#3026 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Hi, für die ganzen Frauen der Kellerkinder, die gerade D3 zocken, gibt es hier ein netten Artikel Diablo 3 - Kostenloser Vibrator für vernachlässigte Lebensgefährtinnen - News - GamePro.de @Topic hat jmd Infos wann und ob das Ganze auf ne Konsole kommt? Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#3027 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information ist schon klar das das ganze auch nur für range's mit cc machbar ist + Multi-Zitat Zitieren
#3028 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Wie und jetzt ? Er meinte der Hack würde nach einem Fake aussehen, die Quellen die ihm gezeigt wurden waren nicht akzeptabel da nicht von ofizieller Stelle, ich habe ihm eine ofizielle Quelle gegeben und gut ist. @topic Wie gut sollte ein Monk zu Anfang bei Akt 3 auf lvl 23 aussehen von den Werten ? Ich habe jetzt ca. 2,5 k HP und 150dps ist das ok ? + Multi-Zitat Zitieren
#3029 22. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information 2,5k HP erscheint mir ganz gut, mein Demon Hunter hatte zu dem Zeitpunkt an die 600dps und ~2k HP, aber ich weiß nicht wie man das vergleichen kann. Falls dus nicht hast, kauf dir eine oder zwei Waffen im Auktionshaus, nicht mehr als 5,000 ausgeben, ist nicht nötig. Die sollten mindestens Geschicklichkeit+ UND nen Sockel evtl. auch Vit+ haben. Findest du BESTIMMT welche für unter 5,000. Da haust du dann einen Rubin rein, am besten einen perfekten Quadratischen, aber n quadratischer ist auch schon okay und wesentlich billiger. Sollte dein DPS drastisch erhöhen. Generell Sachen mit Sockel und Vit+ und Geschick+ und dann noch Smaragde reinhauen. Nimmt dir zwar auf normal absolut jede Herausforderung, aber was solls.^^ Grad mit meinem Demon Hunter auf normal fertig gemacht. Wie rechnen sich eigentlich die Armbrüste bzw. 2 Einhandwaffen allgemein? Also wenn man 2 Armbrüste benutzt, dann wird der Schaden nicht addiert. Angenommen die haben beide 50dmg und nen Sockel mit 20dmg, dann hat man insgesamt keine 140... eher an die 80-100 hab ich das Gefühl. //edit: Hab grad gesehen, dass ich hier in dem Thread sogar geschrieben habe, dass mein DH "über 300" Schaden hatte, nicht an 600. Falls du die Items nicht ausm AH sondern gefunden hast, dann würd ich sagen, die sind auf jeden Fall super. Im Grunde ist jedes Equip gut genug, wenn du damit durch die Levels kommst. + Multi-Zitat Zitieren
#3030 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Es gibt jetzt nicht "DEN HACK" Jeder online acc egal ob von nem Spiel oder sonst was kann abgezogen werden durch Unachtsamkeit. Logischerweise liegt das Interesse momentan stark bei D3 acc's, und deswegen gibt es da einfach momentan viele Leute die sich die acc's abziehen lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#3031 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information ja, man braucht lvl 25 für alp und 50 für hölle. aber leute hey, das gehackt wird ist völlig normal, ihr kauft das game, gibt diese ~50EUR aus und wisst das eh nichts sicher ist, also bitte nicht beschweren -.- + Multi-Zitat Zitieren
#3032 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information der vorteil an blizzard ist halt, man bekommt so ziemlich alles wieder zurück. Ist zumindest in Wow so, da wurde ich auch schonmal gehackt und hab mein komplettes Gear, Mats und Gold zurückbekommen. Ist zwar mühsam, aber ist ja nicht so das die 50€ einem weggenommen werden + Multi-Zitat Zitieren
#3033 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Battle.net® – Accountsicherheit & Diablo® III - Foren - Diablo III Auch ein offizielles Deutsches Statement. Allerdings auch hier der Hinweis: Mobile Benachrichtigungen - das Problem ist gelöst! Seis wies sei, mein Monk is jetzt Lvl 51, Hell gerade angespielt, geht gut ab, 2k DPS, 12,5K life, akzeptabel für Akt1 + Multi-Zitat Zitieren
#3034 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Klickl Für alle die behaupten es wäre die Schuld des Users und man könne es mit dem Authenticator System umgehen: Man kann trotzdem gehackt werden. Scheiß Blizzard. + Multi-Zitat Zitieren
#3035 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Selbst wenn die einem das Zeugs nicht wiedergeben, das wofür du bezahlt hast, hast du immer noch. Du hast keinerlei Rechte auf irgendwelche Gegenstände im Spiel, erst Recht keine die du nicht mit echtem Geld bezahlst. + Multi-Zitat Zitieren
