#3101 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information die bräuchten es nur so programmieren, dass wenn diese rüssi an ist, der life reg aussetzt und schon is schicht im schacht + Multi-Zitat Zitieren
#3102 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Hmm, dann müssten sie aber auch den passiven Skill (+120 Sekunden Armor und +Lifereg) umdesignen. Dieser müsste dann Ausweichen oder Crit & DMG dazu bekommen oder ähnliches, was eine starke Änderung im gesamten Gameplay darstellt. Zumal dann wahrscheinlich niemand mehr die Rüstungen nutzt, denn wer gibt 500-800 Lifereg auf? Das wäre insgesamt eine sehr starke Einschränkung für den Mage. Einfacher wäre es denn 35% DMG-Life Skill rauszunehmen und gegen etwas anderes auszutauschen. + Multi-Zitat Zitieren
#3103 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information wie ich die hälfte der posts hier nichtmal annährend verstehe, egal, ich bin barbar, ich hau drauf mir egal + Multi-Zitat Zitieren
#3104 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Farmen geht recht anständig am Ende von A3. Dauernd den Endgegner farmen, pro Run gibts 100k EXP. Das heißt 51 - 52 in 11 runs, pro Run brauchst in etwa 5 - 7 Minuten, wennst nen starken Mage an der Seite hast. Dann kommst schon in 3 - 4 Stunden auf 60! + Multi-Zitat Zitieren
#3105 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information wenn du die quest nach azmodan noch dazu machst gibt es doppelt so viel ep. da muss man nur zur waffenkammer und sich das video angucken. mehr ist das nicht + Multi-Zitat Zitieren
#3106 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Das war bei den 100K inkludiert. Azmodan selbst bringt relativ wenig (sinkt glaub ich mit jedem level). Das war unter 50 30K, dann 40K wenn du in seine Seele latscht und nochmal 40K wenn du in die Waffenkammer läufst. 80K + je nachdem, wieviel Azmodan jeweils gibt. (Soviel zum Thema: nein, rushen und ziehen wird nichtmehr möglich sein.. Ich wurd hier ja dumm angemacht, und nun behalte ich recht, schön zu sehen ) + Multi-Zitat Zitieren
#3107 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information nein das meinte ich so nicht, oder ich kann dir nicht folgen. Es ist so oder so eine starke einschränkung.. da der mage ja sonst im godmode rumrennt.. lol Ich wusste nicht, dass es hierfür n passiven skill gibt.. es betrifft ja nur diese eine rüstung.. aber ich merk schon, dass problem ist wie du sagst, dass die rüstung wohl 120 sekunden andauern kann? ich dacht das wären so 30 sekunden.. man müsste halt in dieser zeit den lifereg auch so drosseln, dass die relation passt.. wenn man nur 35% dmg von seinem leben bekommt, braucht man auch net so viel reg zu bekommen.. + Multi-Zitat Zitieren
#3108 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Hast du schonmal Hell gespielt? Ich würde sagen es ist schon eine gute Leistung in HC durch Albtraum zu kommen. Manche Bosse sind einfach zu hart drauf, besonders wenn man noch relativ selffound spielt. SC ist teilweise schon hammerschwer, aber in HC mit der ständigen Möglichkeit komplett weg vom Fenster zu sein Diablo auf Hell zu bezwingen: Hut ab! + Multi-Zitat Zitieren
#3109 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ja aktuell kann der Mage im Godmode rumrennen, da er bei 4,7k HP in Inferno durch die 35% Begrenzung nur ~1700 DMG pro Hit bekommen. Wenn dann durch die passive Rüstungsverbesserung (+120 Sekunden Rüstungsdauer [Rüstungen halten Standardmäßig 120 Sekunden und mit dem Bonus dann 240 Sek] & ~380 Lifereg) sowie noch 400-500 weitere Lifereg durch Equip und Templer (welcher auch heilt) ist es quasi unmöglich zu sterben. Da, wenn man Lifereg auf dieser Rüstung verbietet, wäre die Rüstung nutzlos, denn wenn ich dafür 60k HP statt 4,7k habe, dann aber keinen Lifereg, habe ich quasi nur einmal diese 60k und der 35% Skill bringt quasi nichts mehr, denn 35% von 60k sind fast kein Max-Cap. mehr. Somit wäre es sinnvoller den 35% Skill zu Verändern in Richtung z. B. nur 35% DMG aber mindestens 3.500 DMG auf Level 60 oder nur jeder dritte Hit wird auf 35% begrenzt etc. + Multi-Zitat Zitieren
#3110 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information also bei mir gibts seit lvl 56 immer knapp 200k exp für beide quests zusammen. evtl braucht man da ja ein mindestlvl um viel zu bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#3111 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information ich hab hell durchgespielt mit weniger als 5 toden, liegt entweder am monk, oder am gameplay, kp mich hats derbe gelangweilt, inferno ist ne andere hausnummer, da wipe ich jede 2. sek, muss glaub ich anders speccen hmm + Multi-Zitat Zitieren
