#3376 27. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Diablo auf Hölle ist ja schon verdammt einfach. ^^ Jetzt bin ich mal gespannt auf Inferno, aber vielleicht level ich erstmal meinen DH hoch oder fang nen Wizard mal an. ^^ 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3377 27. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information In was für einem Team spielst und in welcher Rolle spielst du? Die geraubtes Leben/Leben pro Treffer-Stats sind natürlich nice bei "pro Treffer" zählen da eigtl auch mehrere Monster, wenn du zB mit dem Hammer mehrere triffst? + Multi-Zitat Zitieren
#3378 27. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Wie genau funktioniert das eigentlich mit den EPs bei Levelunterschieden und dem Vorankommen in der Story? Also man kann keine Leute in einen Schwierigkeitsgrad einladen, den sie noch nicht freigeschaltet haben. Aber man kann einen Lvl1 Charakter in den Diablo-Bosskampf einladen, richtig? Aber dann bekommt er nicht die gleiche Menge EP, das würde ja direkt Level5 oder so bedeuten... Wenn man den Charakter auf Stufe 1 durch einen Teil von Akt 4 zieht, ist dann alles andere bereits freigeschaltet? Ich habe nämlich mich vorhin , war in Akt 2, in Akt 3 einladen lassen und mit einem 6-Level-Defizit gezockt, danach waren alle Teile von Akt 2 bis zu der Stelle wo ich in Akt 3 aufgehört habe freigeschaltet. Gibt es da irgendwo ein Limit? Der Anfang von Stufe 1-20 ist ja echt sau langweilig, gibt es vielleicht ne Möglichkeit sich in kurzer Zeit auf 20 ziehen zu lassen, um dann "normal" weiter zu spielen? + Multi-Zitat Zitieren
#3379 27. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ist das AH grad irwie mega ausgelastet oder so? Warte die ganze Zeit auf n paar Handschuhe die ich gewonnen hab -_-" + Multi-Zitat Zitieren
#3380 27. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Joooow , scheint so .. kollege hat sich ne dicke legendäre Armbrust ersteigert aber hat sie immernoch nich bekommen. Er hat maln Ticket geschrieben .. mal sehen was Blizz dazu meint ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3381 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Hey mal ne Frage, lohnt es sich den Schmied auszubilden? Is ja schon gut teuer, bei den Juwelen braucht man glaub ich garnicht drüber reden, lohnt sich kein bishen oder? Aber beim Schmied hab ich schon gesehen dass sich Leute ganz gute Items gecraftet haben, hat da schon jemand erfahrung gemacht? Selber craften oder AH? mal abgesehen davon dass man beim AH das kriegt was man wirklich will und nicht zufällig wie beim craften. + Multi-Zitat Zitieren
#3382 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information AH ist auf jeden Fall günstiger, es sei denn, du hast Rezepte für Legendary / Set Parts. + Multi-Zitat Zitieren
#3383 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Dafür einige Miliionen? Sry, aber ich habe mehr Armor, mehr Schaden und mehr Resis mit meinem Monk und habe gerade mal max. 1-2 millionen investiert. Komme Akt 2 Inf jetzt endlich zurecht, aber auch nur weil ich die Resis auf über 500 gepuscht habe. Bin ein Tank, der gerade mal 13k Schaden macht, dafür halte ich gut durch. Im Team unbezahlbar. Bin mal gespannt wie es in Akt 3 wird. Da sind die Mobs ja lvl 63 oder 64...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3384 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Den Juwelier voll auszubilden lohnt sich, weil du dann höhere Steine herstellen kannst. Du findest maximal Makellose quadratische und mit einem ausgebildeten Schmied kannst du da noch einige Stufen mehr draus machen, kostet halt nur viel Geld. + Multi-Zitat Zitieren
#3385 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Wobei die blauen Moobs gehen mir mehr aufn Sack wie die goldenen Champions, gestern fast augetickt also wir zu zweit mehrmals drauf gegangen sind, wegen diesen Viechern ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3386 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Hab gestern Akt 2 mit meinem Barb gesolot, ging auch recht angenehm. Akt 3 = noch immer Onehit @ 10,6k Armor und 900+ Resis. Mein Kumpel farmt während dessen mit seiner Sorc, quasi halb nackt, den Siegebreaker und hat gestern mit 2 Dropps 10mio gemacht.. :< Mal sehen was heute im Bluepost von den Devs so an Infos rumkommt. Spass ist das atm nicht so wirklich. + Multi-Zitat Zitieren
#3387 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information und btw musst du ja nur eine gewisse Anzahl für deinen Char erstellen also Juwelier lohnt sich aufjedenfall Gibts eigtl. irgendwo eine Liste aller sets? + Multi-Zitat Zitieren
