#3176 24. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Das ging auch nich in Diablo 2... Zumindest erinnere ich mich nicht daran, dass der Barb jemals zwei Zweihandwaffen tragen konnte. Außer es gab mal nen Krakenhack o.ä. Ok... Diablo 3 Hotfixes - 18. und 21. Mai | Diablo 3 - inDiablo.de + Multi-Zitat Zitieren
#3177 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Welchen Char hast Du? Welches Level und Itmes? Ich bin jetzt Lvl 31 Barbar und hab Normal durch, aber Hölle war wirklich abartig, wenn ich allein rein bin und mehrere Gegner kamen war ich gefangen und kam net raus, weil die alle im Kreis um mich standen, wollte eigentlich durch rennen und hab probiert und probiert und bin dann instand down gegangen, dann öffentliches Spiel gemacht und bekam 2 Leute und danach war es esay going. Vielleicht ist der Barbar für zu viele Gegner mist, da der Zauberer von hinten mit seinen Geschossen alles plätten kann. Wenn hier jemand Barbar spielt, welche Tipps könnt ihr mir geben bzw. welche Fähigkeiten sind die besten. 2 Waffen kann man erst ab Schwiriegkeitslevel 3 nehmen oder? + Multi-Zitat Zitieren
#3178 24. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Doch mit Schwertern ging das. Man konnte ein Zweihandschwert mit 1 Hand tragen. Aber wies bei D3 aussieht kann ich nich sagen- Wie komms du mit nem 31er in Hölle? Da brauchste lvl 50 für. Spiele n Witch Doctor und habn bis Anfang Inferno komplett alleine gespielt. Bei den Items bin ich Anfangs nur auf Dps gegangen, also alles was Int oder Atackspeed macht hab ich angelegt. Ab Hölle hab ich mir dann n Haufen Vita zugelegt. + Multi-Zitat Zitieren
#3179 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Also Alptraum war für mich als Barbar schon kein zuckerschlecken da bin ich des öfteren mal gestorben das ist ja blöd hauptsache den DH mit 2 Armbrüsten auffem bild ?( + Multi-Zitat Zitieren
#3180 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ich habe jetzt noch einmal nachgerüstet und habe nun 6,2k Leben und 460dps nun weiß ich nicht wie ich noch mehr Schaden bekommen soll, ich trage aktuell zwei Einhandwaffen und weiß nicht was mehr schaden machen würde eine Zweihandwaffe mit ~100 Schaden oder zwei Einhandwaffen mit je ~60 Schaden ich weiß nicht wie sich das addiert, zumal ich durch die Zwei Waffen auch doppelt Boni bekomme und zusätzlich den Bonus durch "Der Pfad des Wächters". Wie sollten die Werte ca. aussehen auf lvl 31 auf Alptraum Akt 1 ? + Multi-Zitat Zitieren
#3181 24. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Wird wohl noch ein paar Hotfixes geben. Hier beschreibt jemand wie man von 1-60 in 3 Std levelt. Durch Bugusing. (Wie auch sonst) http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4310033480 + Multi-Zitat Zitieren
#3182 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information hab hier nochn blauen, der zu inferno stellung nimmt. würd das so mitunterzeichen: Inferno macht keinen Spaß - Foren - Diablo III + Multi-Zitat Zitieren
#3183 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information wozu ein video machen? klappt alleine ohne probleme, ausser wenn da 2 champion gruppen auf einem fleck stehen, dann wirds imba.... ist doch klar dass man allein besser klar kommt wenn der m8 nen lowbob ist und dass man allein mehr XP macht hat doch absolut nichts mit dmg bzw life zu tun und auch nichts mit der stärke der gegner.... + Multi-Zitat Zitieren
#3184 24. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Bin nun level 56 und hab mal eben nen 65k crit rausgehaun am boss Ich glaub die werden das kleinste Problem sein btw macht es überhaupt sinn sich selbst juwelen zu craften? Ich mein da kostet das herstellen ja immer einiges an gold...iwie hab ich das gefühl dass mich das AH billiger kommen würde + Multi-Zitat Zitieren
