#3276 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information *hust hust* ausrede *hust hust* ne mal im ernst, je mehr desto besser.. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3277 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information wo ausrede?^^ ja klar hab ich gesagt dass ab 60k unrealistisch wird. da hab ich mich halt verschätzt aber ich glaube kaum dass es noch einen großen unterschied macht ob ich 80k oder 90k life habe. + Multi-Zitat Zitieren
#3278 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information das habe ich mich auch schon gefragt. bei int/str/vita/dex hab ich als höchstes mal 211 gesehen (bzw das ist das höchste an das ich mich erinnere ) aber wie siehts bei widerständen aus? da ist 60 das höchste was ich momentan hab. wwas für werte habt ihr so gesehen? + Multi-Zitat Zitieren
#3279 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information (Spoiler) Diablo III - Item Affixes - Diablo III General Discussion - Diablo III General Forums - Forums - Diablo Fans in dem thread steht ALLES. du musst dich nru durchlesen und kombinieren + Multi-Zitat Zitieren
#3280 25. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ich hab mir n Barbaren gemacht, weil ich in nem Forum ein Bild gesehen habe, wo der so rihtig cool aussah. Mit Hörner-Helm, Fell und so s/hit halt. Also nur weil der so brutalisierend aussah, nicht weil ich unbedingt einen spielen wollte. Jedenfalls.... das ist mein Barbar. :/ {img-src: //www.abload.de/thumb/diabloiii2012-05-2517czmov.png} Scheiß Pfau. Die Sachen hab ich übrigens so gefunden und nahezu alles was ich gefunden habe, war so pink wie die Stiefel und das Balletkleid, das er trägt. SO MANLY. + Multi-Zitat Zitieren
#3281 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information hahaha der schwulste barbar den ich je gesehn hab wieso färbst du ihn nich? + Multi-Zitat Zitieren
#3282 25. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3 - News & Update Information dann zeige ich euch mal meinen DemonHunter LvL: 57 HP: 24k DPS: 8,4k | Hell Akt: 2 - Belial | {img-src: http://s14.directupload.net/images/120525/jc6vp8dp.jpg} MfG silver2k3 + Multi-Zitat Zitieren
#3283 25. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Diablo 3 - News & Update Information Friedhelm geiler Name + Multi-Zitat Zitieren
#3284 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information @ sinu: Ich spiele meinen Barb mit Frenzy und WW. Der Witz ist, dass man erst sein Frenzy auflädt und dann ein wenig WW benutzt, aber aufhört, bevor Frenzy abläuft, einmal per Frenzy haut und weiter WW macht. Dann kannst das durchziehen bis dein Fury aufgebraucht ist und hast dank vollem Frenzy in kürzester Zeit wieder volle Wut. Klappt bisher ganz gut. Außerdem ist WW ganz sinnvoll, wenn man mal von nem Mob überrant wird um wieder herauszukommen (wenn man nicht gerade auf Waller trifft). + Multi-Zitat Zitieren
#3285 25. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3 - News & Update Information 8,4k dps? ich glaube kaum. du hast 8,4k damage, dps ist nur der direkte schaden auf der waffe. das sollte mittlerweile doch wohl klar sein. hab mir jetzt ein neues inferno build gebastelt(monk).13k damage (ohne buffs ) und mit schild versteht sich... ca 700 dps. + Multi-Zitat Zitieren
#3286 25. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Wenn man eine Waffe mit 20dps ausrüstet, dann steht doch bei Damage 20, oder nicht? Angenommen, man hat nix anderes ausgerüstet. Und wenn man dann ein Schuh ausrüstet, der die Angriffsgeschwindigkeit um 20% erhöht, dann hat man doch einen Schaden von 24? Dementsprechend ist Damage der DPS. Dass es keinen universellen Wert gibt, ist ja klar. AoE-Attacken machen ja nicht immer gleich viel DPS. Wie kommst du denn auf "ca 700dps"? Kriegst du nur alle 2 Sekunden einen Angriff hin? Oder gibt es schon so Programme wie bei Wow, die man läufen lasst und die dann für den letzten Kampf bzw. allgemein deinen Schaden pro Sekunde berechnen? Is mir das Geld nicht wert, jetzt für die drei, vier Level die er das Zeug trägt knapp 4,000 für Farbe auszugeben. Hellblau will ich den auch nicht und Gerberfarbe kostet. + Multi-Zitat Zitieren
#3287 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Kannst auch Farbentferner draufmachen. Wenn keine Farbe drauf ist verschwindet das Teil. Kannst also full qeuipped nackt aussehen + Multi-Zitat Zitieren
