Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - News & Update Information

aha und wann wird energy armor - force armor gefixt? Oder invis vom dh?

2. 23. Mai 2012

Heute.
    Diablo 3 Hotfixes - 18. und 21. Mai | Diablo 3 - inDiablo.de

1 Person gefällt das.
  3. 24. Mai 2012

Ich bin soeben auf normal durch mit meinem lvl 30 Monk, 4,8k Leben und 350 Dps, Diablo als Endboss war, was die Schwierigkeit angeht ein Witz wie ich finde, liegt hoffentlich stark am Schwierigkeitsgrad er hat kaum Schaden gemacht ich war nie unter 2/3 meines Lebens und bin sehr oft ausgewichen oder habe geblockt, zudem hatte er irgendwie keine besonderen Attacken fand ich ein wenig öde, nun geht es ins Bett morgen in die uni und dann geht es auf Alptraum weiter ^^

4. 24. Mai 2012

viel spass mit den Werten und ja es wird schwieriger

5. 24. Mai 2012

Also ich muss schon sagen, dass mich Inferno etwas ankotzt ...

Sorc mit 56K life 14.5k dps und ich schluck 8-16k hits, das geht noch, aber dann die drecks Elite monster mit ab Combos ala Ice, Vortex, Gift und Feuer und man kanns gleich vergessn ...

6. 24. Mai 2012

Eben selbst reingeschnuppert - Barb 30k Life, 18k dps, ja die Elite Mobs sind herb Gerade Azmodan auf Hölle farmen mit 5 Nephalem Valor. Buff aufladen + Azmodan: 30k Gold + 1 1/2 Inventare voll mit blauen & gelben Items, bei Azmodan alleine 8 blaue und 2 gelbe. Vorhin auch da nen guten Helm mit
    + alle Resistenzen, Stärke und Sockelung gefunden

7. 24. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012

Ja, sry, ich weiß mittlerweile dass du dich auf einen anderen Post bezogen hast, bzw. von NM gesprochen hast. Hätte ich vllt früher schonmal schreiben sollen...

Der Nephalem Buff ist sehr nice.
    Bin Monk lvl60 mit 11k dmg ohne buffs.
    Inferno finde ich auch extrem hart. Da muss man wohl als Team agieren, sonst geht da mal garnix...

Spoiler
    War schon jemand im Ponylevel?^^
    Ich finde den kontrast hart... Auf der einen Seite Knuddelbären, Ponys und eine kunterbunte Welt, auf der anderen Seite abgetrennte Gliedmaßen und ne menge gesplatter.

//Hab gerade gelesen dass einige Probleme mitm Monk haben- Ich hab nur bei Inferno Probleme mit meinem Monk. Zu aller erst sollte man den Haken anmachen im Optionsmenü, damit man die Skills frei verteilen kann auf die Tastaturkürzel.
    Ich bin quasi unverwundbar für ne gewisse Zeit.
    Linksklick Hundred Fists als Spiritgenerator, Rechtsklick blenden. Auf 1 Unverwundbarkeit, auf 2 den Heilstrahl ausm Himmel, auf 3 die 7 Fäuste mit 777% dmg auf 7 schläge (wenn man es benutzt kann man auch nicht getroffen werden) und auf 4 das Mantra mitm ausweichen. Damit läufts Bestens.^^
    Die Passive- und Runenauswahl bleiben aber mein Geheimnis...

8. 24. Mai 2012

Inferno ist wirklich krass Hölle war ja gut machbar, mit 60 sogar np

Spoiler
    War auf normal schon im Ponylevel, ist echt witzig Wenn ich die Muse habe, werd ich ich mir die Ressourcen auch noch farmen, sonst lass ichs mir bald auf Hölle öffnen, mal sehen, wie es sich dort farmen lässt

9. 24. Mai 2012

Erklärt mal bitte, wie man als Team in Diablo besser ist...
    Ich mein, bei nem MMO machts Sinn für mich. Da kann der Tank genug aushalten etc, das ist halt auf Teamplay bzw. Zusammenspielen verschiedener Klassen ausgelegt....

Aber sobald in Diablo jmd reinkommt machen die Gegner doppelten Schaden und halten das doppelte aus, und wie genau will man dagegen jetzt als Team besser klarkommen?
    Es gibt kaum Healspells und die Reichweite vom Mönch ist jetzt echt nicht der Hit.

Ich bin zwar erst 2/3 mit AktII auf Alptraum fertig, aber bisher ist es imo viel einfacher alleine.