#3185 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Bin Level 60 WD. Inferno ist schon 'ne andere Hausnummer.. Hab 25k life, was echt viel zu wenig ist und 14k Schaden, aber um ehrlich zu sein, von Level 0 - 60 sind höchstens 5 Items gedroppt die ich gebrauchen konnte. Mein Gammel-Equip was ich jetzt hab, hab ich ausm AH, aber ohne Moos nix Los. Hoffe mein Drop-Pech wird jetzt mal weniger, laufe noch mit Level 30 Items rum.. -.- + Multi-Zitat Zitieren
#3186 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Mit meinem Demon Hunter kann ich durch Alptraum quasi durchstürmen, im Spiel mit meinem Kollegen hat wir häufig an selbst 3x blau + 1x gelb Gegnergruppen zu knacken. Das kann jetzt 1) daran liegen, dass wir beide nur auf DMG gehen und weder Tank noch Heiler haben, 2) mein Charakter besser ist als der von meinem Kollegen und ich die niedrigeren Stats quasi ausgleichen muss, da man sich in der Mitte trifft oder 3) die Gegner einfach mehr als das Doppelte aushalten, mehr Schaden machen und in größerer Anzahl vorkommen. Ich will ja gar nicht abstreiten, dass ein gutes Team aus Tank, Heiler und 2 Leuten mti hohem Damage Output es einfacher haben kann, meine persönliche Erfahrung sagt mir aber, dass es sowohl von Level 20-30 als auch (vor allem) von 30-41 im Coop schwieriger ist. Wie kommst du mit Level 30 Equip an solche Stats? Level 30 hatte ich 1,000DPS und vielleicht 2,000HP. ;D + Multi-Zitat Zitieren
#3187 24. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Diablo 3 - News & Update Information Mittlerweile nachdem ich ca 300k für rüstung rausgeballert hab, hab ich auch keine großen Probleme mehr auf Hell.. weder mit irgendwelchen Champions noch Elites.. 24k Leben und 3,8k schaden mit buffs, bei lvl 55 Mitte Akt 2. damit tank ich bisher alles noch locker weg und dass alleine. Solang der build stimmt, das equip und man genügend resistenzen gegen das ganze geblitze u rumgeeiere hat, dann ist es einfach. Langweilt etwas, aber naja. Vorallem diese drehenden laserdinger auf dem boden, was für ein schlechter Witz ist dass denn? Komm mir jedesmal vor wie: YouTube-Video Das mit dem Craften finde ich aber auch extremst überflüssig... hab in den Juwelenfreak mind. 150k reingepumpt, nur damit ich auf Hölle die ******* einsammeln kann, die ich max. selbst craften kann. Allein die kack Bücher kosten 30k im 10er Pack. + Multi-Zitat Zitieren
#3188 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information hab zwar keinen barb aber tipp nr.1: renn nicht einfach durch, ist doch sinnlos....so lvlst du nicht und es ist kein wunder, dass du allein nachher nicht mehr klar kommst. und du hast grade normal durch aber warst schon in hölle?? ich glaub du meinst den 4.akt. tip nr.2: zock erstmal diablo2 um diablo know-how zu kriegen, dann wirste auch merken, dass man allein sehr gut klar kommen kann ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3189 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Nein, Flawless Square war bisher das höchste was ich gefunden habe, alles darunter kannste im Auktionshaus verkloppen. Preislich lohnt es sich einfach nicht zu craften. + Multi-Zitat Zitieren
#3190 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ist ja richtig mies ey...kannst weder beim schmied noch beim schleifer ordentlich craften...frag ich mich wieso ich den scheiss überhaupt skille...n1 blizzard, n feature mit dem keiner was anfangen kann + Multi-Zitat Zitieren
#3191 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Verstehst du eigentlich selber den Sinn von dem was du hier die ganze Zeit von dir gibst? Du sagst du bist lvl 31, hast normal durch und willst in Hell gewesen sein? Wie soll das gehen? Du warst doch auch der jenige der die Tage meinte das er mit lvl 20+ schon in Hell war wenn ich mich recht erinnere wa? Und der Barbar ist ganz sicher kein Mist. Einschließlich Hell waren bis jetzt alle die ich kenne mit dem Barbar absolut zufrieden, und hatten keine Probleme. Wer alleine nicht weiter kommt und schon im low lvl auf andere Spieler angewiesen ist sollte ggf. mal über seine Spielweise nachdenken und mal die Foren besuchen. + Multi-Zitat Zitieren