#3036 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Wir sind mit 20k (ich, Barb) und 25k (mein m8, Monk) sowie 3-5k DPS durch Akt1 gelaufen Bin mal auf Akt2 gespannt, habe von einige gehört, dass dieser mit am schwersten sei .. + Multi-Zitat Zitieren
#3037 22. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information also ich fand den zweiten auch ncih so schwer. der dritte is da schon härter finde ich^^ einfach nicht in öffentliche spiele joinen.... und schon ist der einzelspieler wieder sicher! + Multi-Zitat Zitieren
#3038 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Das Ende vom 3. und den Anfang vom 4. fand ich am übelsten auf normal, denke mal dass das auf höheren Schwierigkeitsgraden auch so ist. Den zweiten hab ich auf Alptraum quasi durch und naja, ist nicht so schwer man muss nur ein wenig mehr aufpassen. Durch den ersten konnten wir auf Alptraum quasi durchrennen, vor allem weil da viele langsame Gegner sind. Die können dir ja selten was anhaben, es dauert nur ein wenig länger bis sie fallen. Das Harte an Akt3 (Ende)und Akt 4 ist, dass da immer so Horden kommen UND dei kommen von allen Seiten. Die meisten Klassen haben ja irgendwelche Fähigkeiten um sich aus dem Staub zu machen, aber ich glaub Barbaren sehen da schonmal schnell alt aus. + Multi-Zitat Zitieren
#3039 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information achso ich dachte du redest von hölle. naja alptraum war noch easy^^ wenn man da n gutes eq hat dann gings ziemlich schnell + Multi-Zitat Zitieren
#3040 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Jup, das Gefühl hab ich im Moment auch noch. Sogar solo komm ich in Akt 1 mitm Demon Hunter noch klar. Kritisch wirds nur, wenn schneller Viecher angreifen wie dei Frösche. Die machen halt einfach zu viel Damage, das hält man nicht lang aus. Viele HP kann man besser überwinden als hohen DMG-Output. + Multi-Zitat Zitieren
#3041 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Wer lang genug sucht findet immer einen Weg. Ist halt ein Katz und Maus Spiel. Sicher ist auch ein Authenticator kein 100% Schutz, aber ne weitere Hürde. Über die Golem News braucht man garnicht spekulieren solange das alles "angeblich" & "wahrscheinlich" ist. Abwarten. + Multi-Zitat Zitieren
#3042 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information kann man in der trial-version eigentlich auch rares finden? ich spiele es schon etwas laenger und bei mir droppt nur der skelettkoenig pro char einmal 1-2 rares. + Multi-Zitat Zitieren
#3043 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information es ist halt glückssache .. ich hatte bis zum skelettkönig auch keine gelben.. + Multi-Zitat Zitieren
#3044 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Nix scheiß Blizzard: Bisher ist nix geklärt also halt die Füße still. + Multi-Zitat Zitieren
#3045 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Denkt ihr man sollte den authenticator nutzen? Weil ich will eigtl. nicht das blizzard durch mein handy alles weiß oder bin ich auch ohne den save? + Multi-Zitat Zitieren
#3046 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Diese App kann auf Folgendes zugreifen: Netzkommunikation uneingeschränkter Internetzugriff Ermöglicht der App, Netzwerk-Sockets einzurichten 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3047 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Wo finde ich die ganzen teile für´s PONY-LEVEL??? + Multi-Zitat Zitieren
#3049 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Die App darf das Internet benutzen (was es muss um sich mit den Servern zu synchronisieren um dir einen gültigen Zahlencode auszuspucken). Die App darf nicht auf deine SD Karte oder Kamera oder sonst was zugreifen. + Multi-Zitat Zitieren
#3050 22. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Nicht ganz richtig! Die App greift nur beim ersten Start auf die Blizzard-Server zu. Danach nie wieder, was auch gut so ist. Hat aber das Problem, dass man, wenn man die App aufm IPhone löscht ohne sie vorher vom Account zu trennen, seinen Account mühsam mit dem Telefonsupport entsperren muss. Also Vorsicht mit der App! (Lässt sich alles im FAQ bei Blizzard nachlesen) mfG + Multi-Zitat Zitieren