10. 24. Mai 2012

Die Zahlen sind nicht ganz korrekt, Mobs machen 115% Schaden bei zwei Spielern und haben 210% HP (laut Leuten im battle.net-Forum ).

Meiner Erfahrung nach ist es im Coop mit guten Spielern wesentlich einfacher.
    a) Healspells
    b) mehr Stunns
    c) Mobs haben mehrere Targets, man selbst steht nicht dauernd im Fokus

Wie gesagt, die Mates müssen schon spielen können. Hab teilweise n Mage mit drin, der 0 drauf hat - hat kaum HP und macht auch nich wirklich dmg...

11. 24. Mai 2012

Da würde ja schon alleine die Mathematik sagen, dass es mit 2 gleichstarken Leuten einfacher sein muss. ;-)

Es kommen aber auch mehr Gegner. Vor allem wenn ich mal mit ESP und meinem Kollegen zu 3. zocke fällt das extrem auf, da kommen teilweise schon bis Level 20 richtige Horden von Gegnern.

210% erscheint mir logisch ,aber 115% Schaden irgendwie zu wenig. kP...

Nagut stimmt schon, mein Kollege hat ein wenig schlechtere Stats als ich(Magier, knapp 7k HP und ~800dps auf LVL41), aber ich hab eher das Gefühl , dass das normal ist und miene Werte leicht überm Durchschnitt sind, weil ich mit dem Geld von 3 Charakteren für einen einkaufe.^^ Naja nicht ganz, aber der DH hat im Moment Priorität.

12. 24. Mai 2012

Wieviel Dex und leben hast du dann?? spielst du mit schild oder zwei 1hand waffen? In einer Gruppe oder alleine?

Hab jetzt 230k Gold angesammelt u bin echt am überlegen mich dafür neu zu equippen mit meinem 53er Monk u die Sache noch bis lvl 60 durchzuziehen oder das Gold zu behalten und nen DH weiterzumachen. Beim DH ist wenigstens sowas wie Movement möglich. Beim Monk hat man da nich allzu viel Spielraum was movement angeht finde ich, allgemein was das tanken betrifft und nen Monk macht ja im Prinzip nix anderes, weil ihm nix anderes übrig bleibt.

Ich würde sehr gerne mal mit paar Leuten in der Gruppe spielen, wenn mal jmd. Lust hat sich paar Minuten mit mir Akt 1 auf Hölle zu geben, bitte melden!!

Gesagt..getan, die Leute im DH Forum heulen genauso rum..

13. 24. Mai 2012

Apropros Stats:

Lvl60 Barb, 2h-Waffe.
    30k Leben
    20k DPS (mit max. Wut 25k)
    Ressis ca. 50-125 (ohne Skills)

Elite-Mobs auf Inferno quasi Instant Death ...

14. 24. Mai 2012

Ja Inferno ist schon ziemlich hart... also mit nem kollegen ((barb)ich DH) kannst das voll vergessen, der Barb geht instand down und ich kite mir die finger wund... Hab dann bissel Solo gemacht und joah geht um einiges besser
    Hab dann gestern morgen den Butcher auf Inferno gelegt ) bin dabei aber auch mind. 30x gestorben bis ich den dreh richtig raus hatte und genug DPS gemacht habe, bevor er enrage gegangen ist

Zu den Stats : 30k life, 29k dps

15. 24. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Ich hatte in Akt 3 Hell das Vergnügen mit Vampir, Reflektiert schaden und Verseucht.
    An sich etwas heavy aber möglich, nur das Problem war, es war auf den Mauern, und die unsterblichen Wachen waren mit im Fight...

Sprich, die verseuchen alles, Wachen stehen drinne, die erhalten durchgehend HP zurück, kiten quasi unmöglich und selbst frisst man DMG wie die Sau
    Hat knapp 20 Minuten gedauert bis ich sie jeweils einzeln weglocken konnte ohne Wachen...