#3112 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information also ich war in hell act 4 lvl 60 ohne großartige umwege, also ein "grinden" zum lvln is fast nich nötig.. + Multi-Zitat Zitieren
#3113 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ich spiel auch Monk und hab mit Championgruppe sehr große Probleme auf Hell gehabt. Da gibt es zum Teil Kombos an denen ich verzweifelt bin. + Multi-Zitat Zitieren
#3114 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information ja die gibts bestimmt.. hatte ich anfangs auch.. brauchst besseres equip.. im dreh um die 40k life, 10k dps, 300 resis und was wichtig is beim monk is lifereg und life steel by hit! zusätzlich zu deinem unverwundbarskill und selfheal solltest du damit gut solo fahren können.. manchmal hilfts auch andere skills zu verwenden.. einfach nicht so star sein! + Multi-Zitat Zitieren
#3115 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information weiß net, ich find aber keine klasse imba bis jetzt. gut der godmode vom mage is imba.. aber sonst finde ich sind alle gleich fair.. wenn man weiß was man tut, erzielt man gute ergebnisse! + Multi-Zitat Zitieren
#3116 23. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Das stimmt einfach nicht! Ich habe erst gestern Azmodan gefarmt (Hell), und ziehen geht mit ihm am Besten, weil er ca 80k XP gibt und die Seele gibt nochmal 105k XP. Die Quest in der Waffenkammer auch nochmal 105k XP. Habe somit ziemlich schnell die 60 gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#3117 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information der mönch war doch total op mit seinen heilskills. + Multi-Zitat Zitieren
#3118 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information der monk hat nur einen guten heilskill. das mantra ist mega schlecht und wer was drauf hat nutzt das mantra eh nicht. genauso gut könnte man sagen dass der dh op ist... + Multi-Zitat Zitieren
#3119 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Man braucht halt zusätzlich auf seinen Waffen nach möglichkeit noch + X Leben pro verbrauchtem Geisteskraftpunkt, dann heilt man sich doch relativ gut hoch... Stoße damit in Hell allerdings auch langsam auf meine Grenzen (durch extrem gestiegene HP)... OP würd ich den Monk also nicht nennen... + Multi-Zitat Zitieren
#3120 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information naja nicht mehr.. smokescreen wurd auch generft ;/ es wird schon, langsam aber sicher.. es läuft ja nix weg.. iwann passt das schon.. edit: ja weil du mehr dmg frisst als du dich heilen kannst.. jedoch spielts keine rolle, wenn du die mobs schnell genug tot hauen kannst + Multi-Zitat Zitieren
#3121 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information alleine als monk in hölle siehts schelcht aus wenn elite mobs am start sind. vor allem wenn sie das schutzschild haben und die laser. dann kannste einpacken... + Multi-Zitat Zitieren
#3122 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Endgegner + erste Quest von Akt 4 + Multi-Zitat Zitieren
#3123 23. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Wieso denn den DMG Bonus reduzieren? Der Sorc macht jetzt nicht viel mehr als andere Klassen. Dafür ist der halt viel fragiler und verreckt total leicht weil der keine Healing Spells, Life Steal Spells/Hp Regen usw. hat Und der Wizard muss jetzt schon auf Hit & Run Taktiken zurückgreifen, spätestens ab Hölle machste da nichts anderes mehr wenn du solo zockst. Und bei Champs und Rares sowieso schon ab Alptraum. Und mit Hit & Run meine ich richtiges gekite, total chaotisch und sehr schwer...während Barbs und Monks teilweise mit bissl Resi in Strahlen und Ketten einfach stehenbleiben... Die Sache mit dem Low HP Mages zu fixen find ich in Ordnung, aber DMG Reduzieren? Da kann man direkt auf den DH zurückgreifen, der hat wenigstens anständige Stun Spells usw... btw... selbst mit der low hp taktik musste man kiten.. + Multi-Zitat Zitieren
#3124 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information hat jemand grade lust und zeit mir bei diablo in hölle zu helfen? + Multi-Zitat Zitieren
#3125 23. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information So grad in ner 4er gruppe mit witchdoc , monk, sorc un meinem barbar schlächter auf inferno gelegt^^ war eig recht easy am ende wurds knapp bei 200k hp hat der enrage timer eingesetzt und alles hat gebrannt + Multi-Zitat Zitieren