#3288 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Probier mal so Zauberin - Spielguide - Diablo III Also mit blizz statt nova, die verlangsamt und die kannste gut spammen zusammen mit der hydra und dabei laufen und missiles feuern. So kannste auch viel leichter Champs Kiten Bei Bossen machste Teleport mit Spiegelbildern rein für Magic Weapon oder so...und Illusionist als Passiv. + Multi-Zitat Zitieren
#3289 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Kann es sein dass echt kaum einer Barbar spielt ? Ich seh in allen Foren zu 90% nur andere klassen-posts Vorhin nochmal nen 60k crit rausgehaun, berserker ist schon mies + Multi-Zitat Zitieren
#3290 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Die 8,4k sind sein gesamter Schaden der grundsätzlich pro Sekunde möglich ist. Die Waffe hat nen eigenen Wert ist schon logisch, aber die 8,4k sind trotzdem sein gesamter Schaden pro Sekunde. + Multi-Zitat Zitieren
#3291 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Dann halt im Char Fenster mal die Maus auf Damage. Da steht: The amount of damage per second you can deal, based on your weapon, attributs, etc... 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3292 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information kollege von mir spielt babar und der findet den ultra geil. ich spiel demonhunteress lvl 52: laut inventar 4,5k dmg ~11k hp... lege net viel wert auf hp weil man hinterher mit 2 max. 3 schlägen drauf geht als dh... aber der damage is epic + Multi-Zitat Zitieren
#3293 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information problem ist aber das da was nicht stimmen kann. bei mir steht das ich 18k unbuffed mache, komme aber ohne probleme auf 30-40k pro sekunde. + Multi-Zitat Zitieren
#3294 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Woher haste denn die 30-40k? Auf jeden Fall steht, wenn man das Spiel auf Englisch stellt überall Dps dran. + Multi-Zitat Zitieren
#3295 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information 2 dots und darts (3er) die zwischen 22k und 35k machen (und ich schieße öfter als 1x pro sekunde). + Multi-Zitat Zitieren
#3296 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Gegen wen machen deine Darts denn 22 bis 35k? Meine machen deutlich weniger und mir werden 27k angezeigt. Oder redes du von Criticals?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3297 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information wenn ich will komme ich auch auf deutlich mehr aber ich rede jetzt von komplett unbuffed. aufn butcher zb haunt, kotzen splinter und haunt bzw kotzen so das der dot halt immer weiter tickt. kann dir auch nich genau sagen wieviel dps es wirklich sind aber mit sicherheit mehr als 18k. das ganze ohne crits. critten tue ich teilweise pro dart mit >15k + Multi-Zitat Zitieren
#3298 25. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Hm ich geh ma schnell zum butcher und guck ma was mir der Dmg so sagt. Bei ganz normalen Gegner werden mir 5-8k angezeigt pro Dart. Damit komm ich bei Ca. 2 Angriffen pro Sec auf deutlich über die Anzeige^^ Aber der Dmg pro Angriff kanns ja auch nich sein, weil ja sons Atack Speed an der Anzeige nix ändern dürfte. Wenn ich so drüber nachdenk is mine Anzeige schon richtig. Mit normalen hauen würd ich 24k Dps machen bei 2 Angriffen pro sec. Poison Dart macht 180% Waffen dmg und schon haste deine 40k^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3299 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Alle Angriffe sind ja total verschieden. Wenn du den Pfeil ausrüstest, wo er 3x schießt hast du im Inventar den gleichen Wert als wenn du den Pfeil nimmst, der dein Mana wiederherstellt. Und machst effektiv natürlich viel weniger Schaden. Den Barbaren find ich persönlihc nicht halb so spaßig zu spielen wie jede andere Klasse. Hab den Zauberer erst bist Stufe 8 glaub ich gezockt, also kann ich da nicht viel zu sagen, aber mich nervt es einfach,d ass man zu jedem Gegner hinrennen muss während andere von hinten drauf ballern. Klar, ist der Sinn vom Barbaren. Aber mir gefällt das halt nicht, komm mir teilweise vor dass ich mehr laufe als angreife. + Multi-Zitat Zitieren
#3300 25. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information @ Fing dem stimme ich zu..ich bin jetzt Akt 2 Albtraum und sterbe viel zu oft als Barbar, wenn ich da die Zauberin seh, die von hinten einfach drauf hält..der Barbar gehört zu den schwächsten Chars auch wenn er am meisten aushalten sollte :/ + Multi-Zitat Zitieren