach nur. Alles was kein blaues Monster ist kann ich quasi One Hitten, wenn nicht tötet der Stromschlag die mit der Zeit.

Definitiv ne super OP Ausrüstung zu diesem Zeitpunkt im Spiel. Bin kurz vor Zoltan Kulz oder wie der Hegel heißt, mal schaun wie schnell ich das Vieh wegbretzeln kann.

Sogar gelbe Gegner werden mit Mal des Todes (oder so?) einfach nur ausgelöscht, brauche eigentlich nicht mehr als 2 Sekunden um die zu zerstören.

Hab so 35k bezahlt, MIT den 2 quadratischen Smaragden.

diabloiii2012-05-2114z0zqb.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/diabloiii2012-05-2114z0zqb.png}

Grad gegen Zoltan Kull gekämpft. Ohne Witz, 3 Sekunden Schnellfeuer waren genug um den auszulöschen.
    Die fetten Elite-Gegner, die der bei ihm hatte, sind gestorben wie normalerweise weiße Gegner.

Glaub 580DMG hatte ich mit meinem Hexenmeister auf Stufe 35 noch nicht...
    Das Auktionshaus macht sämtliches farmen für Equip wirklich komplett überflüssig.

15. 21. Mai 2012

oha wirklich? oO
    ich hab aber gefragt ob man iwo sehen kann dass der grade aktuv is.... gibt ja mit sicherheit auch n zeitlimit etc.

16. 21. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Ich find dich süß du machst dich gut, wenn du dann auf hölle/inferno bist, darfst nochmal posten, was du für ein killer bist *hrhr*

edit für provos: ja istn symbol unten wie wenn du nen buff oder n mantra bekommst.. stackt 5 mal und hält für 30 minuten.. die aber locker bis zum nächsten rare ausreichen^^

17. 21. Mai 2012

Ich weiß auch, dass es schwieriger wird. Ich bin mit einem Charakter selbst schon halb durch Alptraum durch.

Finds nur super, dass man für 30,000 Gold aus einer quasi leichten Herausforderung einen Kindergeburtstag machen kann.
    Ich muss mit meinem Dämonenjäger nichtmal mehr Fallen oder Verlangsamen nutzen, ich kann mich mitten in die Meute stellen und die mit dem Standard-Angriff töten.
    Ist mir auch klar, dass das auf Hölle nicht mehr geht.

Aber überleg mal, wie lang man dafür farmen müsste... da wäre man ja schon level 40 bevor man so ein Equip zusammen hat.
    Die Edelsteine würde man ohne das Auktionshaus nichtmal auf Normal bekommen können.

Gibt es eigentlich Schulterstücke mit Sockeln?
    Man kann nämlich in den Suchoptionen einstellen "Sockel vorhanden", das geht bie Handschuhen, Stiefeln und Gürtel nicht...
    Allerdings findet man keine. Sind die so rar, oder ist das Fehler in der Suchfunktion?

18. 21. Mai 2012

Da ich selbst noch nicht 60 bin kann ich dir das nicht direkt beantworten. Vermutlich unten über deiner Fähigkeitsleiste wo Buffs zu sehen sind. Nephalem Valor hält so lange bis du einen deiner Skills veränderst oder ausloggst. Nephalem Valor bleibt über deinen Tod hinaus bestehen.

19. 21. Mai 2012

Yo,

spiele auch seit letzter Woche D3, wurde gestern Abend aber offenbar gehackt: Habe die E-mail erhalten, dass jemand mein Passwort geändert hat. Bis ich es zurückgesetzt habe und auf meinen Account wieder Zugriff hatte waren alle Chars nackt und das gesamte Gold verschwunden! Habe natürlich direkt mit Blizzard Kontakt aufgenommen und wurde mal wieder von dieser Halsabschneiderbande komplett enttäuscht: Es hieß, dass sie keinen "Wiederherstellungspunkt" (Wie wäre es dann einfach mit einem 24h rollback?) für meinen Account hätten, obwohl ich schon seit dem ersten Tag spiele und die Menschen die in den letzten Tagen (es sind einige) gehackt wurden bekommen größtenteils ihre Items wieder. Eine absolute Frechheit, aber das kennt man so von Blizzard.

Habe meine Chars zwar noch (geht hier hauptsächlich um den 49 WD), aber ohne Items spiel ich sicher nicht weiter. Ich mach jetzt erstmal richtig Druck bei denen, geht doch nicht an. Ich zahl über 50 Euro für ein Spiel, mein Laptop ist absolut sicher (jedenfalls direkt mit 3 Programmen drübergescannt - nichts gefunden) und seit Diablo 3 release auf keinen ominösen Seiten gewesen. Die ganzen Threads im D3 - Forum und auf diversen anderen Seiten schließen darauf, dass es eine Sicherheitslücke gibt. Natürlich versucht Blizzard das ganz geschickt zu vertuschen, mal wieder.

Dn

20. 21. Mai 2012

ja den artikel hab ich auch gelesen. nur war das da alles mehr vage und eher vermutungen.. ist das jetzt schon irgendwo bestätigt?

e
    ja wird angezeigt und hat n timeout von 30min

21. 21. Mai 2012

Falls es jemand interessiert, weil hier alle so über die low low low Droprate von Legendarys reden:

Hab direkt am ersten Tag ne orange Hose mit +Geschicklichkeit gedroppt bekommen bei meinem Demonhunter. Die war zwar 3 Level später schon wieder Crap, aber ich hab die mal auf die Bank gelegt

22. 21. Mai 2012

mal ne frage beim akt 3 am startplatz wo die ganzen händler sind wo finde ich da heal drinks?

die haben zwar alle waffen etc, aber keine heal drinks :/

23. 21. Mai 2012

Im Basar

1 Person gefällt das.
  24. 21. Mai 2012

Jo hier^^

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.