#3388 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Gegenstände - Spielguide - Diablo III Da kannst du dir Rüstungen, etc. angucken z.B. Helme - Spielguide - Diablo III Aber die Sets sind zum großteil eh viel viel schlechter als die Rares und vorallem funktioniert MF scheinbar momentan auch nicht mit Uniques und Set Items. + Multi-Zitat Zitieren
#3389 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information nochmal explizit ich habe nirgends davon geredet dass inferno leichter werden soll bloß dass die items davor auch schon spaß machen sollen und ein blaues mit +200 zu meinem stat und 100 vit is für mich kein item das spaß macht das ist einfach nur öde. es macht einfach 0 spaß sich durch 3 akte zu quälen wo die einzige verbesserung ist dass 2 zahlen hochgehn. zusätzlich muss man sich über spezialisierung oder attribute gar keine gedanken machen. das ist für mich vllt ein actionadventure oder rollenspiel light. es kann doch nicht sein dass der zentrale punkt des spiels erst auf dem letzten schwierigkeitsgrad einsetzt der explizit nicht für alle spieler gemacht ist und selbst dort sind die items ja nicht wirklich origineller. + Multi-Zitat Zitieren
#3390 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Die Werte bei den Legänderen Sachen sind ja nur geil, aber ich hab nach 36 Stunden Spielzeit noch rein gar nichts gefunden und bin jetzt bei Hölle, wenn ich 50 bin, wobei es auch die verasche ist, man schafft Albtraum ist LVL 49, will weiter machen, aber ne erstmal 50 werden , aber fehlt nur noch der letzte Balken, dann weiter machen. Wobei hat kann man die legeänderen Sachen selbst machen und wie lange dauert so was? Muss da der Schmied und der Juwelier voll ausbildet sein, weil das ja wie einige sagten sehr teuer ist. + Multi-Zitat Zitieren
#3391 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Auf Inferno ? Wenn ja, frag bitte nach seinen Stats & Build bitte ^^ Oder stirbt der sich durch bis zum Siege und killt den dann? + Multi-Zitat Zitieren
#3392 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Verliert man eigentlich Exp und Gold, wenn man draufgeht? + Multi-Zitat Zitieren
#3393 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Nein. Nur deine Ausrüstung geht kaputt und muss repariert werden. + Multi-Zitat Zitieren
#3394 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Barbar ist schon hart auf Hölle, bin jetzt 51, eben mit ner Gruppe zu 3 Akt angefangen und wir kamen nicht mal gescheit aus dem Friedhof raus, wegen dem Champion und mussten dann in die Kammer fliehen. Ebenso wird nur crap gedroppt, es liegt zwar über all schön Gold, aber Items sind so shice in Hölle :/ + Multi-Zitat Zitieren
#3395 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Naja, die Items sind überall . 1/50 Items verkauft man, ab und zu ist halt was gutes dabei. Ist auf jedem Level so. Und wenn man im Auktionshaus war und für sein entsprechendes Level sehr sehr gute Sachen gekauft hat, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die nächsten fünf Level nichts besseres dropt. Was ist der Unterschied beim Spielverlassen, wenn man direkt beendet oder 10sek wartet? + Multi-Zitat Zitieren
#3396 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Gibt keinen Unterschied, aber ich zwinge mich jetzt weiter zu Leveln das ich den auf 60 krieg wie gesagt, Fernkämpfer haben es einfacher, wesentlich einfach, aber Barbar is Herausfoderung und wie man hört ab Akt 2 Inferno unspielbar Naja beim Dropsystem hätten Sie sich was einfallen lassen sollen, weil das ist mehr wie beschiss und wenn Du dann nen Champion bashen sollst, basht er Dich vorher, da gegen sind die Endbosse low, aber die Möppse und Champions imba ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3397 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Newspost übers design ist raus: Diablo III Design Update - Diablo III + Multi-Zitat Zitieren
#3398 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Alter, das Auktionshaus geht mir so aufm Piss... kaum siehste ein gutes Item für nen guten Preis, klickst drauf, Zeitüberschreitung, Item weg. Sitzen bestimmt Millionen Leute vor und klicken auf alles was nicht bei 3 aufm Baum ist... + Multi-Zitat Zitieren
#3399 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information find ich auch ziemlich komisch. im gegensatz zu den champions etc. sind die endbosse wirklich ein witz. komischerweise droppen die über krasse combo viecher die schlechtesten sachen, so kommts mir zu mindest vor. vllt hab ich auch nur pech... + Multi-Zitat Zitieren
#3400 28. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Finde die Droprate in dem Game auch viel zu niedrig aber das ist halt für extra gemacht sodass die spieler dazu gezwungen werden viel Zeit in das Spiel zu investieren... und wenn die Spieler nichts finden und etwas kaufen müssen verdient Blizz noch dran Stichwort Echtgeld AH + Multi-Zitat Zitieren