#3192 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information habe dasselbe gefühl.. ich hoffe es wird mal was tolles reingepatcht.. so viel geld für den scheiß rausgeschmissen... + Multi-Zitat Zitieren
#3193 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Man kann nach wie vor Rezepte für Legendarys finden die man dann schmieden kann. + Multi-Zitat Zitieren
#3194 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information ja kost nur sau viel kohle den hochzulvln sgleiche beim schleifer.. du zahlst mehr fürs zusammencraften von 3 gleichen aufn nächsten, als das ding im ah kostet und redet doch net immer von healer und tank und dd's.. das is in diablo einfach fehl am platz da is ll heal und tanken tut jeder und keiner.. da die viecher sowieso machen was sie wollen! Nur weil der Monk sich heilen kann und seine teammates.. und dass auch nur alle 15 sekunden mal.. find ich die bezeichnung einfach falsch.. werd mir am sonntag/montag mal nen barb bauen denk ich.. mal gucken.. vielleicht spiel ich auch mein dh noch durch akt 4 um inferno zu testen + Multi-Zitat Zitieren
#3195 24. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information So teuer is das auch nich. Hab den beim ganz normalen durchspielen immer mitgelevelt und ab akt 2-3 gings dann schon nich mehr, weil immer die bücher aus dem nächsten Schwierigkeitsgrad fehlen. Das Gold was man da braucht hat man alle 2,3 stadtbesuche wieder drin. Generell gibts eigentlich genug Gold. Man kann ja nich erwarten, dass man nach ner Woche spielen direkt genug hat, um sich die besten Waffen zu kaufen. + Multi-Zitat Zitieren
#3196 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Oh weia... es wird beim Wizard ein Imba-Build nach dem anderen gefunden. Ich glaube mein Char wird dermaßen kaputt generft werden das ich gleich nen neuen Char anfange Durch genug Attackspeed & Crit ist es möglich einen Build zu basteln mit dem alle Gegner & Bosse in einem Dauerfreeze der Nova gehalten werden und man gleichzeitig wie bekloppt per Linksklick-Dauerfeuer DMG rauspustet ohne Ende. Hier kann auch wieder Vita komplett vernachlässigt werden. Andere Möglichkeit ist eine kleine Änderung an der schon bekannten Orb-Sorc. Und ein dritter Build der sich gerade zeigt ist eine Gift-Sorc. + Multi-Zitat Zitieren
#3197 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information also ich habe es so weit geskillt wie es geht. ich wollte gerne die kuhglocke kaufen für den stab.. doch da fehlt zB das gold :O dh jetzt muss ich ein bisschen farmen und sparen.. ich meine es ist ok.. aber bis jetzt war der schmied und juwelier überflüssig + Multi-Zitat Zitieren
#3198 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Anfangs sind auch Vita und Resis überflüssig. Gibt genug Rezepte, die du dem auf Lvl 10 beibringen kanns, wo dann ma was bei rumkommt. Und der Juwelir wird nützlich, sobald alle steine wollen, die nich droppen können. + Multi-Zitat Zitieren
#3199 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information jo bin gespannt wie sich das entwickelt.. ja is schon gut, dass die leute builds aufdecken, die imba sind.. man muss sich halt anpassen.. aber gut, wie gesagt, mal gucken, wie sich das entwickelt! + Multi-Zitat Zitieren
#3200 24. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Welchen Build meinst du mit Dauerfreeze? Und naja Orb Sorc und Venom Sorc ist nicht imba, denn du brauchst dafür auch dickes Equip mit viel DMG und Attack Speed, Intelligenz, Resis usw...Orb Sorc ist ja sogar schon eigl. der Standart Build...und vita kannste dort ganz bestimmt nicht vernachlässigen + Multi-Zitat Zitieren