16. 24. Mai 2012

also im coop is es besser weil:

1) Die mobs nicht alle auf dich fixiert sind
    2) im verhältnis wesentlich mehr dmg rausgeht
    3) mantras
    4) barb boos
    5) aggroswitch

ich komm erst am Sonntag wieder zum daddeln leider.. war noch nicht im ponylvl.. hab aber den stab schon aufn normal mode gebaut und bin eigentlich am kohle sammeln, damit ich den aufwerten kann.. kost für nm 200k und für hell 500k.. die mats selbst.. hab ich in ca. 2 stunden gefarmt gehabt.. mit etwas glück hat man sie schneller..

zur problematik, dass du in inferno nur 2-3 hits fressen kannst, das ist völlig normal da.. aber anfangs hell wars bei mir auch so und mittlerweile rush ich durch hell als wärs nix.. is alles tod bis es da is.. vor mir noch ne trap aufgelegt und go

17. 24. Mai 2012

also momentan bin ich mit meinem DH in akt2 alptraum mit 5,5k life und 1,6k dps und ich muss sagen das läuft echt easy going...

heute versuche ich die restlichen zutaten für den stab zu farmen
    glocke und rezept to go

18. 24. Mai 2012

Es kann hier niemand von sich behaupten das man alleine besser klar kommt wie in ner Gruppe. Wenn Du in der Hölle bist und es kommen sich Gegner auf Dich zu wirst Du in ner Gruppe eher überleben wie alleine, Du machst allein vllt. mehr XP, aber gehst auch ziemlich schnell down. Und wenn soll der jenige mal nen Vid hoch laden, wie er alleine alles plättet ab dem 2ten Schwiriegkeitsgrad!

19. 24. Mai 2012

Kommt ganz auf den Build, Char und die Items an.

Ich habe "Normal" im Team gespielt mit nem Kollegen und seit Alptraum spielen wir Solo, er hat Probleme mit seinem Barbar (teilweise) und ich habe Alptraum ohne tot und ohne Champion-Skipping geschafft mit meinem Wizard. In Hell bisher 1 Tot, aber ist auch ziemlicher "Durchrenn-Modus". Und nein ich habe nicht den Low-HP-Build gehabt, sondern spiele mit meinem eigenen, paar Seiten vorher geposteten. Wobei sich hier 1-2 Skills geändert haben.

Ich habe kaum das Problem das Mobs überhaupt an mich drankommen.

20. 24. Mai 2012

Irgendwie wieder sehr deprimierend... DH, 6900 dps, 21k life.
    Hell Act 1 in einer vierer Gruppe und es sieht aus als würd ich jedem random Mob max. 0,0012010210% dmg machen... Ka was ich falsch mach... Nachher wenn ich zu Hause bin, kann ich ja mal meinen Build posten.

Bist dir da so sicher?

21. 24. Mai 2012

wo/wie finde ich das AH?

sollte ich mitm barbar lieber zweihand, 2x einhand oder 1xschild+1xeinhand tragen?

wieso kann ich als barbar keinen begleiter haben?

grüße

22. 24. Mai 2012

Meiner Meinung nach ist man in einer Gruppe besser aufgehoben... spätestens wenn 2 ihre mega attacke einsetzen läuft das eigtl. immer!

im Menü?

geht aber ur wenn du "offline" bist sprich nicht ingame

char? vllt. solltest du mal deine Skills wechseln?

vorallem die passiven?

was spielst du`? welche skills nutzt du?

1 Person gefällt das.
  23. 24. Mai 2012

Normal und Alp sind doch alleine wirklich kein problem. Da brauchste nur n bisschen Dps und kein Gegner kommt an dich ran. Ab Hölle wirds alleine ers schwerer wenn Champions oder Bosse auftauchen, wobei das mit gutem Equip auch noch geht.

24. 24. Mai 2012

Steht doch da: DH = Demon Hunter.
    Restliche Skills und Build kann ich von der Uni nicht posten. Bring ich nachher.
    Grob gesagt: Falle, Rumspringen, Turret, und dieser Angriff der die Monster zurückhaut. Ka wie die richtige Bezeichnugen sind Ich post nachher nen Screen :>

1. Char auswählen. 3. oder 4. Punkt unter "Spiel starten"
    2. Depends. Kann man pauschal so eher nicht sagen.
    3. What?

25. 24. Mai 2012

das täuscht.. so gings mir anfang auch.. muss aber sagen, dass sich hell in ner 2er gruppe wesentlich gemütlicher spielt als mit 4 leuten.. wo die mobs gefühlt ***** viel hp haben..

hab da mal ne andere Frage, kann ein barb in d3 auch 2hand waffen in 1 hand nehmen? in diablo 2 ging das doch, wenn ich mich recht erinnere? hatte nie was für barbs über.. aber da alle sagen, er sei unspielbar auf inferno.. würd ich mir glatt selbst einen hochziehen..

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.